Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Auglied

Catalyst 4.4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

seit ich den neuen Catalyst treiber von ATI (version 4.4) installiert habe, hab ich in BFV extreme grafikprobleme, es erscheinen auf fast allen texturen (brücke, fahrzeugen) zig pixel

post-35-1081419980_thumb.jpg

post-35-1081419980_thumb.jpg

Geschrieben

Hast du den alten Treiber vorher deinstalliert ?

und bitte höre auf Bilder an deine Post anzuhängen die nichts mit dem Threadthema zu tun haben.

Geschrieben

ja hatte ich

sorry falsche datei erwischt...

Geschrieben

aa und af auf application preferences stzen

pixelzentum deaktivieren,fertig

Geschrieben

ja hab ich ja geht trotzdem net

Geschrieben

dann hast treiberleichen drauf..aber frag nicht wie man den treiber sauber deinstallt.....büdde..

wer suchet der findet

Geschrieben

um treiber restlos zu deinstallieren is Drivercleaner ganz gut...

erst treiber deinstallieren und dann den drivercleaner benutzen...

aber warum nimmst du nich einfach wieder den älteren treiber...?

Geschrieben

....ja gute frage

Muss halt immer das neuste sein ;)

Geschrieben

Warum verwendet ihr in BFV eigentlich ATi-Karten???

Auf der 1. Seite des Handbuchs steht Kilometergroß, dass das Spiel für nVIDIA optimiert ist

Geschrieben

glaubst du allen ernstes das ich mir fuer ei game ,sei es noch so toll ne geforce kaufen wuerde????

gut mag sein das sich viele davon mehr versprechen aber ich nunmal nicht...

abgesehn davon reicht die rohleistung der 5950er nicht annaehernd an die der 9800xt von ati....

dann kommen noch die filter,die viel sauberer arbeiten und weniger leistung beanspruchen....

aber das wichtigste ist noch der preis!!!!!!

so guenstig wie immo wirds nie wieder sein!

ich koennte bfv mit 1600er aufloesung ruckelfrei zoggen,aber da sind mr die gegner einfach zu klein und das bei einem 21" zoeller.....fragen....

und dann ware auch das online gaming etwas zu laggy....ich hab aber nur ne 9700 pro auf 9800x oc'ed...

macht ir das mal mit ner gf!!!?

Geschrieben

Nur zu deiner 9800XT

Die CoolFX 1800XP von Gainward hat einen FX 5950-Chip und ist mit Abstand die schnellste 3d-Karte die jemals für den PC entwikelt wurde

Der Chip arbeitet so schnell das eine Luftkühlung nicht ausreicht um sie zu Kühlen (deshalb Wasserkühlung)

30.09GB/sec über AGP 8x

550MHz Chiptakt

400MHz RAMDAC

256MB Ram

85Hz bei 2048x1536

(Durch die Wasserkühlung kann Ram-&Chiptakt ohne Gefahr um 15% erhöht werden)

Nähere Infos auf der Gainward Homepage

Geschrieben

laber rabarber.....

das ein chip durch wasser gekuehlt werden muss ist nicht ein garant das er schnell ist ......sondern ein schlechter chip ist.....

das bedeutet .viel zu hohe verlustleistung die sich in abnormer waerme bildung aeussert.....

abgesehn davon ist das ein schlechter witz das sie die schnellste karte sein soll die jemals fuer ein rechner entwickelt wurde..lol

meinst du game karten ala geforce oder ati ......oder richtige profikarten jenseits der 3000! euro grenze????

mit den karten kannst nunmal keine games zoggen sondern nur entwickeln oder rendern!

unterstuezen kein dx !

ansonsten muesstest du schon ein authoring software system besitzen und sowas kostet dich einen mittelklasse wagen;D

und nochwas .....

der chiptakt ist auch nicht entscheidend siehe amd vs. intel

amd kommt mit einem bis zwei drittel weniger takt und schlaegt dann noch intel???

lesen,lernen,denken.posten...

ich versteh ja das du auf gfx schwoerst ,das wuerd ich ja auch wenn ich ir das teil gekauft haette..

hab ich aber nicht...dehalb .....no way

atis sind nunmal schneller und guenstiger als gfx und das bei fast jedem spiel..

wenn deine karte so geil ist warum hast du dann probleme damit ?????

Geschrieben

@Sabre

Wo steht denn das ich mit meiner Karte probleme hab???

Zu den Hitzeproblemen:

Warum sind Prozessoren und GPU's früher ohne Kühlng ausgekommen???

Etwa weil der AMD 64 3600 genausoviel leistet wie ein alter AMD mit 66Mhz, aber nur die Qualität schlechter wurde und darum mehr Hitze entsteht??????

Auch wenn du ein noch so treuer ATi-Fan bist, haben wir GF-Fans auch zugegeben das eure Radeons überlegen sind als es vor 1Jahr noch so war (bis zum Release der GF 4 Ti)

Ach ja, zum AMD- gegen Intel-Vorteil:

AMD gewinnt hier weil sie mehr in einem Takt erledigen

Bei den GPU's kommt es auf die Speicheranbindung an: GeForce-Karten arbeiten teilweise seit über 1Jahr mit 256bit, Raedons arbeiten zum Großteil heute noch mit 128bit

Übrigens:Die Gainward CoolFX 1800XP ist die stärkste Karte(allerdings für PC-Spiele (da hatetst du recht sabre)

Wer mir das hier nich glaubt kanns in Gamestar-Heften nachlesen!

Geschrieben
Wo steht denn das ich mit meiner Karte probleme hab???

Zu den Hitzeproblemen:

Warum sind Prozessoren und GPU's früher ohne Kühlng ausgekommen???

Etwa weil der AMD 64 3600 genausoviel leistet wie ein alter AMD mit 66Mhz, aber nur die Qualität schlechter wurde und darum mehr Hitze entsteht??????

Auch wenn du ein noch so treuer ATi-Fan bist, haben wir GF-Fans auch zugegeben das eure Radeons überlegen sind als es vor 1Jahr noch so war (bis zum Release der GF 4 Ti)

Ach ja, zum AMD- gegen Intel-Vorteil:

AMD gewinnt hier weil sie mehr in einem Takt erledigen

Bei den GPU's kommt es auf die Speicheranbindung an: GeForce-Karten arbeiten teilweise seit über 1Jahr mit 256bit, Raedons arbeiten zum Großteil heute noch mit 128bit

Übrigens:Die Gainward CoolFX 1800XP ist die stärkste Karte(allerdings für PC-Spiele (da hatetst du recht sabre)

Wer mir das hier nich glaubt kanns in Gamestar-Heften nachlesen!

Geschrieben
AMD gewinnt wegen höherem Takt *lol*