Zum Inhalt springen
_Fìeslíng_

Kritik an BF-Vietnam.net

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich finds erstmal klasse, dass sich die Macher von bf42.net entschlossen haben, für den Nachfolger BFV eine eigenen Seite zu machen.

Allerdings muss ich sagen, dass mir die überhaupt nicht gefällt. Das grünliche und dann diese karken Felder mit Text drin... ich weiss nicht.

Das grau Design von bf42.net passt ja noch, aber das selbe in grün für bfv? Ich weiss ja nicht was sich da machen lässt, aber ein wenig mehr braun vielleicht.

Für BFV.net wäre es schön, wenn man das Design etwas verändert und den Stil von http://www.crynation.de/ abguckt.

Oben ein paar Render rein von den Hubschraubern, links NVA Truppen, rechts amerikanische Truppen... In der Mitte paar Palmen und eher so braune Töne...

Aber so das grüne wirkt recht bescheiden. Was meinen die anderen dazu? :unsure:

Bearbeitet von Kíng K. Rool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär auch für n bisschen mehr Tarnmuster auf der Seite so ...mit braun ,schwarz und gelb oder so ...und grün ..is klar oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts eigentlich ganz gut so wie es ist .Obowhl es villeicht alles ein bisschen Grösser sein könnte.

@MdaAgent Nette Sig :D

Is doch von Der blutige Pfad Gottes oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich weiss ja nicht was sich da machen lässt, aber ein wenig mehr braun vielleicht.

[...]

In der Mitte paar Palmen und eher so braune Töne...

[...]

Warum habe ich nur genau das von Dir erwartet als ich begann Deinen Beitrag zu lesen? ;):P

Mal im ernst, ich finde die Seite gut so, es wird konsequent das Design (für Kíng K. Rool: Die Form ;) ) von www.battlefield-1942.net fortgesetzt.

Es ist schlicht, aber oft ist das einfache auch nur schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kíng K. Rool: Ich kapiere den SINN deinen beitrag GARnicht... (tschuldigung ist net böse gemeint)

bitte um aufklärung

Bearbeitet von katron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nordlicht und katron:

warum habt ihr so ein großes problem damit, wenn jemand einfach nur seine meinung sagt? ;)

ich find sogar er hat in einem recht: bf-v.net, die seite is schon arg brav( langweilig? ) designet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nordlicht und katron:

warum habt ihr so ein großes problem damit, wenn jemand einfach nur seine meinung sagt? ;)

ich find sogar er hat in einem recht: bf-v.net, die seite is schon arg brav( langweilig? ) designet! ;)

ist ok! aber MIT Verbesserungsvorschläge sollte man sich wenden an die adresse oder seite die man kritisiert!!! oder man schickt eine verbesserungsvorschlag! und nicht in andere Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ok! aber MIT Verbesserungsvorschläge sollte man sich wenden an die adresse oder seite die man kritisiert!!! oder man schickt eine verbesserungsvorschlag! und nicht in andere Forum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich: danke für das feedback (sowas ist hier natürlich absolut am richtigen ort)

leider ist's so dass bei designs der persönliche geschmack sehr stark mitmischt.

bei BF-V wollten wir etwas unkompliziertes und ansprechendes kreieren, das wichtigste aber war, dass es sich an die BF-42 seite anlehnt und man genau erkennen kann, dass der aufbau der selbe ist und die seiten zusammen gehören, was uns auch gelungen ist (denke ich mal).

dass man es schlussendlich nicht allen recht machen kann ist leider immer so, und der eine oder andere muss sich halt zufrieden geben, auch wenns nicht ganz seinen vorstellungen entspricht.

eine grosse änderung an der BF-V page ist eher unwahrscheinlich, da es mit sehr viel aufwand verbunden ist und der daraus resultierende ertrag niemals den aufwand wettmachen kann (imho).

anyway: danke für das feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist's so dass bei designs der persönliche geschmack sehr stark mitmischt.

bei BF-V wollten wir etwas unkompliziertes und ansprechendes kreieren, das wichtigste aber war, dass es sich an die BF-42 seite anlehnt und man genau erkennen kann, dass der aufbau der selbe ist und die seiten zusammen gehören, was uns auch gelungen ist (denke ich mal).

das ist euch wirklich definitiv gelungen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nordlicht und katron:

warum habt ihr so ein großes problem damit, wenn jemand einfach nur seine meinung sagt? ;)

ich find sogar er hat in einem recht: bf-v.net, die seite is schon arg brav( langweilig? ) designet! ;)

Hmm, irgendwie hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen, auch ich habe meine Meinung zu der Seite gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu jungs,

also, ich schließ mich da mal dem post von manitu an, da er exakt das in worten gefasst hat, was ich mir auch denke. aber mal ganz abgesehen vom design würde mich mal interessieren... was ihr zum inhalt der neuen page sagt. qualitativ gleichwertig mit dem von battlefield-1942.net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.