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rampe

Tips & Tricks für BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf dem Flieger Feld geht das sowieso nicht denk ich, das is doch nur für Flieger :blink: . In BF1942, gab es so Fliegerhangars, in denen wurde man auch mit Panzern repariert und aufmunitioniert, was aber dazu geführt hat das da drin Panzer gebasecampt haben <_< . Und was die Kisten angeht, vielleicht standest du neben einer Medikiste und nicht neben einer Munikiste, die sehen sich nämlich recht ähnlich. Erkennt man nur am Symbol oben drauf was was ist. Aber das sieht man ausm Panzer ja schlecht.

Geschrieben

ich weiss was du meinst...

aber die Kisten haben ja einen kleinen Aktionsradius....

wenn man als Inf drin steht, bekommt man Mun...

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da drin stand(mit dem Panzer)..

Geschrieben

Salve!

Hmm, war das vielleicht eine modifizierte Karte ????????

Geschrieben

moin leuts,

danke nochmal an rampe der link von dem sniper guide von www.Battlefield-Vietnam.de ist wirklich gut und hat mir einiges neues erzählt

Geschrieben
moin leuts,

danke nochmal an rampe der link von dem sniper guide von www.Battlefield-Vietnam.de ist wirklich gut und hat mir einiges neues erzählt

Geschrieben

Aufklärung für die Artillerie

Wie kann ich aufklären?

Jeder Character, der ein Fernglas hat

Von wo soll ich aufklären?

Der Artillerist kann den ersten Schuss nicht Punktgenau abfeuern. Er muss sich erst einschiessen. Daher ist es wichtig einen gute Beobachtungsposition zu haben.

Direkt im Ziel bringt es wenig, der Artillerist kann von dort aus nicht sehr gut die Flugbahn der Geschosse beobachten.

In gerader Linie zum Ziel ist auch sehr schwer für einen Artilleristen, er kann zwar sehr gut rechts und links ausgleichen, dafür aber die Weite schlecht einschätzen.

Seitlich versetzt zur Flugbahn mit relativ kurzer Entfernung zum Ziel ist die beste Voraussetzung damit sich der Artillerist schnell einschiessen kann.

Was sollte ein Aufklärer niemals tun:

Es bringt einem Artilleristen überhaupt nichts, wenn der Aufklärer alle 5 Sekunden das Ziel neu angibt. Jedesmal erlischt die Zielansicht und er muss die neu aktivieren, meist ruckelt er dabei an seiner Maus und das Ziel muss neu eingeschossen werden.

Am besten zu Anfang 2-3x die Aufklärung melden, damit die Spieler es mitbekommen und evtl. dann die Ari besetzen bzw. ein vorhandener Artillerist darauf Aufmerksam wird.

Ein guter Scout hilft dem Artilleristen auch mit Angaben (zu weit, zu kurz, rechts oder links) damit dieser sich schneller auf das Ziel einschiessen kann.

Geschrieben

Battlefield Vietnam: U.S. Fahrzeuge

M.U.T.T. Jeep:

?Besatzung - 3 Personen (Fahrer-Schütze-ein Beifahrer)

?Bewaffnung - M.U.T.T. Raketenwerfer (stärke ähnelt der L.A.W.) Beifahrer kann Handwaffen benutzen

?Geschwindigkeit - +++ (hoch)

?Art: offenes Fahrzeug

?Besonderheiten: Fahrer kann Hupen mit der Primärfeuer-Taste, läst sich als einziger Jeep von Helicopter transportieren

M110 mobile Artillerie

?Besatzung - 2 Personen (Fahrer-Schütze)

?Bewaffnung - Artillerie

?Geschwindigkeit: ++ (mittel)

?Art: offenes Panzerfahrzeug

?Besonderheiten: Kann aufklären lassen mit Fernglas

M113 Schützenpanzer

?Besatzung: 6 Personen (Fahrer-Schütze-vier Beifahrer)

?Bewaffnung: aufgesetztes 180° MG

?Geschwindigkeit: +++ (hoch)

?Art: Teils offenes Panzerfahrzeug

?Besonderheiten: amphibisch, Beifahrer bekommen im Heck Munition und erste Hilfe, läst sich als einziger Schützenpanzer von Helicopter transportieren

Sheridan Panzer

?Besatzung: 2 Personen (Fahrer/Schütze-MG Schütze)

?Bewaffnung: Rumpf MG-Kampfgeschütz-360° MG

?Geschwindigkeit: + (Langsam)

?Art: Teils offenes Panzerfahrzeug

?Besonderheiten: Läst sich als Aluminiumpanzer als einziger Panzer mit Helicoptern transportieren

Patton Panzer

?Besatzung: 2 Personen (Fahrer/Schütze-MG Schütze)

?Bewaffnung: Rumpf MG-Kampfgeschütz-360° MG

?Geschwindigkeit: + (Langsam)

?Art: Teils offenes Panzerfahrzeug

?Besonderheiten: keine

Kampf-Huey Helicopter

?Besatzung: 2 Personen (Pilot/Racketenwerfer-Granatwerfer & MG Schütze)

?Bewaffnung: Racketen-doppel MG-Rumpfgranatwerfer

?Geschwindigkeit: ++++ (sehr Hoch)

?Art: Geschlossener Kampfhelicopter

?Besonderheiten: Kann Fahrzeuge und Ausrüstung an die Kette nehmen

Transport-Huey Helicopter

?Besatzung: 5 Personen (Pilot-zwei M60 MG Schützen-zwei Passagiere)

?Bewaffnung: 2 180° M60 MG's (links/rechts)-Passagiere können ihre Handwaffen benutzen.

?Geschwindigkeit: ++++ (sehr Hoch)

?Art: Teils offener Transporthelicopter

?Besonderheiten: Kann Fahrzeuge und Ausrüstung an die Kette nehmen

CH 47 Chinook

?Besatzung: 6 Personen (Pilot/doppel MG Schütze-Racketen/Granatwerfer-zwei M60 MG Schützen-zwei Pasagiere)

?Bewaffnung:Doppel MG-Salven Racketenwerfer-Rumpfgranatwerfer-2 180° M60 MG's (links/rechts) Passagier auf Platz 6 kann Handwaffe benutzen.

?Geschwindigkeit: +++ (Hoch)

?Art: Teils offener Transporthelicopter

?Besonderheiten: Kann Fahrzeuge und Ausrüstung an die Kette nehmen

Cobra-Kampfhelicopter

?Besatzung: 2 Personen (Pilot/Racketenwerfer-Lenkraketenschütze/MG Schütze)

?Bewaffnung: Racketenwerfer-Gattling Geschütz-Lenkrackete

?Geschwindigkeit: ++++ (sehr Hoch)

?Art: Geschlossener Kampfhelikopter

?Besonderheiten: keine

P.B.R. Patroullienboot

?Besatzung: 3 Personen (Steuermann-Doppel MG Schütze-MG Schütze)

?Bewaffnung:360° Doppel MG's- 180° M60 Schütze (hinten)

?Geschwindigkeit:+++ (hoch)

?Art:offenes Patrouillenboot

?Besonderheiten: 360° MG kann eigenes Boot beschiessen, kann mehr als 3 Personen Transportieren

Tango Landungsschiff

?Besatzung:4 Personen (Steuermann-2 MG Schützen-Kampfgeschützbesatzung)

?Bewaffnung:2 MG Geschütze-Kampfgeschütz

?Geschwindigkeit:+ (Langsam)

?Art:Teils offenes Landungsboot

?Besonderheiten: beweglicher Spawnpoint, Heli Pad (Reperatur & Munition), kann mehr als 4 Personen Transportieren, Frontklappe läst sich öffnen

A 7 Crosair

?Besatzung:1 Person (Pilot/MG Schütze/Bomber)

?Bewaffnung:Bord MG-Brand Bomben

?Geschwindigkeit:++++ (sehr Hoch)

?Art:geschlossener Kampfbomber

?Besonderheiten: keine

F-4 Phantom Jagdbomber

?Besatzung:1 Person (Pilot/Lenkracketen Schütze/Napalm Bomber)

?Bewaffnung:Lenkracketen-Napalm Bomben

?Geschwindigkeit:+++++ (schnell)

?Art:geschlossener Jagdbomber

?Besonderheiten: keine

Quelle

Geschrieben
Tango Landungsschiff

?Besatzung:4 Personen (Steuermann-2 MG Schützen-Kampfgeschützbesatzung)

?Bewaffnung:2 MG Geschütze-Kampfgeschütz

?Geschwindigkeit:+ (Langsam)

?Art:Teils offenes Landungsboot

?Besonderheiten: beweglicher Spawnpoint, Heli Pad (Reperatur & Munition), kann mehr als 4 Personen Transportieren, Frontklappe läst sich öffnen

Geschrieben
Tango Landungsschiff

?Besatzung:4 Personen (Steuermann-2 MG Schützen-Kampfgeschützbesatzung)

?Bewaffnung:2 MG Geschütze-Kampfgeschütz

?Geschwindigkeit:+ (Langsam)

?Art:Teils offenes Landungsboot

?Besonderheiten: beweglicher Spawnpoint, Heli Pad (Reperatur & Munition), kann mehr als 4 Personen Transportieren, Frontklappe läst sich öffnen

Sollte man nicht eher sagen: Die Frontklappe sollte sich eigentlich öffnen lassen können?

Geschrieben

Hi,

ich wusste garnicht das wenn man ein son Türm zerstöhrt das dann keine Flugzeuge mehr kommen.

Geschrieben

@ Kevin du scheinst manchmal eh ein wenig verwirrt zu sein ....

:suchfunktion: :suchfunktion: :suchfunktion: :suchfunktion:

Geschrieben

Salve!

manchmal.... *lol*



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