golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Hi, ich hatte übers wochenende viel zeit und da habe ich mir gedacht, dass ich dieses lustige tool hier programmiere ;o) Es kamen verstärkt forumthreads (und die werden auch immer und immer wieder kommen), in denen gefragt wurde, wie man seinen eigenen LoadScreen (Ladebildschirm) einfügt. Also dachte ich mir, dass ich ein tool schreibe, welches das erledigt und auch gleich die nötigen dateien kopiert. ==> Also das Einzige, was zu tun bleibt, ist die map zu packen und entpacken. Ich habe das Programm Language - Patch fähig gemachtm, weil hier immer wieder leute sagen, das ssie probleme mit englisch haben. Ihr könnt euch also die deutsche version runterladen und dann später nochma auf englisch patchen. ####################### ## Hier die mirrors: ## ####################### EDIT: alles jibbet ab sofort auf: golem.4u.gs ==> menu ==> meine special tools ==> LoadScreenManager Ok, das wars auch schon. Vielleicht könnt ihr es auch noch testen, sodass wir in diesem topic nen schönen bug - report haben. Außerdem könnt ihr mir auch eure meinungen schreiben. So weit, so gut. thx, mfg golem Bearbeitet 15. April 2004 von golem_moja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 mach ma lieber was für bots PS: haste gut gemacht B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 ja, gut ich mache ein bot tool... da is bloß 1 haken: - ich kapiere bots nich ganz ==> wenn mir einer alles beibringt, was strategien angeht.... bitte...dann mach ichs... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 ==> wenn ich zeit und lust hätte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxHunter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Die Anleitung zum packen der Map´s haut bei mir nicht hin oder ich bin zu blöde. Die Map wird fast doppelt so groß und mein Vietnam startet nicht mehr!! Gruß FoxHunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 lol ich finde den Download nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Welchen Download findest du nicht ??? mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Den auf der Seite! Ich finde nirgends ein Tool namens LoadScreenManager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hmm komisch 1. geh auf golem.4u.gs 2. geh auf meine special tools im menu 3. dann siehste den link mfg golem @nachbar..lass uns loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 wow vielen Dank, ich sauge gerade. Und schon isses fertisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 k, ich hoffe du kommst klar... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 juhu mein Ladebild funzt Nur hab ich jetzt ein Problem: Das Ladebild hat unten einen fetten, lilanen Streifen und ist so weit nach rechts geschoben, dass sie auf der linken Seite wieder auftaucht. Aber das TGA Bild selbst ist 1a. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Sehr schöner Thread - ich setze den mal On-Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 warum hat hier jeder mod rechte und ich nicht? wenigstens für die editing boards, wo ich eh der aktivste bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...