Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Kannst ja ne PN an Manitu senden. Ich will mich erst als Mod bewerben, wenn ich 500 Beiträge habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 @ manef...dann stimmt irgendwas mit deinem ladebild nicht... ==> funzt normalerweise 1a mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Nein, mit meinen Ladebild ist alles in Ordnung. Es war, bevor ich es ins TGA verwandelt hab, 24Bit und 1024x768 Bearbeitet 15. April 2004 von =OVL=Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 nimm mal 800x600 und 16bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 eben ==> gut, dass dus sagst, das tool iz noch nic idiotensicher... ich muss da wohl noch hinschreiben 800 * 600 danke. mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 jopjop immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 erstmal finde ich es ja klasse , das du ein solches Toll gemacht hast aber wie muss ich mit make RFA umgehen. Ich hab doch die Map extrahiert um die Init.con ageben zu können. Dann habe ich ein TGA (800x600) angegeben und es beendet. Nun muss ich nur noch die packen. Deshalb hab ich make rfa genommen . Leider wieß ich net was ich falsch mache. Es kommt immer "Invalid directory" Ich bab die Map auf meinen Desktop extrahiert. Mein daraufhin angegebener Pfad ist folgender: C:\Dokumente und Einstellungen\Tankmaster\Desktop\bf1942\levels\und dann noch den Mapnamen den ich jetzt nicht nennen will. Was mach ich falsch GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 warum fragen mich bloß alle ??? überseht ihr alle das tutorial ??? mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) Genau das ist das Problem hasste schon mal dein Tutorial gelesen Geht ja auch nicht weil dein Link defekt ist. Wenn mann das herunterlädt , bekommt mann so ne Language Datei ich glaub für Englisch und noch zwei andere Sprachen. (größe etwa 1.1kb) DESHALB fragen alle. PS:die fragen vorallem immer weil du oftmals hilfst. GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 22. Mai 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 ge****t alder...du hast rechts... warum sagt das keiner !!! du findest das tutorial auch in dem ordner, wo du das tool hininstalliert hast...schreib bitte wenn dus gefunden hast.... thx, mfg, golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 h3h3... genau die links vertauscht....deshalb hat man auch beim language pack das TUT bekommen ...son scheiß, dass da keine früher was gesagt hat... hmpf... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Also wie ich sehe hast du das jetzt behoben jedoch bekomm ich wenn ich nun aufs Tutorial klicke ein Error erscheint (Code 404 gewünschte Seite konnte net gefunden werden) Aber ist net schlimm denn dann kommt immer so ne lustige Werbung mit nem Yeti GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 den gibts nur von mir persönlich, weil ich, wie bei makeDC der einzige urheber bin... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 dann mach doch rechtsklick und eigenschaften oder verknüpfungsziel speichern unter... und wie gesagt...das TUT findest du auch in dem installiertem ordner des tools... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 delphi... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...