Lamagra 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 ich habe ne frage wie starte ich den tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 ich glaub in deinem tool ist ein bug ! Wenn ich den ordner *levelname*/Menü öffne, dan trägt das Bild den namen "LDMbxGolem" in der init steht aber "LDMbyGolem"! ich glaub darum gehts net. nachdem ich das geändert hab gings ! --> Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Das erklärt natürlich einiges. Hab das aber auch schon gelesen aber mir nichts dabei großartig gedacht. Danke "The Snake" GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 oh...danke bin über diesen report sehr dunkbar wird sofort behoben und in den nächsten tagen eine neue version online gestellt... tippfehler, thx, mfg, golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 sagt ma leute, hab ich das als einziger gemerkt oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Das erklärt natürlich einiges. Hab das aber auch schon gelesen aber mir nichts dabei großartig gedacht. Danke "The Snake" GEZ:Tankmaster Germany ausgenommen Tankmaster Germany... Bearbeitet 26. Mai 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 alles da auf meiner site... aber erstma nur die deutsche version... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXodus86 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo, ich habe eine Map gemacht und einen SplashScreen mit deinem Tool erstellt. Erstmal muss ich sagen: Bin begeistert! Super Tool Aber einige kleine Fehler hast du beim programmieren gemacht. Zum Programm: Du fragst hier nach der init.con. Das ist aber falsch! Dein Tool benötigt nur den Pfad zu dem Ordner, in dem die entpackten .RFA Dateien liegen. Zum Beispiel: C:\Dokumente und Einstellungen\eXodus\Desktop\Meine Map\BFVietnam\levels\The_Concerned_Country\ mit dem \ am Ende. Den Rest sucht der sich alleine. Vielleicht solltest du das lieber schreiben als "brauche init.con" Dann zeigt deine Checkliste leider nicht richtig an was ich schon habe und was nicht. Also im Fall: Map ausgesucht Bild ausgesucht Ich denke das hängt mit dem oberen Problem zusammen? Zum Produkt: Dein Tool erstellt in der Menu/init.con folgende Parameter: game.setLoadPicture ../../bfvietnam/levels/The_Concerned_Country/menu/LDMbyGolem.tga Das funktioniert leider nur auf Windowssystemen, da diese nicht auf die groß und kleinschreibung achten. Bei Linux kann dies durchaus zu Problemen führen, da Linux genauestens auf Groß und Kleinschreibung achtet und somit den Pfad zum SplashScreen nicht finden kann. Alternativer Weise zeigt er nur ein weißes Bild an. Wenn du mal in deinem Verzeichnis schaust, siehst du, dass es dort nur den Order: \BFVietnam\levels\...\ gibt. Somit sollte dein Tool lieber folgenden Parameter in die Init.con einfügen: game.setLoadPicture ../../BFVietnam/levels/The_Concerned_Country/menu/LDMbyGolem.tga Wichtig ist das BFVietnam. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Dein Tool is klasse und ich werde es weiterempfehlen Hau rein und mach weiter solche Tools! Die sind n1. cYa eXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 ja..das toll is nur für windows gedacht... alles andere muss man eben ändern... ==> daselbe wäre auf unix systems der fall ==> es gibt eine routine, die so lautet pfad:= extractfilepath(der datei ==> init.con in dem fall) um den pfad zu bekommen, muss ich also die init,con haben... aber du hast recht, es geht im grunde um den pfad... du bistn hgelles kerlchen, mein lob mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXodus86 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Danke Du solltest noch irgendwo beischreiben, dass man die Map nicht mehr komprimieren kann, wenn man einen LoadScreen erstellt hat. Kann aber auch am Packer lieger. Welchen benutzt du? Ich nehm den "GMakeRFA Beta 3" und mach beim erstellen ein Häkchen in das Kästen zum Komprimieren. Nachdem der dann (endlich) fertig ist, haste beim Laden nur nen weißen Bildschirm. cYa eXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 is dein tga: 0 800x600 o 16 Bit ansonsten gibts bei mpacken wirklich probs mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 question @ golem Moja Ich hab alles gemacht wie es auch gemacht werden muss und es klappt auch jedoch hab ich in dem Spiel kein Symbol mehr fürs irakische team im Menü (respawnpunktauswahlmenu) Hilfe GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 hat damit nixx zu tun..dann fehlt irgendwo was in dfeiner map mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 @golem: Kannste mir bitte mal den aktuellsten Link zu dem LoadScreenManager geben? Hab etwas den Überblick verloren ob du nun noch eine verbesserte Version geproggt hast oder nicht. Will den Manager dann nämlich in unsere DL-Sektion aufnehmen. Das Prog funzt doch mit BF42 und BFV, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 schau mal hier http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=25&t=12774 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...