RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cg.bfv|Bloodflowerz 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Tach Alle wenn wir schon grad beim ladebildschirm sind, wie kann ich da noch mukke hinzufügen? und kann ich auch meine mukke während des spiels abspielen lassen? Danke für eure antworten Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 ladescreen mucke ist eines der teile, die im bik ormat im sounds verzeichnis rumdümpeln mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi Ich bin gerade dabei eine Map für Battlefield 1918 zu erstellen und möchte auch einen eigenen Ladescreen einfügen. Leider funktioniert das bei mir noch nicht so richtig. Mein Frage: Welche "Battlefield Version" muss ich im Loadscreenmanager anklicken, wenn "Eigene", was muss ich für Battlefield 1918 bei "ModName" eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP2005 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 hi, was muss ich mit der MakeRFA.exe machen damit des funktioniert. ich blicke da m readme nich so durch. hab jetzt meine mapentpakct das loadingscreen eingefügt, nur würde die map gern wieder zusammenpacken. Eingefügtes Bild (640x138) gruß JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 nimm halt win rfa von den bf1942 tools die müsstest du auf der offiziellen seite bekommen www.battlefield1942.com glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP2005 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 oki thx! gab irgendwelche probs beim zusammmensetzen. hab jetzt einfach das tga in bc eingefügt und den pfad selbst in die init.con geschrieben. jetzt funkts gruß JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi Ich bin gerade dabei eine Map für Battlefield 1918 zu erstellen und möchte auch einen eigenen Ladescreen einfügen. Leider funktioniert das bei mir noch nicht so richtig. Mein Frage: Welche "Battlefield Version" muss ich im Loadscreenmanager anklicken, wenn "Eigene", was muss ich für Battlefield 1918 bei "ModName" eingeben? Mein Problem ist gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 hab da auch ein kleines problem mit dem loadscreenmanager. ich sehe einfach das ladebild nich. Ich habe es folgendermaßen gemacht: erst habe ich meine mod angegeben (eigene: bf1918) dann habe ich die init.con der entpackten map angegeben, das tga bild. dass ich in dem ordner textures als load.tga gespeichert habe. habe die map gepackt und dann das level getestet und habe immernoch den standart loadscreen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Du darfst beim LoadscreenManager nicht die Init.con aus dem Menu Ordner angeben, sondern die Init.con aus dem Hauptordner deiner Map. Achja das TGA Bild muss 24Bit haben und entweder 800x600 oder 1024x768 groß sein. Ich hoffe du hast jetzt deine Probleme beseitigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 habe ja auch die init ausm hauptordner angegeben. aberwird schon irgendwie klappen. muss das bild nochma genauer unter die lupe nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 wo kann ich den downladen? Link funzt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 das müsste ich wohl nochmal neu hochladen...aber per google sollte es sich auch irgendwo finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 finde nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 hm ja, is ok, ich schicks dir mal rüber, kannst du mir übers board ne mail schreiben, sodass ichs nicht vergesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...