Clay_Tank 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Ich kann den link auch nicht benutzen (ERROR 404) Kannst du vielleicht noch einen anderen link posten? Ich brauch nämlich noch so ein Tool. mfg Clay_tank
v_eins 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 bei ALLEN downloads auf deiner seite steht bei mir Error 404
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. August 2006 bei ALLEN downloads auf deiner seite steht bei mir Error 404 dito --..--
Crawn!ghT 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 gibts das tool noch? alle dl links gehen nichtemhr, wenn es noch jemand hat dann bitte an crawnight@gmail.com oder irgendwo hochladen das mehr was davon haben.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Schreib in Menu/init.con game.setLoadPicture ../../bf1942/levels/Dein Map Name/menu/Ladebildschirm.tga und pack deine Bild Ladebildschirm.tga in den Menu Ordner. achte genau auf die schreibweise, ../../ gehört genau so geschrieben.
Koenigsleon 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Schreib in Menu/init.con game.setLoadPicture ../../bf1942/levels/Dein Map Name/menu/Ladebildschirm.tga und pack deine Bild Ladebildschirm.tga in den Menu Ordner. achte genau auf die schreibweise, ../../ gehört genau so geschrieben. Es klapt bei mir nicht, egal was ich mache es ist immer ein Weißer Ladebildschirm bei meiner Karte. Was ich mache? game.setLoadPicture ../../BfVietnam/levels/Vulcano/Menu/vulkan.dds oder game.setLoadPicture ../../BfVietnam/levels/Vulcano/Menu/vulkan.tga dann Speichere ist das bild auch immer unter Menu Es hat 800x600 mit 8bit, 24bit, und 32bit habe ich es schon versucht... Aber egal was ich mache... immer ein Weisen ladebild........ Habe Vista 32... und bin schon wieder total ratlos...
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Der Code ist richtig, also könnte es nur am Bild selber liegen, ist es denn auch ein TGA bzw DDS File? Und falls DDS, wie hast du es erstellt/abgespeichert?
Koenigsleon 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Es lag am... BFV das f war nicht groß geschreiben xD aber danke trotzdem xD