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golem_moja

LoadScreenManager

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Schreib in Menu/init.con

game.setLoadPicture ../../bf1942/levels/Dein Map Name/menu/Ladebildschirm.tga

und pack deine Bild Ladebildschirm.tga in den Menu Ordner.

achte genau auf die schreibweise, ../../ gehört genau so geschrieben.

Für was ? guckst du oben :)

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Wenn ich meine map entpacke, und es dann so mache wie du sagst, die map wieder packe auf rfa format und sie in den level folder ziehe startet mein bf nicht und in bc kann ich sie auch nicht öffnen

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Hast die mit WinRFA gepackt? Soweit ich weis komprimiert das die RFA´s nicht, weshalb die maps damit nicht gehen (oder irgendwie so ähnlich).

€: Du kannst den Loadscreen ja auch über den Battlecraft einfügen, der hat ja eine Import-Funktion, musst die Map also eigentlich gar nich entpacken.

Bearbeitet von JackONeill
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WinRFA komprimiert zwar nicht aber die Levels sind trotzdem voll funktionsfähig!

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War bei mir noch nie so, wenn ich mit WinRFA was gemacht hab, ging gar nichts mehr, 1942 ist meistens gar nicht mehr gestartet ,wie bei Stefan eben auch :kritisch:

Bearbeitet von JackONeill
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Dann hast du einfach falsch gepackt (falsche Ordnerstruktur)!

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Hab eben mal die Desert Shield von DC entpackt und mit WinRFA wieder gepackt, 1942 gestartet und es ist nix passiert, der Splash-Screen kommt noch aber, dass wars dann auch.

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hab mir die map auf den desktop entackt und sie wieder auf dem desktop gepackt! und dann manuel in den bf1942 level folder gezogen! geht das nicht?

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Ja dürfte gehn, aber mit WinRFA will 42 ja einfach nicht mehr starten, wenn ich aber mit GUI_RFAPack.exe (lag bei mir schon immer im DesertCombat\Archives Ordner) pack, dann gehts soweit ich weis.

Bearbeitet von JackONeill
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Destreuer hat mal ein Tutorial mit Bildern für den WinRFA gemacht, fragt ihn ob er das noch hat, ich habe momentan keine Lust das nochmal zu erklären.

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Hast die mit WinRFA gepackt? Soweit ich weis komprimiert das die RFA´s nicht, weshalb die maps damit nicht gehen (oder irgendwie so ähnlich).

€: Du kannst den Loadscreen ja auch über den Battlecraft einfügen, der hat ja eine Import-Funktion, musst die Map also eigentlich gar nich entpacken.

Wo finde ich diese funktion? bei mir gibts nur Import --> Heighmap und Thubnail

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Das geht über den Datei-Manager. Also da wo du auch die Con-Dateien bearbeiten kannst. Hab jetzt BC nicht drauf um nachzusehen wie der Menüpunkt heist.

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Das geht über den Datei-Manager. Also da wo du auch die Con-Dateien bearbeiten kannst. Hab jetzt BC nicht drauf um nachzusehen wie der Menüpunkt heist.

währe nett wenn du es installiern könntest um mir das genau zu erklären :blush:

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