JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Schau mal hier: http://www.tfcmaster.net/tutorials/BattleC.../loadingscreen/ Da bekommst nen kleinen Überblick wie das ungefähr geht. Musst die .con Dateien aber nicht extra mit Notepad bearbeiten, dass geht ja im BC selbst auch. Hinzufügen geht einfach über "Tools", "Add File to Archive" und dann kannst du unten den Pfad etwas bearbeiten, das steht aber in dem Tutorial (für dich ist glaube ich sowieso nur noch Schritt 3 relevant, da du ja bereits einen Loadscreen hast). Btw, werden deine Objekte jetzt wieder angezeigt? Bearbeitet 22. Februar 2009 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 danke habs dank der anleitung geschaft! letzte frage vor der veröffentlichung: wie stell ich es ein das man min. 4 der 6 flaggen haben muss bum beim gegner die tickets schwinden zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Da kann man an den Flaggen einstellen, wie hoch der "Wert" bei der Einnahme ist, z.B. die eine Flagge bringt 20, eine andere 50. Und sobald der Wert insgesamt 100 oder mehr beträgt, fängt der Ticketbleed an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Das machst du über "areaValue" Wenn ich das noch richtig weiß ist das so: Sobald ein Team flaggen im Wert von 100 hat beginn für das andere der Ticket bleed. Late Bearbeitet 22. Februar 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 danke leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...