Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 so da jetzt mehrere leute schon gefragt haben ob es das gibt JA ich habs gesehn im urlaubnur mal so zur info
Tino 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 wasn das für thread latürnich gibt es bf deluxe schon seit ewigkeiten
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. April 2004 Das ist doch BF mit beiden Add-Ons. Aber heisst das nicht "Battlefield 1942 - The WW2 Anthology" ?? Zitat amazon: Mit der WW2 Anthology vereinen sich das GAME und die EXPANSION PACKS (Road to Rome und Secret Weapons of World War II) zu einer großartigen Box, die ihren Preis durchaus wert ist. Endloser Spielspaß (nicht nur im Multiplayer) und zeitgenössische Spitzen-Grafik sind eindeutige PROs. Neagtives zum Gameplay oder Spiel? Eindeutig Nein.
Mr. Burns 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2004 ich habs in dänemark gesehn und da stand eindeutig deleuxe drauf
Mr. Burns 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2004 n paar hundert kronen hab nicht so druaf geachtet die sind dort alle viel zu teuer mir doch egal wie das heisst
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. April 2004 mir doch egal wie das heisst Mir auch.Da ich BF und beide Add-On´s schon habe.Und BF:V habe ich nicht vor mir zu holen B)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 So ihr habt sie nicht mehr alle wa? Den Thread hab ich schonmal geschrieben.. so ist es ausgegangen: AlsO: Battlefield 1942 Deluxe gibts bis jetzt nur in UK (siehe hier darin enthalten sind BF-42 und Road to Rome! In Deutschland wird es anscheinend nicht mehr geben weil ichs nirgentwo mehr finde.. darin sollen BF, BF-RTR und BF SW drin sein... aber wie gesagt gibts nirgentwo mehr. Ich selbst habe mir das Deluxe Pack bei Amazon.uk bestellt weil ich Secret Weapons schon hatte und RTR nicht und bla.... Hoffe ihr seit aufgeklärt und noch nen schönen Ostermontag/Ostersonntag MFG Neo 007
Jülu 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 Hier kann man das bestellen Aber kA, ob die nach Deutschland liefern
General@front.de 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 Schon ma was von Amazon oder Bertelsmann gehört kann man schon seit Wochen da bestellen!! :suchfunktion:
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 Schon ma was von Amazon oder Bertelsmann gehört kann man schon seit Wochen da bestellen!! :suchfunktion: