Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Burns

Battlefield 1942 Deluxe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so da jetzt mehrere leute schon gefragt haben ob es das gibt JA ich habs gesehn im urlaubnur mal so zur info

Geschrieben

wasn das für thread :blink::huh:

latürnich gibt es bf deluxe

schon seit ewigkeiten

Geschrieben

Das ist doch BF mit beiden Add-Ons.

Aber heisst das nicht "Battlefield 1942 - The WW2 Anthology" ??

Zitat amazon:

Mit der WW2 Anthology vereinen sich das GAME und die EXPANSION PACKS (Road to Rome und Secret Weapons of World War II) zu einer großartigen Box, die ihren Preis durchaus wert ist. Endloser Spielspaß (nicht nur im Multiplayer) und zeitgenössische Spitzen-Grafik sind eindeutige PROs. Neagtives zum Gameplay oder Spiel? Eindeutig Nein.
Geschrieben

ich habs in dänemark gesehn und da stand eindeutig deleuxe drauf

Geschrieben

es heißt DELUXE !!!

ou est le language ?

Geschrieben

Für wie viel ????

Geschrieben

n paar hundert kronen hab nicht so druaf geachtet die sind dort alle viel zu teuer

mir doch egal wie das heisst

Geschrieben
mir doch egal wie das heisst

Mir auch.Da ich BF und beide Add-On´s schon habe.Und BF:V habe ich nicht vor mir zu holen B)

Geschrieben

So ihr habt sie nicht mehr alle wa? :P Den Thread hab ich schonmal geschrieben.. so ist es ausgegangen:

AlsO: Battlefield 1942 Deluxe gibts bis jetzt nur in UK (siehe

hier

darin enthalten sind BF-42 und Road to Rome!

In Deutschland wird es anscheinend nicht mehr geben weil ichs nirgentwo mehr finde.. darin sollen BF, BF-RTR und BF SW drin sein... aber wie gesagt gibts nirgentwo mehr.

Ich selbst habe mir das Deluxe Pack bei Amazon.uk bestellt weil ich Secret Weapons schon hatte und RTR nicht und bla....

Hoffe ihr seit aufgeklärt und noch nen schönen Ostermontag/Ostersonntag

MFG Neo 007

Geschrieben

aem..

bei ubs in der schweiz kann man das auch kaufen

Geschrieben
aem..

bei ubs in der schweiz kann man das auch kaufen

Geschrieben

Hier kann man das bestellen

Aber kA, ob die nach Deutschland liefern

Geschrieben

Schon ma was von Amazon oder Bertelsmann gehört kann man schon seit Wochen da bestellen!! :D:klatsch::klatsch::klatsch: :suchfunktion:

Geschrieben
Schon ma was von Amazon oder Bertelsmann gehört kann man schon seit Wochen da bestellen!! :D:klatsch::klatsch::klatsch: :suchfunktion: