Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Server?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir GC gezogen und wollte nun fröhlich spielen, nur im SP geht das net und im MP find ich keinen server!

Ich find nur 1 oder 2 server mit pw.

Gibts da noch welche??

Und bei FH das gleiche nur da find ich recht viele server nur sind fast alle mit pw. :(

kennt jemand n paar server oder so

also vorallem für GC bei Fh find ich nach langem suchen fast immer einen, nur eben bei GC net :(

ähm beim filter auf der seite kannst du einstellen od du bf willszt oder ein mod :rolleyes:

Zunächst, aktivierst Du unter ?Eigene Spiele? den GC-Mod.

Hat den Vorteil, wenn DU in ein Spiel einsteigst, muss nicht erst die Mod geladen werden....

Beim Suchen, guck mal auf die rechte Seite. Dort hast Du die Möglichkeit diverse Einstellungen zu machen (nur Punkpuste, keine leeren Server,...) oberhalb davon ist ein Dropdownfenster. In diesem kann man festlegen, welche Mod-Art gesucht werden soll, oder eben alle...

Auf jeden Fall kennst Du dort GC einstellen und dann sucht das Spiel auch nur nach GC-Server....