Zum Inhalt springen
Neo 007

Abschaffung des Postzählers...

Soll der Postzähler abgeschafft werden?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

der zähler sollte schon bleiben will ja auch wie mr klobuerste sehen wieviel ih meiner kostbaren zeit ich sinnlos verschwende ^^

Hast du dadurch ne Bestätigung?

Man ist in einem Forum um zu disskutieren/zu helfen und nicht um seine Posts zu zählen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich die Forumsoftware überhaupt soweit konfigurieren, dass der Zähler und/oder die Ränge wegfallen?

Was ist überhaut alles per Konfiguration einstellbar?

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist's eigentlich egal. Ist eigentlich zum schreien wenn man einige sieht die in einen Jahr 2000post in den Äther jagen. Dabei frag ich mich ob diejenigen keine Freunde haben und sich dann zwölf Stunden in irgendwelchen Foren zu jedem Mist äußern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich die Forumsoftware überhaupt soweit konfigurieren, dass der Zähler und/oder die Ränge wegfallen?

Was ist überhaut alles per Konfiguration einstellbar?

????

Denk schon dass das geht, war selbst mal innem ähnlichen Forum wo sie den Counter zumindest in gewissen Sektionen "angehalten" haben, also müsste auch ganz raus nehmen gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEG DAMIT! :dafür: wegen diesen bescheuerten rängen regt sich jeder auf *grrr* haut den ***** aus dem forum und zeigt einfach seit wann er da ist

edit:ja, das sag ich, auch wenns manche nicht glauben wollen

edit2:@maetze wenns dir nicht gefällt dann geh doch raus :P

Bearbeitet von BF1942Dave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEG DAMIT! :dafür: wegen diesen bescheuerten rängen regt sich jeder auf *grrr* haut den ***** aus dem forum und zeigt einfach seit wann er da ist

edit:ja, das sag ich, auch wenns manche nicht glauben wollen

edit2:@maetze wenns dir nicht gefällt dann geh doch raus :P

DALASSEN!!! Niemand regt sich wegen diesen Rängen auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne diesen Posting Zähler würden wahrscheinlich weniger Leute spammen.

Aber einige, die sich hier Mühe gegeben haben und sinnvolle Beiträge geposted haben, würden dann nicht mehr dadurch "geehrt" werden.

Wer ist eich der Admin von diesem Forum hier? Was sagt er dazu?

Ich wäre dafür nur das Anmeldedatum unter den Nick zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir egal mit dem postzähler,ich achte darauf sowieso nicht,aber wenn die spammerei dann aufhört weg damit!!aber anderseits ist es auch irgendwie ganz nett mit den rängen!!ist mal was anderes!!

also fazit ist mir egal!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Bestätigung? Postzähler heisst doch nicht nur Bestätigung! Ich finde es nur extrem interessant wie viel ich seit meiner Anmeldung geschrieben hab! Dann denk ich: Mann o mann is das viel! Und ich finde bei Leuten, die lange dabei sind aber Beiträge unter 300 haben sehr hohe Qualität abliefern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Und ich finde bei Leuten, die lange dabei sind aber Beiträge unter 300 haben sehr hohe Qualität abliefern!

Auch das ist leider kein Indikator, ich habe hier auch schon Leute gesehen, die 1 Jahr dabei sind, unter 50 Beiträge geschrieben haben und alles, was ich bisher von Ihnen gelesen habe war Müll.

Dieser Zähler sagt einfach nichts sicher über die Qualität der User aus, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Man kann sich auch noch über die Definition von Qualität der Beiträgen streiten, wer soll das festlegen?

Sind nur helfende Beiträge in den Help-Foren von hoher Qualität oder dürfen es gerne auch mal erheiternde Beiträge im OFF-Topic sein? Und wie ist es mit vielen der Streitgespräche über Geschichte und Politik? Ich möchte für mich keine der Diskussionen mit z.B. Kíng K. Rool vermissen, ich genieße es einen regen Meinungsaustausch mit meiner Umwelt und besonders mit Menschen, die eben nicht meiner Meinung sind. Ist so etwas von minderer Qualität?

Weg mit dem Postingzähler und allen Rängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr eigentlich?

gespamme gehört zu einem forum dazu, und ich werde wetten dass es hier langweiliger wird

bis jetzt hats noch keinen gestört und solange es nicht nötig ist, ändert nichts, sonst gibts nur zanck und streit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer mal nen gutes argument gebn, wieso man den postzähler abschaffen sollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.