Zum Inhalt springen
Neo 007

Abschaffung des Postzählers...

Soll der Postzähler abgeschafft werden?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das Problem wird es immer in irgendeiner Form geben.

1.) Variante: Zähler komplett abgeschafft

Könnte unter Umständen auch ein Freibrief sein überall, alles und jeden mit Posts zu bombardieren frei nach dem Motto ist ja sowieso egal und wird nicht gezählt.

2.) Variante: Zähler wird nur im OT abgeschaltet

Dann posten die User die drauf aus sind einen bestimmten Rang zu bekommen eben dort weiter wo die Postings gezählt werden.

Tja und der OT Bereich hat nun Mal seine Berechtigung. Klar wird dort auch viel Mist geschrieben aber offensichtlich ist er gerne besucht denn viele User haben genau dort ihre meisten Postings. Ich selbst schließe mich da gar nicht aus! Nur meine Beweggründe sind nicht das ich General werde und 7000000 Postings habe. Ich poste dann wenn ich in irgend einem Thread meinen Senf dazu geben kann aber nach Möglichkeit nicht komplett sinnloses Zeugs.

Die Leute die so uferlos posten um schnellstmöglich General zu werden erkennt man ja ganz einfach daran das sie innerhalb zwei Monaten 953 Postings geschrieben haben.

Das ist doch wie so ein virtueller Schwanzvergleich... ich hab mehr Postings wie Du... bäh! den die Kiddies brauchen damit sie sich wenigstens im virtuellen Leben bestätigt fühlen. *lol*

Wie gesagt ich denke welche Lösung auch immer ausgewählt wird, es wird nur zu einer Verschiebung des Problems wie o.g. führen. Eine perfekte Lösung gibt es meiner Meinung nach nicht und allen kann man es sowieso nicht recht machen!!!

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt ja eine nette Gegengruppe zu den Spammern und Sinnlosthread-eröffnern. Diese elendigen "Benutz die Suchfunktion" oder "Gabs schon" Antworter. Die gehen mir fast mehr auf die Familienjuwelen als der Öffner! Einer vielleicht ok aber dann schreiben meist noch 3 Andere das Gleiche wie der Erste! Das ist im Prinzip auch Spam!

PS: Jo-M ich find deinen Avatar gar ned lustig!

Was hast du den gegen mein Avatar? Und welches meinste?

1. Das ich kurzfristig reingemacht habe, weil mein Webspace-Traffic aufgebraucht war? (da wo mein altes war...), also das mit dem fetten Jungen der sich freut?

2. Oder das was ich jetzt habe...

Wenn 1: Ja... wie man nimmt... musste bloß schnell nen Bild her.

Aber das Avatar habe ich mir net ausgedacht... Sieht man ganz oft in Foren... URALT

Wenn 2: Weiß ich nicht was du meinst...

Bearbeitet von Jo-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das vorher aber jetzt suuupiiii :D

Ja Off-Topic is ja ned nur Spam sondern da werden auch interessante Sache diskutiert (Religion etc.) also von dem her ist der wichtig. Das is halt die Möglichkeit dass die Leutz diskutieren und sie verbindet alles eins: Sie mögen Battlefield!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

ich würde sagen wir lassen die postzähler weil an denen erkennt man die erfahrung der mitglieder

an dennen man sich wenden kann , falls man noch ein noob ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen wir lassen die postzähler weil an denen erkennt man die erfahrung der mitglieder

an dennen man sich wenden kann , falls man noch ein noob ist

Stimmt ned ganz es scheint ganz einfach zu sein sehr wenig Zeit zu brauchen um ne hohe Zahl zu kriegen. Das funktioniert leider nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen wir lassen die postzähler weil an denen erkennt man die erfahrung der mitglieder

an dennen man sich wenden kann , falls man noch ein noob ist

Stimmt ned ganz es scheint ganz einfach zu sein sehr wenig Zeit zu brauchen um ne hohe Zahl zu kriegen. Das funktioniert leider nicht so.

an mich kann man sich wenden

Am aktivsten in: Editing: Mapping

460 Beiträge in diesem Forum

( 36% der Mitgliederbeiträge )

**********EDIT*******

RECHT SO SNI+PER!

ich bin seit einen halben jahr oder so in diesem forum, schreibe zu fast jedem mapping/modding thread was dazu, da ich immer helfen kann und ich tue es auch,

nun ist es doch gerecht wenn meine "hart" verdienten postings angezeigt werden

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH:

Am aktivsten in: Off-Topic

271 Beiträge in diesem Forum

( 54% der Mitgliederbeiträge )

lol <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH:

Am aktivsten in: Off-Topic

271 Beiträge in diesem Forum

( 54% der Mitgliederbeiträge )

lol <_<

Ich sachs lieber nicht an.. aber egal *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen wir lassen die postzähler weil an denen erkennt man die erfahrung der mitglieder

an dennen man sich wenden kann , falls man noch ein noob ist

Stimmt ned ganz es scheint ganz einfach zu sein sehr wenig Zeit zu brauchen um ne hohe Zahl zu kriegen. Das funktioniert leider nicht so.

an mich kann man sich wenden

Am aktivsten in: Editing: Mapping

460 Beiträge in diesem Forum

( 36% der Mitgliederbeiträge )

**********EDIT*******

RECHT SO SNI+PER!

ich bin seit einen halben jahr oder so in diesem forum, schreibe zu fast jedem mapping/modding thread was dazu, da ich immer helfen kann und ich tue es auch,

nun ist es doch gerecht wenn meine "hart" verdienten postings angezeigt werden

Bis auf gelegentliches geflame bist ja ein ganz braver ,haste fein gemacht bist du nich so ein off topic spammer wie wir :rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab so meine 5 minuten manchmal....

und manchmal wenn ich um 3uhr nachts nix zu tun hab spamm ich halt zu themen dir mich eigentlich gar nicht interressieren (flugscheiben und so ein scheese)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute..... beobachte diesen thread schon seit er gestartet wurde... und? kommt endlich zum schlußpunkt. dieser thread wird langsam zum Spam-thread

Übrigens... der beitrag von SNI+PER war gar nicht so verkehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch 'abe keine Scham!

Am aktivsten in: Off-Topic

785 Beiträge in diesem Forum

( 49% der Mitgliederbeiträge )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nich,hab damit eigentlich kein Problem....andererseits währen wir dann die Spammer los,aber ich hab für "Nein" gevoted.

Von mir aus können die Postzähler ruhig bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK *hochschieb* *zusammentrag*: also das wird dann nix mit abschaffen, die Mehrheit ist immernoch dagegen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.