Zum Inhalt springen
Neo 007

Abschaffung des Postzählers...

Soll der Postzähler abgeschafft werden?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast

im grunde ist es mir jacke wie hose...

aber ich kenne kein *junges forum* in denen es so etwas nicht gibt...

manche machen es nach anzahl der posts...andere bieten die möglichkeit die posts zu bewerten und dafür bekommt man dann sternchen...in anderen foren (z.b.tweaker.ch) kann man sich selber titulierungen geben....

1.ist es lustig

2..ein zeichen dafür ob jemand ein newbie ist oder ein alter hase

spammer wird es so oder so geben...aber ich denke in letzter zeit wurde die leute auch verwarnt und das schreckt sie ab...im grunde einfach wieder auf null stellen und fertig ist der lack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch zu Deinem Punkt 2.... :(

Die Anzahl der Posting ist kein Merkmal dafür, ob jemand ein Newbie ist oder ein alter Hase... ;)

Es gibt durchaus Mitglieder, welche in kürzester Zeit jede Menge Post?s schreiben.

Was das angeht, steht ohnedies das Datum der Registrierung öffentlich unter dem Avatar...

Aber im Endeffekt ist es ohnedies egal.... ;)

Denn es gibt ?Newbies?, welche ganz normal sind und mit denen man gut diskutieren kann. Dann gibt es ?Alte Hasen?, bei denen man nur den Kopf schütteln kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch zu Deinem Punkt 2.... :(

Die Anzahl der Posting ist kein Merkmal dafür, ob jemand ein Newbie ist oder ein alter Hase... ;)

Es gibt durchaus Mitglieder, welche in kürzester Zeit jede Menge Post?s schreiben.

Was das angeht, steht ohnedies das Datum der Registrierung öffentlich unter dem Avatar...

Aber im Endeffekt ist es ohnedies egal.... ;)

Denn es gibt ?Newbies?, welche ganz normal sind und mit denen man gut diskutieren kann. Dann gibt es ?Alte Hasen?, bei denen man nur den Kopf schütteln kann...

Volle Zstimmung. ;)

MfG Albernesau

ohhhh :o man das ist doch jetzt spam oder *amkopfkratz*

kann bitte jemand meinen postzähler zurücksetzen ich bin ein rücksichtsloser Spamer

Bearbeitet von Albernesau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hrhr...

was kann ich dafür das ich neben dem arbeiten das forum offen habe...

da schreibt man eben mehr als andere...aber als spammer würde ich mich nicht sehen... oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich mich in Eure Diskusion einmische, aber ich wollte gerne auch was sagen:

Ich war in vielen Foren aktiv, und der Zähler wird bei einer bestimmten Anzahl an Post sowieso verleugnet (bezieht sich auf alle Beiträge, aller User) und irgendwann dann per saldo abgeschaft. Bei einem kleinen Forum (sagen wir mal bis 1000 Membern) ist so ein Zähler ganz ok, aber dann kann einfach zu doll gespammt werden (nennt es wie ihr wollt, ich weiss sowieso das ich für Euch in die Benutzer Gruppe gehöre *gg). Ich bin für eine Abschaffung, aber einen Benutzertitel selber aussuchen wird von vielen anderen Foren unterstütz, und wär für die Aktion auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja kein Vorwurf... ;)

Außerdem bist Du schon ein Jahr im Forum.... Du alter Hase, Du.. *lol*

Nein, wie gesagt, es kommt unterm Strich nicht auch die Anzahl der Postings an, sondern auf die Person? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
War ja kein Vorwurf... ;)

Außerdem bist Du schon ein Jahr im Forum.... Du alter Hase, Du.. *lol*

Nein, wie gesagt, es kommt unterm Strich nicht auch die Anzahl der Postings an, sondern auf die Person? :)

naja ich denke es würde keinen stören wenn ich 1500 weniger und du 1500 mehr hättest...

btw ich habe fast 3000beiträfe mehr als obwohl du ein noch älterer hase bist...

soweit ich das beurteilen kann schreibst du auch erst so richtig aktiv seit ein paar monaten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö, *Hust...sich auf Krückstock stütz* *lol*

(Uralt-Karnickel) *lol*

Ich schreibe immer so diese Menge....

Bin halt nur einwenig ruhiger, oder introvertierter, oder nicht so mitteilungsbedürftig.. ;)

Ich schreibe primär bei den Themen ?Spielen auf dem Forumsserver? und bei diversen Hard- und Softwareproblemen. Interessiert mich halt am meisten....

Jeder hat halt seine Interessen und Deine sind halt weiter gesteckt als meine...

Habe damit kein Problem und wenn wir beide mal nicht einer Meinung sind, schaffen wir es auch via PN zu kommunizieren und das Problem aus der zu schaffen... ;)

So, wie es sein sollte.... B)

Ich steh' dafür auf Smilies... diablotin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.