Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TJ2004

pilotenumfrage

für wie gute heli piloten haltet ihr euch (1 schlecht,10 gut)  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir mal ne 5 gegeben. Fürs bissel rumfliegen Leute abholen, Flagen im Flug einnehmen reichts. Aber im Luftkampf bin ich scheiße :D

Geschrieben

Ich flieg schon seit DC noch in den startlöchern stand ;)

hab mir mal ne 8 gegeben weil ich rumtransportieren kann (panzer, spawnkisten) natürlich landen und luftkampf, vorallem mit den huey...

Geschrieben

Salve!

Für manchen ist es ein Klacks - für manch anderen ein Greuel!

Geschrieben

Hi,

@Tankhunter, jo ich weiß ich weiß da hab ich Mist zusammen geflogen normal kann ich das besser, müssen wir mal wiederholen *lol*

@K98: Die Hälfte deines Posts trägt null zum Thema bei, ich weiß genau was ich kann und das ich minimum die 8 hab <_<

Ich kann:

- landen

- transportieren

- die helis teamplayfreundlich ein setzten

- alle Art von Gegner vernichten (bei Flugis is das schwer geht nur mit Cobra und das auch nur wenn er mich übersieht, bzw. wenn ich einen Co habe kann der ja die Gatling verwenden)

- schweben (inc. Flagge erobern)

Was muss man noch können? Achja gegen andere Helis kämpfen kann ich auch z.b. usw...

Geschrieben

omg

Ihr seid ja wirklich die vollen SuperHelden hier *lol*

Warum kämpft ihr nichtmal wirklich gegen einen pro? Jemand ders wirklich kann, zb. jemanden aus nem "pro"-clan?

Dann würdet ihr merken, das ihr GAR NICHTS könnt.

Geschrieben

Ok,ok, wollte nicht gleich auf den Putz hauen, ich kann eine Flagge im Flug einnehmen.

Wie schnell bekommt ihr denn eine Ladung an den Haken? Deutlich unter 1 Min?

Zum Thema Cobra: Komme auch gut allein zu recht, aber mit Co macht es mehr Spass.

Außerdem, die Solopiloten die immer gleich alleine abziehen und keinen mitnehmen, gehen mir auf den Keks. Das ist nicht Sinn des Spieles.

Ihr könnt ja mal einen Server nennen auf dem ihr euch tummelt, bin gerne bereit mal zu sehen wo ich im Vergleich zu euch stehe.

Ich wünsche euch allzeit eine handbreit Luft unter den Kufen(mehr brauchts ja auch nicht) ;)

Geschrieben
omg

Ihr seid ja wirklich die vollen SuperHelden hier  *lol*

Warum kämpft ihr nichtmal wirklich gegen einen pro? Jemand ders wirklich kann, zb. jemanden aus nem "pro"-clan?

Gast
Geschrieben
omg

Ihr seid ja wirklich die vollen SuperHelden hier  *lol*

1. ich kämpf bei BFV gegen keinen pro,weil ich keinen find.

2.Ich hab bei BF1942 oft genug irgnetwelche pros getroffen,und gemerkt das ich sehr viel kann,auch wenns führ die Spitzenpiloten von f7c oder so noch nciht ganz reicht,so bin ich doch recht nah dran.

also bis jetzt bin ich,vorallem auf dem einen Gazala server wos nur flugis gibt,gegen f7c,x23 und natürlich =]eXe[= (logisch,war ja mal dabei).

Aber =]eXe[= is ja nicht richtig pro,zumindest im vergleich mit f7c,oder so.

Geschrieben
1.du bist ein ehemaliger exe ??

2.mini-mi von DEC

Geschrieben

Also ich kann Flaggen im Flug einnehmen Landen i´m unwegsamen gelände(Bäume) Leute aufnehmen, abesetzten. Leute abknallen genau wie Panzer. Flugzeuge treff ich selten, helis fast immer. Gegenstände schaff ich inerhalb von 5sek. mitzunehmen. Daher hab ich mir ne "7" gegeben. Weil ich halt nicht der superpilot bin und mit ahgehängten Panzer an einem huey doch ganz gerne mal ins trudeln komme

Gast
Geschrieben
1.du bist ein ehemaliger exe ??

2.mini-mi von DEC

Geschrieben

Wann ist für euch denn bitte "10"

Also ein bewegliches ziel mit schnellen salven hintereinander (zufliegen, schießen, anhalten, mit ruder drehen uns sofort wider treffen) schaff ich net...

Der rest (starten, landen, transport, und etwas schon fullstop) klapp meist zur zufriedenheit aller....

Geschrieben

hmm bf flugzeuge kann/ konnte (werde wieder lernen müssen^^) ich recht gut fliegen und wenn sich die bfv flieger und helis ähnlich wie in dc fliegen lassen dann krieg ich das auch noch halbwegs hin

naja für ne 5 reichts :ph34r:

@Thud: meinst du den pod.anischer Garten/Dogfight server wenn du von der flieger gazala map sprichst?

mfg ET

Geschrieben
omg

Ihr seid ja wirklich die vollen SuperHelden hier *lol*