Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TJ2004

pilotenumfrage

für wie gute heli piloten haltet ihr euch (1 schlecht,10 gut)  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Thud: meinst du den pod.anischer Garten/Dogfight server wenn du von der flieger gazala map sprichst?

mfg ET

Geschrieben

@Thud: meinst du den pod.anischer Garten/Dogfight server wenn du von der flieger gazala map sprichst?

mfg ET

Geschrieben

hab mir 1 punkt gegebn, da ich absoluit nichts vom fliegn kapier !

Geschrieben
Haste die Map noch?

Wär ma interessant.

PS: DU hast ne PN -_-

Geschrieben

hab mir ne 7 gegeben

mit den helis schiese ich nähmlich noch manchamal daneben aber landen, fahrzeuge aufnehmen und so kann ich eigentlich ganz gut

mit den flugis komme ich super zurecht mit den bomben treffe ich fast immer und landen schaffe ich auch

Geschrieben

Nachdem mir diese Nacht, ein Pilot namens DsS*PH (oder so ähnlich) mir mit einer Cobra unheimlich den Hintern versohlt hat, revidiere ich meine Note mal auf 2! Konnte zwar mit der Mig17 einige Corsairs und Phantoms runterholen, aber sobald ich dem Knaben begegnet bin, gab es nur noch eine Richtung -abwärts :blink:

Er war zwar allein in der Cobra, hat aber so schnell die Positionen wechseln können, dass er mich diverse Male mit den AA-Raketen erwischt hat. Würde aber gerne mal sehen, was der mit einem Russen Heli leistet.

So, gehe jetzt wieder üben.

Geschrieben
Nachdem mir diese Nacht, ein Pilot namens DsS*PH (oder so ähnlich) mir mit einer Cobra unheimlich den Hintern versohlt hat, revidiere ich meine Note mal auf 2! Konnte zwar mit der Mig17 einige Corsairs und Phantoms runterholen, aber sobald ich dem Knaben begegnet bin, gab es nur noch eine Richtung -abwärts :blink:

Er war zwar allein in der Cobra, hat aber so schnell die Positionen wechseln können, dass er mich diverse Male mit den AA-Raketen erwischt hat. Würde aber gerne mal sehen, was der mit einem Russen Heli leistet.

Geschrieben

Geschrieben

Standart Taktik,sollte jeder können.

Aber du kannst den mit ner Mig trozdem fertig machen,musst nur aufpassen das du ihm ja nie frontal angreifst,und wenn du an ihm vorbei bist sofort ausweichen und dan nach oben.

Den Raketen kann man im allgemeinen gut ausweichen.

Geschrieben

Ich finde mich echt super im Fliegen. Der beste bin ich zwar nicht, aber ich glaube mal ne 8 reicht mir aus. :D

Bei Bf42 geb ich mir ne 10 :P

Geschrieben

Die AA-Missiles sind schon sehr treffsicher, da lernt man Leuchtkörper und Düppel bei den modernen Jets erst richtig zu schätzen. Bei BFV hilft es leider auch nicht den Schub wegzunehmen, um die Hitzequelle für die Rakete zu verringern (falls man überhaupt mitbekommt, was da aud einen zukommt).

Geschrieben

@Generalmotorz

Kanns sein das ich dich schonn mal auf nem Server gesehen hab?

Is mir nur so beim durchschauen meiner Screens aufgefallen.

http://mitglied.lycos.de/thud/Mi-8_5.jpg

Geschrieben

Also ich komm mit den Flugis sehr gut klar.. hab mich zwischen 7-8 eingeschätzt. :D B) :ph34r::)

Geschrieben

Also ich denke ich kann sehr gut fliegen, weil ich es manchmal schaffe mit einem NVA Heli einen F4 Phantom ause Luft zu holen :D

und so holen mich "nur" Flags ause Luft :D

Geschrieben

mann toll ...

wie heisst die mod????

ne F14 hab ich nämlich noch nicht gesehen....