Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TJ2004

pilotenumfrage

für wie gute heli piloten haltet ihr euch (1 schlecht,10 gut)  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mann toll ...

wie heisst die mod????

ne F14 hab ich nämlich noch nicht gesehen....

Geschrieben

ok war gestern wieder expliziert den pod. dogfight server am roc.. ne am abloosen und ich werte meine fähigkeiten mal n bissle runter 4 obwohl in vietnam oder unserem forumserver locker ne 10 rauskommen könnte :rolleyes:^_^

Geschrieben

ich geb mir mal ne 5.

Nix gegen dich thud, aber wenn du gegen exe piloten nicht mal mithalten kannst, dann verdienste mit sicherheit keine 10 :P

Geschrieben
Nix gegen dich thud, aber wenn du gegen exe piloten nicht mal mithalten kannst, dann verdienste mit sicherheit keine 10 :P
Geschrieben
ok war gestern wieder expliziert den pod. dogfight server am roc.. ne am abloosen und ich werte meine fähigkeiten mal n bissle runter 4 obwohl in vietnam oder unserem forumserver locker ne 10 rauskommen könnte :rolleyes:^_^
Geschrieben

bei welchem exe fliegst du dnen nu? bei dem exe, das ehemals fc7 war, oder dem anderen exe aus der esl? :D

Geschrieben

eh,bei dem exe das F7c war?

Eher umgedreht,die beiden F7C Squads BugZ und Trojans waren früher eXe,und sind dan zu F7c gewechselt(weil die zahlen).

Deshalp hat eXe bei BF1942 imo keinen ESL Squad auf den Top rängen,weils halt ein klein wenig dauert,bis man da wieder ganz rauf kommt.

Nun,ich bin bei eXe,aber erst nachdem die beiden ESl Squads zu F7c gegangen sind,aber hab sie oft genug auf servern getroffen um mal gegen Leute von denen zu fliegen.

Geschrieben

moin leuts,

also ich würde mir beim normale bf ne 7 geben aber beim bfv ne 9 das is zwar viel leichter aber leider:-( auch unreäller

Geschrieben

Ich schätz mich mal mit ner 4 ein. Ich treff genug *gg*

Geschrieben

geb mir ma ne 5 in heli fliegen...kann eigentlich gut fliegen und infi und tank gut treffen...

nur bin ich nen bissel ungeduldig...wenn ich nen gegner sehe muß ich ihn sofort abknallen...dann passiert meistens das was kommen muß...ich verlier die kontrolle und stürz ab... :D

muß mein temparament ma nen bissel zügeln *lol*

Geschrieben

Ich treffe mit den Board Waffen jedes Bewegliche Ziel ( Flugzeuge und Panzer, Personen ) aber sobald einer stehen bleibt treffe ich nur den Sand aber niemals das Ziel. Irgendwie merkwürdig aber ist leider so.

Die, die mich als Feind haben sollten sich am besten nie bewegen!

Geschrieben

Ich finde ich kann sehr gut fliegen nur leider kann ich noch nicht gut landen des halb habe ich mich als 6 eingeschätzt. :(