Zum Inhalt springen
der nachbar

verbugtes board

Empfohlene Beiträge

immer wieder popups, sql fehler und ziehmlich langsam das board geworden

was zum kuckkuck soll das denn hier für ein fehler sein?

post-9-1081869493_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, den Fehler hatte ich auch schon duzende Male.... Popups sind kein Problem wegen der googletoolbar mit Blocker....

Aber eins ist mir EXtREM aufgefallen: Das Board ist so langsam, als hätte ich ein 28 K Modem... mom. z. B. brauche ich sau lange, bis eine Seite läd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, den Fehler hatte ich auch schon duzende Male.... Popups sind kein Problem wegen der googletoolbar mit Blocker....

Aber eins ist mir EXtREM aufgefallen: Das Board ist so langsam, als hätte ich ein 28 K Modem... mom. z. B. brauche ich sau lange, bis eine Seite läd.

und ich dachte schon es liegt an mir :( Bis jetzt gabs noch nie so probleme, ich denke mal der server ist ausgelastet...

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird da mal was drann geändert

an dem board an sich liegts nicht, es liegt an dem großen member und posting aufkommen, die db ist überlastet

mal am besten beim hoster anfragen

also @ admins: kümmert euch mal drumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Aber eins ist mir EXtREM aufgefallen: Das Board ist so langsam, als hätte ich ein 28 K Modem... mom. z. B. brauche ich sau lange, bis eine Seite läd.

Kann ich nicht feststellen, bei mir lädt das Board schneller, als viele andere Boards, die ich kenne. Ich bin mit der Geschwindigkeit absolut zufrieden. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam, was haben die webmaster gemacht? neuer space ?

alles funzt wieder top, thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich denke die haben neuen Space aber ein kleiner bug ist doch noch da oben der HEader ist getrennt gesetzt zumindes bei Opera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es gab in den letzten tagen natuerlich kein hosting wechsel. weshalb vor kurzem so viele fehler aufgetreten sind und die geschwindigkeit sehr zu wuenschen hat uebrig gelassen, kann ich euch nicht sagen. ich denke, der server war einfach etwas ueberlastet, keine ahnung...

das battlefield-1942.net team ist leider nicht in der lage dies zu beeinflussen. trotzdem bitten wir um verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es gab in den letzten tagen natuerlich kein hosting wechsel. weshalb vor kurzem so viele fehler aufgetreten sind und die geschwindigkeit sehr zu wuenschen hat uebrig gelassen, kann ich euch nicht sagen. ich denke, der server war einfach etwas ueberlastet, keine ahnung...

das battlefield-1942.net team ist leider nicht in der lage dies zu beeinflussen. trotzdem bitten wir um verständnis.

mhh ich habe mal gehört das der Space gewchselt worden sein naja komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das passiert klicke ich einmal auf refresh und dann wird wieder alle korrekt angezeigt,

Also,alles kein problem!

Bearbeitet von UltraMarine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kotz einfach nur an

erzählt mir nix von google toolbar oder so

DIESES POPUP IST UNVERSCHÄMT

das verstößt gegen die menschenrechte einfach nur krank

ich mein ebay banner kann man ja noch wegklicken aber das hier ist echt die höhe, was meint ihr

post-9-1082657395_thumb.jpg

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man doch auch ganz einfach wegklicken. :blink:

Und überhaupt, was spricht gegen einen Pop-Up-Blocker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.