Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Auglied

Looping mit Heli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir mal wer sagen wie man nen Looping mit nem Heli fliegt?

Habs beim üben gegen Bots mal geschafft (sogar ohne anschließend abzuschmieren) aber danach gings nicht mehr, kam entweder nicht komplett rum oder halt nicht rechtzeitig *g*.

Geschrieben

ich schaffs immer so: ohne gas zu geben auf den rücken drehen, wieder gas geben und rum

Geschrieben

Ich habs bisher nur mit Cobra versucht, ging ganz gut.

Nach dem Looping trudelt er bisschen muss man üben dann kann man ihn leicht wieder fangen ;)

Geschrieben

Nach dem Looping trudelt er bisschen muss man üben dann kann man ihn leicht wieder fangen ;)

Geschrieben

Salve!

...und wieder was für einen Patch! :ph34r:

Geschrieben

is ganz einfach,einfach die Nase hochziehen,und dan einfach rechtseitig den Stick in die andere Richtung drücken,zum abfangen.

rollen gehen noch einfacher.

Geschrieben

Nach dem Looping trudelt er bisschen muss man üben dann kann man ihn leicht wieder fangen  ;)

Geschrieben

ich würds mal mit dem Cobra probieren das klaptt am besten

Geschrieben

Und ich empfehl den Chinook, da kommt Freude auf, nicht war Tox? *lol**lol*

Geschrieben

Looping vorwärts oder rückwärts ist ja leicht :D . Probiert mal ne rolle seitwärts! Ich hab schon zweimal gemacht! einmal abgeschmiert, enmal abgefangen! aber nen looping würde ich so machen:

Ich fliege mit dem Helikopter auf eine Bestimmte höhe. Dann würde ich die nasenach unten drücken, damit der sinkt und Speed bekommt. Dann ziehe ich die nase wieder hoch, aber so, dass der Heli sich dreht. Dann, wenn er sich um ca. 180° gedreht hat, abfangen, dass er fast waagerecht wieder schwebt.

Geschrieben

Jo, vorwärts und rückärts isses easy.

Zur Seite ist auch nicht schwer:

8 Mal geschafft, 2 (oder 1) Mal gestoreben. ;)

Geschrieben

also ich finde, dass seitwärts richtig krass ist, da der Heli wenn die Rotorblätter Senkrecht sind absackt. Man muss nur schnell genug die Rolle machen. Wenn man den Heli gut abfängt, dann kan man :party: machen. :D