Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

Lamer Clans

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Hier können die Warnungen reingeschrieben werden !

Anpinnen :ph34r:

Geschrieben
Ich will mal auf einige Members eines Clans hinweisen! Die Member SIC Diablo und SIC Sgt.***** sind reine Playerkiller! Die haben heute mehrfach auf einem EA Server eigene Leute gekillt bzw. weil Sie nicht fliegen konnten - weil ein anderer im Heli saß den eigenen Heli runtergeschossen. Besonders schmerzlich, da die Basis gerade überrannt wurde.

Wer einen Clanmember von denen im Team hat - ich sag nur mehr aufpassen!

Geschrieben

Is ein Total Sinnloser Thread für ein Öffentliches Forum!

Wir bleiben hier Neutral und werden sicher net Clans als Lamer abwärten :adminsprach:

Von daher *closed*

EDIT: Auf druck von vielen Usern werde ich diesen Thread wieder öffen. Sehe aber immer noch nicht was der bringen soll ausser schlechtes für nen Clan...

Geschrieben

Ein Clan besteht in der Regel aus mehr als einem Spieler - solltet ihr also schlechte Erfahrungen mit einem Spieler machen dann heißt das noch lange nicht das der ganze Clan unkorrekt ist.

Am besten meldet man so ein Fehlverhalten den Leader des jeweiligen Clans - das bringt mehr als hier einen Thread aufzumachen den die betroffenen Leader eh nicht sehen.

In diesem Sinne halte ich den Thread für unsinnig und denke er führt nur zu vorschnellen Verurteilungen.

Jedem Spieler unterläuft mal ein Teamkill oder zwei - aber das gleich öffentlich anzuprangern finde ich doch etwas hart.

Geschrieben
Chris,15. Apr 2004, 07:05] Ein Clan besteht in der Regel aus mehr als einem Spieler - solltet ihr also schlechte Erfahrungen mit einem Spieler machen dann heißt das noch lange nicht das der ganze Clan unkorrekt ist.

Am besten meldet man so ein Fehlverhalten den Leader des jeweiligen Clans - das bringt mehr als hier einen Thread aufzumachen den die betroffenen Leader eh nicht sehen.

In diesem Sinne halte ich den Thread für unsinnig und denke er führt nur zu vorschnellen Verurteilungen.

Jedem Spieler unterläuft mal ein Teamkill oder zwei - aber das gleich öffentlich anzuprangern finde ich doch etwas hart.

Geschrieben

Salve!

Du, ich hätte gerne den Clan angeschrieben, aber nicht jeder Clan zeigt seine Page im Weltweit Netz! Ich habe Sie jedenfalls nicht gefunden! Zudem, es sollten die Clanleader ja auch durch solche Foren aufmerksam werden, und werden es auch im Regelfall! Das einem mal ein oder 2 Teamkills passieren, okay, aber bitte lies mal genau durch was die gemacht haben - kann man da von UNABSICHTLICHER TEAMKILL sprechen, wenn jemand bewußt auf die eigenen Leute ballert und dann noch, die M60 dreht um auf eigene Leute zu ballern die ihn drauf hinweisen!????? IST DAS OKAY?????????

Das wir nicht von einem (!!) Spieler sprachen geht glaube ich auch hervor - oder?

Geschrieben

Ich verstehe schon was ihr meint ... nur sehe ich den Sinn jetzt nicht so ganz darin.

Mal als Beispiel - in dieser Liste wird ein gewisser [CDU]Stäuper aufgeführt weil er ein Teamkiller ist.

Würdet ihr dann disconnecten wenn ihr ihn auf einem Public seht oder welchen Sinn soll dieser Thread machen ?

Geschrieben

Salve!

A - Aufklärend! Ich habe z.B. hier (!!) sehr wohl von einem Member meines Clans erfahren wie er sich aufführt und Ihn zur Rede gestellt! Fakt ist - er ist geflogen! Er war der Grund warum (unser Clan besteht aus 3 Clans) alle 3 Teamleader meinten, er müsse fliegen. Wir so ein Fehlverhalten gesehen, wird das von uns dokumentiert! Auf der Hauptseite unseres Clans werden wir hierzu ab demnächst eine Liste führen!

B - Besserung, Passiert wirklich mal was kann man ja mit dem betreffenden Kontakt - und zwar öffentlich - aufnehmen und sich als Teamleader für den verursachten Schaden entschuldigen

C - Continuität - passiert es mehr als einmal oder zweimal, und der Clan unternimmt nichts sind andere Admins gewarnt - und glaub mir, als Admin weiß ich was ich machen kann, wenn ich eine IP erkenne auf einem Server! Bzw. wenn sich ein Mitglied das öfters Radau gemacht hat, einklinkt kann man den auch ausklinken.

Geschrieben

Ich versteh auch nicht wirklich was das soll. Keine Ahnung, vieleicht soll es ja sowas wie ne BlackList

für die die mal austicken und derbe TKs machen oder sich schlecht benehmen, werden.

Aber was hat man davon, wenn man es weiss das derjenige ein "Verbrechen" begangen hat ???

????:dagegen:

Geschrieben

also ich find diesen thread wirklich nicht verkehrt.

ich bin meistens auf publics unterwegs und habe bemerkt, daß meistens Clanmitglieder, häufig wenn sie zu zweit sind, sich einen spaß daraus machen, zu tken.

vielleicht nehmen sich ja jetzt ein paar dieser typen zurück.

A wie ABSCHRECKUNG

Geschrieben

Salve!

Ich habe oben bereits erklärt, was man im Falle eines Clans machen kann!

Es geht hier nicht um Leute die versehentlich einen TK machen, es geht um Leute die das absichtlich machen - bzw. um Clans!!!

Geschrieben

@McBright

Im Prinzip scheint es keine schlechte Idee zu sein.

Aber ein paar Fragen hätte ich noch:

Wer sollte deiner Meinung nach entscheiden wann ein Clan auf die BlackList kommt ?

Was ist wenn sich der Clan oder der betreffende Member dafür entschuldigt ?

Würde der Clan dann wieder von der BlackList entfernt werden ?

Was ist wenn sich nur ein Member daneben benimmt ( wie in Thud seinen zweiten Fall ),

soll dann gleich der ganze Clan dafür büssen müssen ?

Ich denke eine faire Organisation ist nicht sooo leicht.

Wenn die oberen Fragen geklärt wären, würde ich gerne bei der Organisation helfen.

Mein Beitrag kann auch gerne zu dem "alten" lamer Clan - Thread verschoben werden, wuste jetzt nicht

genau wo ich diesen Beitrag reintippse.

Geschrieben

Salve!

Ich habe nicht die Idee einer Blacklist geboren, auch wenn ich Sie gut finde (es gab dafür bereits Beispiele in anderen Games, Ultima Online - da wurden eigene TK/PK Listen geführt wo es sogar komplette Playerkillerclans drauf gab!)

Jeder kann ein Screenshot machen, jeder verzeiht wenn ein "unabsichtlicher" Schuss passiert - aber wenn z.B. ein 2 Mitglieder eines Clans auf den eigenen Heli ballern >>> dann sollte sich der Clanleader entschuldigen, tut er dies nicht oder passiert das mehrfach >>> Clan gesperrt!

Wenn sich ein Member mal daneben benimmt und sich entschuldigt, ist das auch nicht so ein Problem - wichtiger sind eben >> Clans!

Geschrieben

also wirklich?!? Dieser Thread ist so sinnlos und dumm! Da kommt dann durch ein Posting, dessen Echtheit und Aussagekraft stark angezweifelt werden können, ein ganzer Clan in Verruf!

Allein schon diese Threadüberschrift: "Lamer Clans". Die Überschrift müsste "Lamende Spieler heißen" (Und von denen gibt es warlich mehr als lamer Clans)

Es gibt nicht wirklich "Lamer Clans", "Lamer" können nur einzelne Spieler sein. Meint ihr wirklich, das es Clans gibt, die sich die Priorität gesetzt haben zu lamen? - Dazu ist es viel zu schweer einen Clan zu gründen und aufzubauen.

Schön und gut, ihr könnt ja ne Blacklist führen, allgemein über Spieler. Aber wegen einem Spieler dann nen ganzen Clan zu verurteilen!?

Wenn ein Publicspieler in Verruf kommt und hier öffentlich - ja- "gelyncht" wird kann er sich nen neuen Namen besorgen, aus ist die Sache. Ein Clan kann das nicht.

Geschrieben

ein Onlinespiel steht und fällt mit seiner Community (ich glaube, dass hab ich schonmal geschrieben)

wenn wir uns derartig aufreiben ist BFV bald tot....

eigentlich nehme ich an, dass wir alle spielen um Spass zu haben...

also richten wir uns nach der goldenen Regel...

"Das aber, was ihr wollt, dass euch die Menschen tun, sollt auch ihr ihnen ebenso tun..."

denkt ihr nicht, dass wir alle besser damit fahren vor unserer eigenen Tür zu kehren...

wenn jemand sich total daneben benimmt, grenzt er sich nur selber aus....

also fördern wir die Community, indem wir mit denen zusammen spielen, dioe sich korrekt verhalten und die meiden die sich daneben benehmen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.