Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

patch in aussicht ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finde es kommt erstens auf die waffe an.den nicht jede waffe soll den gleichen effekt haben.und zweitens fand ich das von day of defeat ganz spassig.wenn man einen "gefährlichen" treffer hatte musste man sich verbinden um kein blut zuverlieren und somit den schaden einzudämmen.wäre evt auch ne möglichkeit.jedem einen verbandskit mit geben zum schaden eindämmen und nicht zum komplett heilen.und dafür den sani wieder einführen.

Geschrieben

Salve!

Stellt Euch mal vor - da wären die Kiddies aufgeschmiessen wenn wir Ihnen Arm, Bein und Kopf amputieren!

Dann würden Sie wahrscheinlich das erste Mal

SANI, ich brauch einen SANI rufen!

= Teamwork!!!

Geschrieben

alà RtCW & ET. :) Need a Medic ;o

aber auf jeden fall brauchen wir mehr waffen, fahrzeuge, schiffe, flugzeuge usw :o

bissel balancing verbessern und ab gehst :ooo

Geschrieben

Salve!

RtCW - :D der Witz war gut! Der nächste EGOShooter...und natürlich mehr Waffen, Railgun und Nagelkanone fehlt... ???????????? Ich 3warte ja nur bis wieder einer schreit:

WO ist die Plasmawumme

Nene, ich würde maximal das M60 abschwächen und geringfügige Waffenänderungen machen. Das was da bereits an Waffen vorhanden ist, ist gut - mehr braucht es da nicht!

Geschrieben

ne hast recht, eigentlich reichen die waffen :o ... aber fahrzeuge kann es meiner meinung nach nicht genug geben :) ... RtCW war nur auf medic bezogen hrhr.

und die m60 MUSS man abschwächen, sonst pwnt das spiel aber!

allerdings vermisse ich ja nen flugzeugträger, bzw nen geilen heliträger

Geschrieben

Salve!

Nun ja, wenn es so ist...sorry!

Ja, Fahrzeuge könnten mehr sein - ich selber wäre für einen Einbau einiger zusätzlicher Flugzeuge. Dabei habe ich gar nicht so sehr an Jets wie auch an Probellerflugis gedacht die ja in Vietnam einiges anrichteten.

(Artilleriebeobachter, Falschirmspringer, Waffenplattform)

Flugzeugträger ist gut - welche MAP :D????????

Ich wäre aber auch für einen heftigeren Einsatz von BodenLuftraketen.....

Geschrieben

ja map ist ne gute frage ... da sollten die lieben herren von EA dann gleich ne neue map mit raus bringen.

so nen falschirmspringer flugzeug, oder propelladinger (:P) wären schon nicht schlecht.

eins versteh ich nicht, irgendwer hatte hier geschrieben, dass die nicht alles in spiel rein beommen haben!? Oo Das soll was heissen? ????

Geschrieben

Salve!

Leuchtpistole fehlt z.B.....

Geschrieben
Salve!

RtCW -  :D der Witz war gut! Der nächste EGOShooter...und natürlich mehr Waffen, Railgun und Nagelkanone fehlt...  ????  ????  ???? Ich 3warte ja nur bis wieder einer schreit:

WO ist die Plasmawumme

Nene, ich würde maximal das M60 abschwächen und geringfügige Waffenänderungen machen. Das was da bereits an Waffen vorhanden ist, ist gut - mehr braucht es da nicht!

Geschrieben

heisst das, dass das auf jeden fall noch kommt oder was?

Geschrieben

genau....brecht mal ne Lanze für RTCW ET....

das Game war schnell aber super cool...

da wurde Teamplay mit XP belohnt....

das finde ich super...

und auch die Missionen können sich sehen lassen...

da kommt ständig Abwechslung auf....

die ganze Zeit mit nem MG is da nich...

Geschrieben

so zurück zum thema....

WIR WOLLEN NEN PATCH :ppp