Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 jo aber mir reicht ein ping von meist nicht mehr als 76 ob es dann 50 sind oder nicht merke ich sowie so nit wirklich naja bei ngi habe ich 17-25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 naja bei ngi habe ich 17-25 Die hab ich mit der T-Dingbums auch.Aber ich werde im Laufe der nächsten Woche zu Arcor wechseln, weil mir die T-Com zu teuer wird Da kann ich 20 ? sparen Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Bloß weg von AOL,nimm T-Online Tiscali soll auch nich schlecht sein hab ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Bloß weg von AOL,nimm T-Online Tiscali soll auch nich schlecht sein hab ich gehört T-Online ist viiieeel zu teuer.Kein Scherz.Wenn dann nimm Arcor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 ok sagen wir es so Wer eine sehr sehr gute verbindung haben will AOL Nachteil: Höherer Ping [~70] ansonsten normale Preise Also wer nur zoggen geht "nicht" aol ansonsten immer AOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 in 3 monaten gehts zu arcor *freu* vorher mit einem lokalen isp rumgeärgert, das hat dann ein ende endlich verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 in 3 monaten gehts zu arcor *freu* vorher mit einem lokalen isp rumgeärgert, das hat dann ein ende endlich verfügbar Dauert das so lange ?? 3 Monate ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 OK, tHx erstma für eure Tips, aber ich denk ma ich werd mir irgent wo ne DSL 2000'er - Flat organisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 -=DeathVisor=-,16. May 2004, 20:36] OK, tHx erstma für eure Tips, aber ich denk ma ich werd mir irgent wo ne DSL 2000'er - Flat organisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...