Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

ICQ Chatrooms

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich ob es ICQ Chatrooms überhaupt gibt und wenn ja vielleicht nen BF-42 Chatroom wo sich das Forum treffen könnte.. :) Fändsch kuhl! :D:D B) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu chatrooms? koferenzschaltung und fettisch! einer macht auf und wer grad bock hat könnte theoretisch reinkommen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt mir.... es kommt keiner von den Spamer ins ICQ chat *lol**lol**lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssten einfach fleißbällchen für vielschreiber als preiß angeben....dann wär der chat rammelvoll *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sowas gibts hier doch einen IRC Chat. Da war ich früher mal drin, da werden am tag so etwa 3 sätze gesprochen *g*. Nee im Ernst das lohnt sich kaum, da ham zu weinge Lust zu, man könnte höchsten mal n Termin ausmachen und sich da treffen, aber regelmäßig wird das ding nie besucht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sowas gibts hier doch einen IRC Chat. Da war ich früher mal drin, da werden am tag so etwa 3 sätze gesprochen *g*. Nee im Ernst das lohnt sich kaum, da ham zu weinge Lust zu, man könnte höchsten mal n Termin ausmachen und sich da treffen, aber regelmäßig wird das ding nie besucht sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^jo und ich find IRC zu umständlich.. aber der Link von Andre ist jut.. find ich besser.. aber am besten ist immanoch TS.. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IRC hasse ich irgentwie weil ich nicht mit klar komme und wenn dann weiß ich das nachher nicht ich habe das mal nach der Anleitung gemacht hat geklappt aber finde ich nicht so gut *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.