Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Ich frag mich ob es ICQ Chatrooms überhaupt gibt und wenn ja vielleicht nen BF-42 Chatroom wo sich das Forum treffen könnte.. Fändsch kuhl! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 ChatroomsAlso diese Chatrooms gibt es aber obs ein Bf-42 chatroom gibt weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 wozu chatrooms? koferenzschaltung und fettisch! einer macht auf und wer grad bock hat könnte theoretisch reinkommen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Glaubt mir.... es kommt keiner von den Spamer ins ICQ chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Glaubt mir.... es kommt keiner von den Spamer ins ICQ chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 also ich bin jetzt im Chat drin von BF schade das kein anderer da ist zum Testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 aso Probierts mal mit diesem Link: http://web.icq.com/icqchat/browse_folder?tid=297 dann den name eingeben dann auf BF Klicken schon seit ihr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 wir müssten einfach fleißbällchen für vielschreiber als preiß angeben....dann wär der chat rammelvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rampe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Für sowas gibts hier doch einen IRC Chat. Da war ich früher mal drin, da werden am tag so etwa 3 sätze gesprochen *g*. Nee im Ernst das lohnt sich kaum, da ham zu weinge Lust zu, man könnte höchsten mal n Termin ausmachen und sich da treffen, aber regelmäßig wird das ding nie besucht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Für sowas gibts hier doch einen IRC Chat. Da war ich früher mal drin, da werden am tag so etwa 3 sätze gesprochen *g*. Nee im Ernst das lohnt sich kaum, da ham zu weinge Lust zu, man könnte höchsten mal n Termin ausmachen und sich da treffen, aber regelmäßig wird das ding nie besucht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 ^^jo und ich find IRC zu umständlich.. aber der Link von Andre ist jut.. find ich besser.. aber am besten ist immanoch TS.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 IRC hasse ich irgentwie weil ich nicht mit klar komme und wenn dann weiß ich das nachher nicht ich habe das mal nach der Anleitung gemacht hat geklappt aber finde ich nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...