Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rampe

Mitspieler finden

Empfohlene Beiträge

Salve!

Rein theoretisch ist lt. dem Tool keiner von Euch online!

Ich korrigiere - das Teil ist Schrott!

Ich korrigiere - das Teil ist Schrott!

seltsam. tausend leute schwören auf das tool.

schon alleine, weil die filter - im gegensatz zum ingame-browser - hier funktionieren.

außerdem: wenn du kein bock auf "angie" hast, kannst du ja einstellen, dass du nur einladungen von deinen buddies bekommen kannst. bei icq wirst du doch die gleiche einstellung haben, oder stehst du etwa auf spam und antwortest auch noch darauf???

das proggie ist ein server-such-programm und kein chat-tool. wenn du es richtig einzusetzen weißt, wirst du merken wie gut es ist. also: :keineahnung:

gruß

vincent

Da muß ich aber McBright jetzt in Schutz nehmen. Seine "Scheißeaussage" bezog sich lediglich auf die Buddylist Funktion nicht auf ASE insgesamt

Also ich glaub es geht nur um die Buddylist, weils schon in dem ganzen Thread nur darum ging, aber egal. ASE ist jedenfalls Top. Die Buddylist ist in der unregistrierten version, naja brauchbar sagen wir mal :D

Salve!

Obwohl ich seit Tagen einen jeden von Euch in der Buddylist habe erklärt mir das Teil - niemand da!

Egal ob Buddy online oder Playing Buddie - nix da!

Das mit Angie wegklicken habe ich auch schon rausbekommen, nur warum kann ich die nicht anchatten - vielleicht kennt mich da ja jemand? Genauso ist die Suche über eine Id - geht nicht!

Zu Unübersichtlich - dem kann ich nur zustimmen. Dennoch, wenn man sich durch die Menüunlogik gekämpft hat, kann man sogar was finden! Sorry, aber ich halte den Ingamebrowser für übersichtlicher als das hier.

Auch wenn er mir zwar keine Spieler anzeigt - aber ich seh wenigstens das jemand gamt

Bei ASE seh ich keinen einzigen von Euch gamen geschweige den Online sein! Sorry, aber entweder hat der Server was oder das Tool! Genauso - wenn ich einen Server scanne - ich sehe keine Mitspieler. Äh, was ist da der Sinn von dem Tool - ich stell das mal in den Raum, kann ich mit dem Game auch!

Ich meine, seit mir bitte nicht böse, ich administrier selber Server (und bin heilfroh das die nicht in der ASE Liste auftauchen) und suche für meine Kunden immer nach einem Tool. ASE war mir bereits von Hören Sagen bekannt - ich habs mir jetzt installiert - aber besonders viel können tut das nicht!

Wie gesgat, ich würde auch gerne mit Euch gamen, nur was bringt mir ein Tool wenn es die Mitspieler nicht sieht - da kann man sich über ICQ/MSN genauso schnell verabreden!

Hier der Beweis:

1.JPG

2.JPG

Salve!

Noch was - Schrott habe ich auf das ganze Programm gemeint - und sorry für meine Ausdrucksweise - aber wenst für das Teil was bezahlt hast, dann willst auch das es funkt!

sry wenn ich mich da mal einmische aber was spricht gegen Gamespy :blink: ?

Ok 2 mal werbung muss man wegklicken. aber dort gibbet keine Probs mit den Buddys.

Hast da auch ne buddyliste und wenn einer deiner buddys am zocken is dann siehste was er gerade spielt, dann klickste auf den Namen und das spiel startet, und wenig später trifft man sich auf dem Server.

Oder zu schickst deinen Buddys ne einladung auf nem Server, und wenn die dann gamespy öffnen mache DIE wiederrum nur nen klick auf den Link in der einladung und man trifft sich auf dem server (auch wenn man den server wechselt). Chatten, pms usw. funtz auch prima (ohne bezahlt zu haben).