Stefan f 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 hi ich bin neu in dieses forum und auch in sachen modding im algemeinen . ich habe mir Gmax gedownload um moddels von BF anzu sehen . wenn ich aber das model ansehe sieht es komisch aus . http://aw.swehli.com/gmax.jpg kann nicht richtig bescheiben also habe ich ein foto gemacht davon . ich hoffe ihr könt mir helfen ( tut mit leit für mein slechtes deutsch , bin belgier aber glücklich in Köln geboren ) Stefan
golem_moja 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 das sieht nicht komisch aus...da fehlen bloß die texturen ==> die werden nie bei den editoren angezeigt. mfg golem
Stefan f 0 Autor Melden Geschrieben 17. April 2004 richtig , aber das model selbst sieht komish aus weil es nicht so "clean" aussieht . Z buffer problem oder so
golem_moja 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 jop, in der tat ==> tipp: dreh es dir richtig hin, dann gehst du im menu auf rendern...lässt alles so wie es ist und drückst render ===> dann siehst du das modle clean. mfg golem P.S: dein deutsch is doch gut (ich finde belgischer accent klingt cool) ==> woher kamen deine eltern ? NL oder FR teil ???
der nachbar 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 wenn du die standartmesh rfa entpackt hast und von da aus das model importiert, entpack einfach nur die texture rfa in den selben ordner und gib dann den pfad für die texturen an (bei 3ds max funzt es tadellos)
Stefan f 0 Autor Melden Geschrieben 18. April 2004 aus den flämischen teil , so heist der niederländisch sprechende seite von belgien
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 jo, ahh oui..le flandre ... is zwar nich zum thema aber was solls.. mfg golem