johel89 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich hasse dieses beschissene Game....ohne Sinn alles abmähen was einem übern Weg rennt Immer diese Leute die ihre Meinung posten wo sie total fehl am Platze ist. Es interessiert keinen ob du das Game kacke findest to topic: ist das in deutschland jetzt indiziert oder nicht?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Version die ich auf 1.337 gepatcht habe bist ein Cheater? Die Zahl hat mich auch verwirrt als ich das gelesen hab ,da stand Download 1337 Patch Postal 2 wer klärt mich mal über den Hintergrund von 1337 auf? Weiß, daß es was mit CS zu tun hat. Das spiel hat mich aber nie so interessiert. Was bedeutet 1337 ??? greets,
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Version die ich auf 1.337 gepatcht habe bist ein Cheater? Die Zahl hat mich auch verwirrt als ich das gelesen hab ,da stand Download 1337 Patch Postal 2 wer klärt mich mal über den Hintergrund von 1337 auf? Weiß, daß es was mit CS zu tun hat. Das spiel hat mich aber nie so interessiert. Was bedeutet 1337 ??? greets, 1 = L 3 = E 3 = E 7 = T
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) okay, danke, soweit war ich schon. hab mal gegoogelt und das hier gefunden. hilft mir aber auch nicht wirklich weiter? warum bezieht ihr das wort leet auf cheaten? Bearbeitet 12. Oktober 2004 von -=EnForceR=-
ET 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 okay, danke, soweit war ich schon. hab mal gegoogelt und das hier gefunden. hilft mir aber auch nicht wirklich weiter? warum bezieht ihr das wort leet auf cheaten? tut es nicht, es ist von elite abgeleitet und bezeichnet namensgetreu die elite der zocker zb wie man hier auf cheaten gekommen ist weiß ich nicht, kann mich aber auch irren
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 naja, kann mit dem ganzen inet-slang eh nix anfangen bin ich wohl zu alt für thx,