SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Mahlzeit Folks, da doch immer wieder Fragen zu Schußwaffen, Munition, Zubehör, Wirkungs- und Funktionsweise und Mitgliedschaften in Schützenvereinen auftreten aber das meistens in irgendwelchen Threads passiert in welchen dieses Thema nichts verloren hat, erlaube ich mir dafür einen neuen Thread zu eröffnen. Hier können Fragen zu diesem interessanten Themengebiet gestellt werden. Wer Fragen hat soll fragen wer eine Antwort darauf weiß soll antworten. So mit wird in anderen Threads nicht mehr vom Thema abgewichen und die Leute müssen sich nicht mehr belästigt fühlen. Damit sollte allen geholfen sein hoffe ich. Also Leute damit ist SNI+PER's Schießbude eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Die Frage die ich mir immer wider stelle ist, ob es der Menschheit nicht viel besser ginge, wenn es solche Waffen gar nicht gäbe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Die Frage die ich mir immer wider stelle ist, ob es der Menschheit nicht viel besser ginge, wenn es solche Waffen gar nicht gäbe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Es gibt viele verschiedene Arten von Waffen und ich glaube das die ersten Waffen bald genauso alt sind wie die Menschheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Gute Idee, gefällt mir. Hab ne kleine aber feine Frage: Kann man auch als Brillenträger in nen Schützenverein? Ok kann man aber gibts viele oder ned so viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Gute Idee, gefällt mir. Hab ne kleine aber feine Frage: Kann man auch als Brillenträger in nen Schützenverein? Ok kann man aber gibts viele oder ned so viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ab wann darf man in eine schützenverein eintretten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PALADIN] 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Mein freund is vor vier jahren eingetreten, jetzt ist er 14 aber ich glaub das kommt auf die waffe an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ab wann darf man in eine schützenverein eintretten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 das heisst im klartext für 16 jährige...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ich hätte ne frage und zwar: darf mann eigentlich Bazookas, minen und granaten LEGAL bessitzen? wenn ja, gibts irgendwo plätze wo mann dann z.b mit ner bazooka rumballern darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ich hätte ne frage und zwar: darf mann eigentlich Bazookas, minen und granaten LEGAL bessitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 was passiert wenn man mit einer flak-kanone auf eine person scheisst aus unmittelbarer nähe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ich hätte ne frage und zwar: darf mann eigentlich Bazookas, minen und granaten LEGAL bessitzen? na logo! hast du etwa keine bazooka oder minen? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ich würd gern ma wissen was es so im groben kostet mitglied im schützenverein zu sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...