helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 was genau ist ein "Strömungsabriss"? Sorry for Noob frage... Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 wenn an den tragflächen nich mehr genug strömug is um das flugzeug in der luft zuhalten auf gut deutsch: die karre is zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 bei IL2 heißt dat dann doch auch "Stall" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 bei IL2 heißt dat dann doch auch "Stall" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Was halten die Experten eigentlich von diesem Gerät http://www.heckler-koch.de/oldsite/html/en...6_01_index.html Habe irgendwo mal ein Video gesehen, das dieses Baby in Action zeigt... alter Schwede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Was halten die Experten eigentlich von diesem Gerät http://www.heckler-koch.de/oldsite/html/en...6_01_index.html Habe irgendwo mal ein Video gesehen, das dieses Baby in Action zeigt... alter Schwede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Sniper, wenn Du das nicht weißt, dann keiner! Ich kenn da in nem Wäldchen bei mir um die Ecke ne Stelle, da sind drei Schmeisser MP 40 verbuddelt. Wenn ich die Dinger raus hol und werd von den Uniformierten Freunden geschnappt, dann gehts direkt in den Bau. Das hat mir schon n Kumpel bestätigt, der bei der Kripo is. Meinem Wissensstand nach hilft da auch kein Waffenschein weiter, da es sich ja zum einen um Vollautomaten, zum anderen um Kriegswaffen handelt. Richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Diese Waffe kommt wohl ein "paar Jährchen" zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Sniper, wenn Du das nicht weißt, dann keiner! Ich kenn da in nem Wäldchen bei mir um die Ecke ne Stelle, da sind drei Schmeisser MP 40 verbuddelt. Wenn ich die Dinger raus hol und werd von den Uniformierten Freunden geschnappt, dann gehts direkt in den Bau. Das hat mir schon n Kumpel bestätigt, der bei der Kripo is. Meinem Wissensstand nach hilft da auch kein Waffenschein weiter, da es sich ja zum einen um Vollautomaten, zum anderen um Kriegswaffen handelt. Richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Sniper, wenn Du das nicht weißt, dann keiner! Ich kenn da in nem Wäldchen bei mir um die Ecke ne Stelle, da sind drei Schmeisser MP 40 verbuddelt. Wenn ich die Dinger raus hol und werd von den Uniformierten Freunden geschnappt, dann gehts direkt in den Bau. Das hat mir schon n Kumpel bestätigt, der bei der Kripo is. Meinem Wissensstand nach hilft da auch kein Waffenschein weiter, da es sich ja zum einen um Vollautomaten, zum anderen um Kriegswaffen handelt. Richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Sniper, ich sehe, wir verstehn uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Sniper, ich sehe, wir verstehn uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 au man ich will auch ne MP40 -.- ich würd die sogar ausbuddeln ... bin 13 und von daher noch nich direkt strafrechtlich verfolgbar aber vierbein du könntest ja die waffen unbrauchbar amchen ... wie auch immer jedenfalls kannst du unbrauchbare waffen aufbewahren mit entsprechenden papieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Schön das das ganze in Dänemark etwas einfacher ist . Ausser mit Kurzwaffen da geht hier gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 [ ?dit: Eine Anmerkung noch, es ist ein Unterschied zwischen Waffenschein und Waffenbesitzkarte. Einen Waffenschein bekommt der normal sterbliche Bürger nicht und auf eine Waffenbesitzkarte kannst Du keine Vollautomaten bzw. Kriegswaffen eintragen lassen!!! Das ganze ist ein aussichtloses Unterfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...