Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
au man ich will auch ne MP40 -.- ich würd die sogar ausbuddeln ... bin 13 und von daher noch nich direkt strafrechtlich verfolgbar *lol* aber vierbein du könntest ja die waffen unbrauchbar amchen ... wie auch immer jedenfalls kannst du unbrauchbare waffen aufbewahren mit entsprechenden papieren ;)
Geschrieben

Kannst es ja mal machen, wenn du schon alt bist^^

Geschrieben

lol

Geschrieben
und das mit dem schiff funktioniert einfach nicht.

wie gligamesh sagt ist die a-10 zu langsam da kannst du noch so tief über dem wasser fliegen. und die triebwerke der a-10 geben durch ihre größe von vorne ein hervorragendes radar bild ab.

und ein angriff auf ein schiff mit b-52 wäre genauso sinloss

Das mit dem Schiff würde bei Vortäuschen einer Alpha-Atacke funktioneren - mehr hab ich nicht gesagt - und schon gar nicht, das es nichts effektiveres gibt

Die B-52 und F/a-18 würden eben eine Alpha-Attacke vortäuschen

Denn wenn 300 Flugzeuge in Pfeilformation - Alpha-Attacke - auf ein Schiff zukommen kümmert sich niemand um eine A-10 überm mehr

Ausserdem fragt sich, ob eine A-10 auf 5m Höhe über dem Wasser nicht das Radar unterfliegt

Sowas würde man höchstens machen, wenn der Krieg kurz bevor steht.

Bei diesem Beispiel einer solchen Taktik aus Tom Clancy's Roter Oktober werfen die A-10 nur Leuchtbomben an Falschirmen ab, um die Luftüberlegenheit zu demonstrieren

Ein solches Manöver auf das Flaggschiff angewandt würde sicherlich die feindliche Marine demoralisieren

Geschrieben
@Crashbreaker, welches Kalliber die Gau8 hat weiß ich nicht, aber die Gau8 hat eine dermaßen hohe Durchschlagskraft, das sie zB einen schweren Schlachtkreuzer versenken kann, indem sie dessen Aufbauten zerfetzt und die Monition zur Detonation bringt - all das geht mit der Gau8

Jetzt melde ich mich auch mal ;) Ich hätte gerne mal erklärt was ein

schweren Schlachtkreuzer

ist :) Denn ich bezweifele ernsthaft das so ein Teil gibt bzw jemals gegeben hat.

Den Unterschied zwischen Schlachtkreuzer und Schlachtschiff kennst du ??

Und diese GAU8 soll so ein Teil versenken können ?? *lol* das sind höchsten 30mm Munition die das Teil verschießt ;)

Geschrieben
und das mit dem schiff funktioniert einfach nicht.

wie gligamesh sagt ist die a-10 zu langsam da kannst du noch so tief über dem wasser fliegen. und die triebwerke der a-10 geben durch ihre größe von vorne ein hervorragendes radar bild ab.

und ein angriff auf ein schiff mit b-52 wäre genauso sinloss

Das mit dem Schiff würde bei Vortäuschen einer Alpha-Atacke funktioneren - mehr hab ich nicht gesagt - und schon gar nicht, das es nichts effektiveres gibt

Die B-52 und F/a-18 würden eben eine Alpha-Attacke vortäuschen

Denn wenn 300 Flugzeuge in Pfeilformation - Alpha-Attacke - auf ein Schiff zukommen kümmert sich niemand um eine A-10 überm mehr

Ausserdem fragt sich, ob eine A-10 auf 5m Höhe über dem Wasser nicht das Radar unterfliegt

Sowas würde man höchstens machen, wenn der Krieg kurz bevor steht.

Bei diesem Beispiel einer solchen Taktik aus Tom Clancy's Roter Oktober werfen die A-10 nur Leuchtbomben an Falschirmen ab, um die Luftüberlegenheit zu demonstrieren

Ein solches Manöver auf das Flaggschiff angewandt würde sicherlich die feindliche Marine demoralisieren

Geschrieben

lol :D*lol*

Geschrieben
Diese Waffe kommt wohl ein "paar Jährchen" zu spät!

Hat wohl keiner der Bundeswehr erzählt, das GMG ist neben dem G36 und der MP7 (übrigens auch interessant) mit im Konzept für den "Infanteristen der Zukunft".

Könnte man das ganze für einen eventuellen Direktbeschuss (leicht?) gepanzerter Einheiten nicht mit verschiedenen Granattypen ausrüsten?

Geschrieben

Klick

Schon häftig was die Teile für einen Bumms haben.

Geschrieben
Klick

Schon häftig was die Teile für einen Bumms haben.

Geschrieben

Ja das ist ein wenig heftiger als Handgranatenwerfen beim Baras.

Geschrieben
Diese Waffe kommt wohl ein "paar Jährchen" zu spät!

Hat wohl keiner der Bundeswehr erzählt, das GMG ist neben dem G36 und der MP7 (übrigens auch interessant) mit im Konzept für den "Infanteristen der Zukunft".

Könnte man das ganze für einen eventuellen Direktbeschuss (leicht?) gepanzerter Einheiten nicht mit verschiedenen Granattypen ausrüsten?

Geschrieben

ich denke dass die waffe ein glump is

Geschrieben

ich steh auch nicht so auf smg´s

ein feines sturmgewehr (Steyr AUG) ist da schon was anderes

Geschrieben

doch guck dir mal die fußnote der tabelle an

erste amcht 140dB ohne schalldämpfer normalmunni

zweite macht 114 dB mit dämpfer udn normalmunni

dritte macht 110dB mit dämpfer und Unterschall munni

die MP5 SD mit standart munni macht 115dB

das einzige was nix bringt is die unterschallmunni da die anscheinend wie die MP5 für MP7 nich geeignet is ;) trotzdem aht amn durch den schalldämpfer einen rückgang der lautstärke um 30dB ;)