Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Habe mir gerade Informationen über die MP7 im Zusammenhang mit dem "Soldier System", das Twist anscheinend meint,

Hier ist ja richtig etwas los! :)

Für alle die sich das Filmchen noch nicht gesaugt haben, letzte Chance denn ich werde es am Wochenende vom Netz nehmen! ;)

@Vierbein

Im neuen Visier handelt die Titelstory von der MP 40... was für ein Zufall. *lol*

könntest du das nächste mal nen filmchen mehr in richtung benelli drehen ? :huh: irgendwie sagt mir die waffe zu :D schonwieder nen grund 18 zu sein -.-

könntest du das nächste mal nen filmchen mehr in richtung benelli drehen ? :huh: irgendwie sagt mir die waffe zu :D schonwieder nen grund 18 zu sein -.-

Speziell für King_Of_KingZ

So hier nun noch ein Film von meiner Benelli und mir, 7.1 MB groß und wie der andere Movie auch im .wmv-Format.

Außerdem noch ein Bild meiner Flinte, auf dem Bild ist zusätzlich noch ein Kompensator (das gelochte Teil an der Mündung) montiert.

Klick mich

Auch hier gilt: "Nur für kurze Zeit in SNI+PER's Schießbude erhältlich!". Also schnell saugen! ;)

:)

die frage kam sicherlich schon öfters, aber was brauch ich alles um "legal" an ne waffe zu kommen ?!? und ein preis wäre nicht schlecht, zum vergleich für die illegalen angebote....

die frage kam sicherlich schon öfters, aber was brauch ich alles um "legal" an ne waffe zu kommen ?!? und ein preis wäre nicht schlecht, zum vergleich für die illegalen angebote....

aber gute frage was benötigt man eigentlich alles für eien scharfe waffe ? ich emien an scheinen und so :huh: min. alter 18 is klar und dann :huh:

wie sieht das ganze in Deutschland aus wenn wir die Jagt mit einbeziehen?

Gibt es nicht die Möglichkeit im Rahmen der Jägerausbildung in die Waffenproblematik rein zu snuppern ?

wie sieht das ganze in Deutschland aus wenn wir die Jagt mit einbeziehen?

Gibt es nicht die Möglichkeit im Rahmen der Jägerausbildung in die Waffenproblematik rein zu snuppern ?

Wenn ich mich nicht täusche kann (darf) man da ab 16 aktiv werden- das würde ja bedeuten das die jüngeren da ein bisschen früher sich über den ERNST der Waffenbehandlung informieren können.

Nur empfehlenwert !