Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr ähnlich dem jetzigen NP1RR wobei ich der Meinung bin das es nach unten offene Dreiecke waren die ich gesehen habe,

Ist deins beleuchtet ? Ich hatte den eindruck das mit Beleuchtung die Konturen der Dreiecke etwas unscharf waren?

Geschrieben
Wenn du aber bei der Jagd auf große Distanzen schießen willst, ist da nicht Präzision wichtiger als Kaliber? Nur so 'ne Theorie!

PS: Sorry, dass ich Lehrer spiele!

Geschrieben

Hi

Auch mal eine Frage! Ich stehe vor dem Vergnügen mir eine Pistole kaufen zu dürfen...

Sie kann auf jeden Fall ein größeres "durchschlagskräftiges" Kaliber haben, kann ruhig etwas mehr kosten und sollte vor allem zielsicher sein. Ich bevorzuge russische Artikel, Magazin sollte minimum 9 Schuss haben.

Wichtig, sie sollte Damenlike sein, aber nicht Handtaschenformat haben.

Sollte neben Einzelfeuer auch Automatik haben!

Da ich sie auch für meinen persönlichen Schutz brauche (oft Reisen in den Ostblock bzw. naher Osten) sollte sie sehr zuverlässig sein.

Was empfehlt Ihr mir?

Damit gleich mal keine Frage aufkommt, ich besitze natürlich Waffenbesitzkarte und Schein, nur die Pistole die ich derzeit habe, mit der bin ich nicht glücklich. (Zu Damenhaft)

Geschrieben

also colt 1911 A1 hat stil ... im stainless look siehts bestimmt gut aus :)

*edit*

nur mit der handtasche wirds kompliziert :D

Geschrieben

Beretta das beste ! Clock oder Walther dürften auch den Bedarf decken. :)

Geschrieben

Dann doch "Damenhaft"? (am Strumpfband) :rolleyes::wub:

Geschrieben

Hi

Das Problem an Clock, Beretta und Colt... ich will ein russisches Fabrikat!

Geschrieben
Shakira,4. Aug 2005, 19:53] Hi

Das Problem an Clock, Beretta und Colt... ich will ein russisches Fabrikat!

Geschrieben

jo die PPK naja und P99 :rolleyes: naj ne glock is vllt. zu übertrieben :D aber so ne G19 is doch schön klein ?

Geschrieben

Hi

Keine Frau trägt eine Waffe am "Strumpfband" vor allem wenn sie das nicht verwendet! Würdet Ihr das? Ich trage meine Waffe in einem Halfter am Becken

Geschrieben

PM Makarov

oder ne CZ-999

is halt aus yugoslawien

Geschrieben

Hi

Die hat aber nur ein 8 Schuss Magazin und nur Einzelfeuer - oder?

Geschrieben

Hi

Bei der Zastava, die kenn ich und habe geschossen, aber die war nicht gerade "durchschlagskräftig"

Geschrieben

gibt eine version mit 12 und eine mit 8

hat glaub ich auch automatik weiß jetzt nich genau