Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LoL

@ Shakira:

ghe doch lieber in ein Fachkundiges Forum als dich hier von 14- 18 Jährigen beraten zu lassen die noch nie eine Pistole abgefeurt haben! :)

Damit keine Missverständisse aufkommen und es zu keinem geflame kommt: Ja, ich bin auch 16 und ja, ich habe noch nie eine Waffe abgefeuert und bin auch froh drum! ;)

Geschrieben

recht hasst du :) such sniper auf den kannste vertrauen :)

@ PM Makarov

wird die noch produziert 0.o

Geschrieben

denk nich aber soviele wie davon hergestellt wurden brauch man das auch nich ;)

Geschrieben

Ein Tip: Ich persönlich würde mich mit 'ner Glock im Holster wesentlich wohler fühlen, als mit 'ner Clock am Handgelenk!

:angry: :

Glock

?dit:

Mal im Ernst, welches Kaliber stellst du dir denn vor? Vielleicht kann ich dir ein paar Vorschläge bieten?

PS: Ich weiß, eigentlich heißt die Armbanduhr "Watch", aber mir fiel nix andres ein

Geschrieben
lol wer ahtn das geschriebn ? *lol*
Geschrieben
PM Makarov

oder ne CZ-999

is halt aus yugoslawien

Geschrieben
Shakira,4. Aug 2005, 19:29] Hi

Auch mal eine Frage! Ich stehe vor dem Vergnügen mir eine Pistole kaufen zu dürfen...

Sie kann auf jeden Fall ein größeres "durchschlagskräftiges" Kaliber haben, kann ruhig etwas mehr kosten und sollte vor allem zielsicher sein. Ich bevorzuge russische Artikel, Magazin sollte minimum 9 Schuss haben.

Wichtig, sie sollte Damenlike sein, aber nicht Handtaschenformat haben.

Sollte neben Einzelfeuer auch Automatik haben!

Da ich sie auch für meinen persönlichen Schutz brauche (oft Reisen in den Ostblock bzw. naher Osten) sollte sie sehr zuverlässig sein.

Was empfehlt Ihr mir?

Damit gleich mal keine Frage aufkommt, ich besitze natürlich Waffenbesitzkarte und Schein, nur die Pistole die ich derzeit habe, mit der bin ich nicht glücklich. (Zu Damenhaft)

Geschrieben
und das mit dem schiff funktioniert einfach nicht.

wie gligamesh sagt ist die a-10 zu langsam da kannst du noch so tief über dem wasser fliegen. und die triebwerke der a-10 geben durch ihre größe von vorne ein hervorragendes radar bild ab.

und ein angriff auf ein schiff mit b-52 wäre genauso sinloss

Das mit dem Schiff würde bei Vortäuschen einer Alpha-Atacke funktioneren - mehr hab ich nicht gesagt - und schon gar nicht, das es nichts effektiveres gibt

Die B-52 und F/a-18 würden eben eine Alpha-Attacke vortäuschen

Denn wenn 300 Flugzeuge in Pfeilformation - Alpha-Attacke - auf ein Schiff zukommen kümmert sich niemand um eine A-10 überm mehr

Ausserdem fragt sich, ob eine A-10 auf 5m Höhe über dem Wasser nicht das Radar unterfliegt

Sowas würde man höchstens machen, wenn der Krieg kurz bevor steht.

Bei diesem Beispiel einer solchen Taktik aus Tom Clancy's Roter Oktober werfen die A-10 nur Leuchtbomben an Falschirmen ab, um die Luftüberlegenheit zu demonstrieren

Ein solches Manöver auf das Flaggschiff angewandt würde sicherlich die feindliche Marine demoralisieren

Geschrieben

*lol**lol**lol*

Mein Kollege hatte Recht mit seiner SMS... der hat mir heute schon gesimselt und mich darauf hingewiesen das hier wildes philosophieren angesagt ist.

@ [ACRF]Shakira

Tja leider sind bei uns in der BRD Waffen verboten die vollautomatisch schießen können, sprich Dauerfeuer. Von daher kann ich Dir leider keinen Tip geben welche Waffe dafür in Frage käme. Ich persönlich würde mir eine Heckler & Kock P7M8 oder auch eine P7M13 als Selbstverteidigungswaffe anschaffen.

Du möchtest ja eine Waffe die russischen Ursprungs ist und da bin ich echt überfragt. Zum Kaliber das ordentlich durchschlägt und das zum russischen Ursprung passt würde ich Dir eine Waffe im Kaliber 7,62 Tokarew (7.62mm x 25mm) empfehlen.

@alle anderen Philosphen

Es ist ja nett von Euch wenn Ihr Euch an der Diskussion beteiligt aber bitte laßt es lieber bleiben wenn Ihr noch nie mit einer Waffe geschossen habt und diverse Hersteller und Modelle nur vom Hörensagen kennt.

Und Mare-Car, ich kenne Dich nicht, ich weiß nicht wer Du bist geschweige denn wie alt da Du in Deinem Profil nichts stehen hast aber bitte gib keine so wilden Tips wie aus der Hüfte schießen in, wie hast Du gleich geschrieben sogenannten "Rafalen"!?!?!?!? :)

Geschrieben
Und Mare-Car, ich kenne Dich nicht, ich weiß nicht wer Du bist geschweige denn wie alt da Du in Deinem Profil nichts stehen hast aber bitte gib keine so wilden Tips wie aus der Hüfte schießen in, wie hast Du gleich geschrieben sogenannten "Rafalen"!?!?!?!? :)
Geschrieben

Übrigens haben wir am gleichen Tag Geburtstag ;):D

Geschrieben
Übrigens haben wir am gleichen Tag Geburtstag ;)  :D
Geschrieben
Übrigens haben wir am gleichen Tag Geburtstag ;):D