Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HaZarD laß es einfach bleiben unverschämt zu werden! :angry:

Ich versuche es noch ein letztes Mal Dir zu erklären, wie gesagt ich versuche es denn anscheinend bist Du von uns beiden der Junge der noch in der Pubertät ist.

Also Du hast in einem Stil danach gefragt wie Du legal an eine Waffe kommst die mir eben nicht gefallen hat. Siehe hier -->

die frage kam sicherlich schon öfters, aber was brauch ich alles um "legal" an ne waffe zu kommen ?!? und ein preis wäre nicht schlecht, zum vergleich für die illegalen angebote....
Geschrieben

ja, die erste frage war vielleicht schlecht formuliert, aber ich hab darauf hin gesagt, dass ich keine kaufen möchte ! ausserdem hab ich ein einwandfreies führungszeugnis, dies wurde hier auch schon zur frage gestellt und desweiteren bin ich seit meinem 10.lebensjahr im schützenverein ;) und ich brauch ich es nicht als schwanzverlängerung oder sonstiges ! vielleicht brauchst du den thread hier als schwanzverlängerung, weil dich im realen leben niemand mit deinen waffen erst nimmt ?!? hast du eigentlich ne frau ?

Geschrieben

So, Kinder jetzt ist aber Schluss, ab beide ins Bettchen..... ;)

Da es Sniper?s Thread ist, sollten wir seine Einstellung, welche ich persönlich nicht so falsch empfinde, respektieren.

Aber, an Euch beide, wollt Ihr Euch jetzt wirklich wegen so blöder Waffen ernsthaft streiten??

Nein, ich denke nicht, also gebt Euch virtuell die Hände.....

Geschrieben
ja, die erste frage war vielleicht schlecht formuliert, aber ich hab darauf hin gesagt, dass ich keine kaufen möchte ! ausserdem hab ich ein einwandfreies führungszeugnis, dies wurde hier auch schon zur frage gestellt und desweiteren bin ich seit meinem 10.lebensjahr im schützenverein ;) und ich brauch ich es nicht als schwanzverlängerung oder sonstiges ! vielleicht brauchst du den thread hier als schwanzverlängerung, weil dich im realen leben niemand mit deinen waffen erst nimmt ?!? hast du eigentlich ne frau ?
Geschrieben

HaZarD, sowas sagt man nicht, sowas denkt man sich höchstens!

@King:

Die 92FS ist die Stainless-Ausführung der 92F, daher auch ein bisschen teurer!

Geschrieben

@sniper lasses es diesmal besser ;) nich du hast den fehler gemacht ....

Geschrieben
@sniper lasses es diesmal besser ;) nich du hasst den fehler gemacht ....
Geschrieben
Um Deine Frage beantworten zu können solltest Du sie schon etwas konkreter stellen. Es kommt darauf an was für eine Waffe, da gibt es verschiedene Kriterien wie z.B. Pistole oder Revolver, Hersteller, Kaliber usw.

Und dann frage ich mich immer noch wozu Du eine illegale Waffe benötigst, zum angeben, als Schwanzverlängerung oder zu was??? 

Geschrieben

HaZarD langsam verstrickst Du Dich aber ganz schön in Deinen Aussagen hier. *lol*

Wenn Du seit Deinem zehnten Lebensjahr, angeblich in einem Schützenverein bist warum stellst Du dann die Frage was Du dann alles benötigst um legal an eine Schußwaffe zu kommen???

Außerdem finde ich es nach wie vor mehr als verdächtig das Du Dich so sehr für illegales Zeugs interessierst!!!

Außerdem lieber HaZarD habe ich ein RL, ich habe einen Job, ich habe ein Auto, ich habe eine Frau, ich habe eine schöne Wohnung, ich habe ein ein interessantes Hobby bei mir paßt eigentlich alles. Die Schießbude brauche ich nicht um mich zu beweisen oder zu sonst was und als Schwanzverlängerung schon dreimal nicht. Wegen mir können die Admins und Mods die Schießbude entpinnen. Langsam aber sicher habe ich die Faxen hier im Forum echt dicke. Ich muß mich hier nicht anmachen lassen! :angry:

Der Umgangston läßt zu wünschen übrig und ich bin überzeugt das viele diesen Ton nicht an sich hätten wen man ihnen persönlich gegenübersteht!

Ich habe hier schon ziemlich viel Zeit damit verbracht die Fragen die gestellt wurden nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Ich mache das nicht aus irgendwelchen Komplexen oder Minderwertigkeitsgefühl heraus oder weil ich im RL keine Beachtung finde.

Ich mache das weil ich den Usern hier einfach helfen wollte ohne anzugeben denn das habe ich gewiß nicht nötig!!!

Wer mit Waffen umgeht hat Verantwortung, und diese Verantwortung nehme ich sehr ernst!!! Und genau das möchte ich hier auch vermitteln. Eine Waffe ist kein Spielzeug und es gehört eine gewissse Reife dazu mit ihr umzugehen. Gleichzeitig ist eine Waffe aber auch ein sehr interessantes Stück Technik und übt natürlich einen gewissen Reiz aus, gerade bei Spielern von Ego Shootern...

ich weiß gar nicht warum ich das alles schreibe!?! :huh:

Irgendwie habe ich keinen Bock mehr hier meine Zeit zu verschwenden mit irgendwelchen Usern die es nicht Wert sind und nicht zu schätzen wissen das ich hier meine Zeit investiere!!!

Geschrieben
Wenn Du seit Deinem zehnten Lebensjahr, angeblich in einem Schützenverein bist warum stellst Du dann die Frage was Du dann alles benötigst um legal an eine Schußwaffe zu kommen???
Geschrieben

Hi

Danke mal für die vielen Tipps! Ich habe hier allerdings nicht Vollautomatik gemeint, sondern das was man umgangssprachlich Automatik nennt! Abdrücken = feuern...bzw. draufbleiben, weiterfeuern...

Ich habe mich entschlossen eine Zastava CZ999 zu kaufen auch wenn sie nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach! Aber sie hatte 2 Modifikationen und zeigte trotz aller "Gegenstimmen" eine sehr hohe Präzision....

Geschrieben

HaZarD wenn das alles so ist wie Du schreibst dann wäre es sinnvoller gewesen gleich mit offenen Karten zu spielen und nicht hinterher damit rauszurücken. Das ganze sieht für mich eben unglaubwürdig aus!!!

Und dann frage ich mich noch immer wo ich Dich beleidigt haben soll???

Wie gesagt im Augenblick habe ich die Schnauze wirklich voll, ich muß mich hier nicht verarschen lassen. Und da fühle ich mich wirklich verarscht.

Ach ja eines noch ganz am Rande, um eine Kleinkaliberwaffe zu erwerben benötigt man genauso eine Waffenbesitzkarte, ein polizeiliches Führungszeugnis, eben die komplette Bürokratie die hier in der BRD notwendig ist. Demnach sollten die Schützen in Deinem Verein eigentlich darüber Auskunft geben können was sie zum Erwerb ihrer KK-Waffen alles erbringen mußten. Oder sind diese Waffen dann doch vom freundlichen Waffendealer an der nächsten Ecke?!? Also irgendwetwas scheint mir nach wie vor an der Sache faul zu sein!!!

Geschrieben
@King:

Die 92FS ist die Stainless-Ausführung der 92F, daher auch ein bisschen teurer!