HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ich schiesse nur luftgewehr, d.h. wenn ich trainiere sind meistens nur andere luftgewehrschützen da und die wissen sowas nun mal nicht edit : aber ich seh gar nicht ein, mich hier als rechzufertigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ich schiesse nur luftgewehr, d.h. wenn ich trainiere sind meistens nur andere luftgewehrschützen da und die wissen sowas nun mal nicht edit : aber ich seh gar nicht ein, mich hier als rechzufertigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 lol...du bist echt ein opfer deiner selbst ! aber back 2 topic, ich wollte nämlich schon immer mal wissen, was im moment die schnellste schussfrequenz ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ihr beiden seit echt peinlich ... ich hätte für die aktion mindestens eine verwarnung bekommen -.- hazard es kommt auf die waffengattung an wir ahtten hier mal ne anti-rocket waffe die aht 1mio. schuss die minute gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 weisst du mehr in dem bereich smg's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 sicher net aber so 800schuss/minute werdens sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 frage: gibt es auch messer oder schlaggeräte die unter das waffengesetz fallen? mein kumple hat mir vor jahren irgendwass mal von ner 8zellen maglite erzählt für die man nen waffenschein bräuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 frage: gibt es auch messer oder schlaggeräte die unter das waffengesetz fallen? mein kumple hat mir vor jahren irgendwass mal von ner 8zellen maglite erzählt für die man nen waffenschein bräuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 deswegen ja die frage, ich glaub sniper kennt sich beeser aus als mein kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 frage: gibt es auch messer oder schlaggeräte die unter das waffengesetz fallen? mein kumple hat mir vor jahren irgendwass mal von ner 8zellen maglite erzählt für die man nen waffenschein bräuchte Dachte immer maglites wären Taschenlampen ... aber wenn mans denn so will bräuchte man dann auch für nen Wagenheber nen Waffenschein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 weisst du mehr in dem bereich smg's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 bezüglich der maglites....gibt doch auch extra griffe, die für die grossen modelle produziert werden, damit sie auch als schlagwaffe dienen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 frage: gibt es auch messer oder schlaggeräte die unter das waffengesetz fallen? mein kumple hat mir vor jahren irgendwass mal von ner 8zellen maglite erzählt für die man nen waffenschein bräuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 ich meinte das mit den griffen anders ! es gibt solche gummigriffe, die man drüber stülpen kann, und dann sieht die maglite wie ein schlagstock von der polizei aus ! und dann sind sie quasi auch eine schlagwaffe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 schieße mit Luftdruck hab ne M16A1 eine MP-5 und 2 Combat-Deltas (natürlich gegenseitig mit Schutzvorkehrungen (Schutzbrille) außer dem geh ich ab und zu zum Paintball <<<< der Hammer ich will mir nen Helm kaufen als kein Paintball hab ich scho´ so nen richtigen wisst ihr obs sowas gibt?? (natürlich nicht unbedingt wäre halt witzig da wir manchmal Capture the Flag im Wald zocken (luftdruck) ^^^Taschengeld ist leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...