Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

*Peng* ? Könnt ich mir zumindest vorstellen, denk ma auch, das es den anderen Lauf evtl. zerfetzen könnte, oder zumindest deformieren oder sowas...

mich würde interessieren, ob man mit einem gutgezielten schuss in die mündung eines panzergeschützes selbiges beschädigen oder sogar eine geladene granate zur explosion bringen kann...

darf man theoretisch in den USA eine GAU/8A AVENGER kaufen?

nur so zum spass?

Hatten mal nen Bekannten, der wohnte ein paar Dörfer weiter unn is öfters mal inn Wald gegangen um nach alten Munitionsresten und son Zeug zu suchen unn hat auch mal son Teil einer Vierlings-Flak im Wald ausgebuddelt O_o

ich denke das kommt auf das Kaliber des Geschützes und auf die Waffe an!

Bei einer 155mm Haubitze und einer Glock 17 glaub ich das das geschoss weder explodiert noch sonderlich beschädigt wird da grosse Geschützgeschosse immer gesichert sind und die Stahlummantelung doch recht dick ist!

bei einer Waffe grösseren Kalibers zb in .50BMG

könnte ich mir durchaus vorstellen das das Projektil das Geschoss durchlöchert und so den Sprengstoff entzündet

Gast ::majoana::

kann sein das die frage schon da war aber wenn ich jetzt snipern will mit ner alten ww2 waffe welche sollte ich kaufen? und original oda nachbau? würde oft damit schießen

nochmal zu katrons link die seite mein ich.leider kenne ich mich mit dem waffenkauf nicht so gut aus.also auf der seite werden doch nachbauten verkauft?oder sind es sozusagen nicht schussfähige waffen?

hab ka aber würds gern wissen

edit:sry ich meine natürlich snipers link