Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Beretta 92F ........................... 12190 S Beretta 92FS ......................... 13990 S SIG Sauer P226 oder P228 ..... 14490 S Glock 17 oder 22 ..................... 7915 S Glock 19 Compact ................... 6990 S Glock 20 oder 21 ..................... 9150 S Glock 24 ................................. 9390 S Heckler und Koch USP ............ 11600 S Heckler und Koch P7 M13 ........ 16250 S IMI Desert Eagle .357 Mag ...... 17800 S IMI Desert Eagle .44 Mag ........ 19800 S IMI Desert Eagle .50 AE .......... 25590 S Colt M1991 (Kopie von M1911) .. 7480 S Colt Anaconda 6 Zoll .44 Mag .... 8490 S S&W Target Champion ............. 8900 S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Was ? Wo ? Wie ? Waffenschein für MAG Lites ?? Also ich hab meine 4er seit 1989 und davon hör ich zum ersten mal Aber wundern würde ich mich in Deutschland darüber nicht wirklich <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Damit wir uns hier leichter tun: 7 Schilling sind genau 1,00 DMark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 frage: gibt es auch messer oder schlaggeräte die unter das waffengesetz fallen? mein kumple hat mir vor jahren irgendwass mal von ner 8zellen maglite erzählt für die man nen waffenschein bräuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 naja ein andere kumpel hat ne 6zellen maglite. also das ding ist irgendwie vom gewicht und größe schon ziehmlich bedrolich. aber allerdings auch ziehmlich unhandlich, man stößt überall an und weiß nie wie man die tragen soll ohne die umstehenden zu gefärden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 naja ein andere kumpel hat ne 6zellen maglite. also das ding ist irgendwie vom gewicht und größe schon ziehmlich bedrolich. aber allerdings auch ziehmlich unhandlich, man stößt überall an und weiß nie wie man die tragen soll ohne die umstehenden zu gefärden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Damit wir uns hier leichter tun: 7 Schilling sind genau 1,00 DMark ...ääähm, wie, leichter tun? Wir zahlen hier (und soweit ich weiss auch in Österreich) zwischenzeitlich mit Euronen , oder hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Wieso, 1 Euro ist gleich 14 Schilling, oder? Ist doch ganz einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 So dann melde ich mich auch Mal wieder zu Wort. 1.) HaZarD hat nach sMG's gefagt. --> weisst du mehr in dem bereich smg's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 So dann melde ich mich auch Mal wieder zu Wort. 1.) HaZarD hat nach sMG's gefagt. --> weisst du mehr in dem bereich smg's ? Dabei steht das s doch für das Wort schwer. Demnach ist die Antwort von Crashbreaker mit den Uzi's doch etwas am Thema vorbei. Eine Uzi gehört bestimmt nicht in die Kategorie schweres Maschinengewehr, geschweige denn eine Micro-Uzi. Tztztztz... HaZarD und Chrashbreaker ab in die Ecke und schämen!!! 2.) Zum Thema Maglite-Taschenlampe und Waffenschein. Das höre ich zum ersten Mal das man einen Waffenschein für eine Taschenlampe braucht. Ich denke das kommt eher aus dem umgangssprachlichen Bereich weil es so große Maglite's gibt und dann sagt man eben Die ist so groß dafür brauchst Du eigentlich 'nen Waffenschein. Wenn Ihr eine wirklich richtig krasse und helle Funzel wollt dann legt euch eine Lampe von SUREFIRE zu. Ich selbst habe das Modell Z2 Combat Light. Das ist eine kleine und handliche Lampe die eine Maglite bei weitem übertrifft. Allerdings ist die Z2 natürlich auch etwas teurer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 So dann melde ich mich auch Mal wieder zu Wort. 1.) HaZarD hat nach sMG's gefagt. --> weisst du mehr in dem bereich smg's ? Dabei steht das s doch für das Wort schwer. Demnach ist die Antwort von Crashbreaker mit den Uzi's doch etwas am Thema vorbei. Eine Uzi gehört bestimmt nicht in die Kategorie schweres Maschinengewehr, geschweige denn eine Micro-Uzi. Tztztztz... HaZarD und Chrashbreaker ab in die Ecke und schämen!!! 2.) Zum Thema Maglite-Taschenlampe und Waffenschein. Das höre ich zum ersten Mal das man einen Waffenschein für eine Taschenlampe braucht. Ich denke das kommt eher aus dem umgangssprachlichen Bereich weil es so große Maglite's gibt und dann sagt man eben Die ist so groß dafür brauchst Du eigentlich 'nen Waffenschein. Wenn Ihr eine wirklich richtig krasse und helle Funzel wollt dann legt euch eine Lampe von SUREFIRE zu. Ich selbst habe das Modell Z2 Combat Light. Das ist eine kleine und handliche Lampe die eine Maglite bei weitem übertrifft. Allerdings ist die Z2 natürlich auch etwas teurer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Mein Vater hat mir so eine 32 cm MagLite von der Arbeit mitgebracht! Mit der kann man ohne Spaß ca. 200m weit leuchten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 ich meinte sub machine guns, und da lag crashbreaker richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Na Ja,meine 4er ist 38 cm lang und wiegt mit Batterien ca. 1.5 kg und hat mich anno 89 69 DM gekostet. damit könnte man schon theoretisch einem eine tierische Beule an der Rübe verpassen Die Herren von dem grün weißen Trachtenverein wollten die mir damals schon abnehmen(lag in meinem Manta im Kofferraum)weil man die damals so noch nicht zu kaufen bekam Aber die Lampe ist mit der Serien Nr. auf mich registriert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Also bei ner Maglite kann ich mir das nicht vorstellen, weiß nur das du "butterly" Messer und Springmesser unter 18 Jahren nicht haben darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...