Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Wer also noch nen altes Butterfly zu Hause hat, sollte sich nicht erwischen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Damit wir uns hier leichter tun: 7 Schilling sind genau 1,00 DMark ...ääähm, wie, leichter tun? Wir zahlen hier (und soweit ich weiss auch in Österreich) zwischenzeitlich mit Euronen , oder hab ich da was verpasst? Aber mit DMark können wir wohl mehr anfangen als mit Schilling, und Schilling wieso denn überhaupt rechenen? wenn wir doch mittlerweile alle in EUR bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 frage: gibt es auch messer oder schlaggeräte die unter das waffengesetz fallen? mein kumple hat mir vor jahren irgendwass mal von ner 8zellen maglite erzählt für die man nen waffenschein bräuchte Also bei ner Maglite kann ich mir das nicht vorstellen, weiß nur das du "butterly" Messer und Springmesser unter 18 Jahren nicht haben darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Damit wir uns hier leichter tun: 7 Schilling sind genau 1,00 DMark ...ääähm, wie, leichter tun? Wir zahlen hier (und soweit ich weiss auch in Österreich) zwischenzeitlich mit Euronen , oder hab ich da was verpasst? Aber mit DMark können wir wohl mehr anfangen als mit Schilling, und Schilling <--> DM ist leichter umzurechnen als Schilling <-->? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Also bei ner Maglite kann ich mir das nicht vorstellen, weiß nur das du "butterly" Messer und Springmesser unter 18 Jahren nicht haben darfst. So nicht mehr ganz richtig. Seit dem neuen WaffG fallen Butterfly-Messer unter die verbotenen Gegenstände. -> Besitz ist also auch ab 18 nicht erlaubt. Bei Springmessern kommt es auf Die Klingenlänge bzw. Verhältnis Breite zu Länge an. Wer also noch nen altes Butterfly zu Hause hat, sollte sich nicht erwischen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Weil auf der Liste nur Schillingpreise standen und man die leichter in DM als in ? umrechnen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 @SNI+PER sry... überlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Na Ja,meine 4er ist 38 cm lang und wiegt mit Batterien ca. 1.5 kg und hat mich anno 89 69 DM gekostet. damit könnte man schon theoretisch einem eine tierische Beule an der Rübe verpassen Die Herren von dem grün weißen Trachtenverein wollten die mir damals schon abnehmen(lag in meinem Manta im Kofferraum)weil man die damals so noch nicht zu kaufen bekam Aber die Lampe ist mit der Serien Nr. auf mich registriert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greengoblin 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Wieso, 1 Euro ist gleich 14 Schilling, oder? Ist doch ganz einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 So jetzt schießt der gute, alte SNI+PER auch noch mit dem Bogen! Seit gestern nenne ich einen Hoyt Gamemaster Recurvebogen mein Eigen. Ich habe heute sechs Stunden lang auf dem Bogenplatz geschossen und jetzt tut alles weh... aber es hat einen riesen Spaß gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 So jetzt schießt der gute, alte SNI+PER auch noch mit dem Bogen! Seit gestern nenne ich einen Hoyt Gamemaster Recurvebogen mein Eigen. Ich habe heute sechs Stunden lang auf dem Bogenplatz geschossen und jetzt tut alles weh... aber es hat einen riesen Spaß gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 So jetzt schießt der gute, alte SNI+PER auch noch mit dem Bogen! Seit gestern nenne ich einen Hoyt Gamemaster Recurvebogen mein Eigen. Ich habe heute sechs Stunden lang auf dem Bogenplatz geschossen und jetzt tut alles weh... aber es hat einen riesen Spaß gemacht!!! Der Bogen ist aber keine SNI+PER-Version mit ZF, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ein paar UHR-Videos! UHR steht für Unterhebelrepetierer. Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Sind damit die ?Repetiergewehre? gemeint, welche in der Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs auftauchten? Möchte mir das Video nicht runterladen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Sind damit die ?Repetiergewehre? gemeint, welche in der Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs auftauchten? Möchte mir das Video nicht runterladen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...