Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Ach so, simple ?Winchester?....

Also, Prügelwaffen..... ;)*lol*

Ich meinte die ersten Hinterlader, da wurde das Verschlussstück ja auch oft mittels eines Hebels an der Unterseite geöffnet....

Haben die modernen Winchester eigentlich Züge und Felder??

Ach so, simple ?Winchester?....

Also, Prügelwaffen..... ;)*lol*

Ich meinte die ersten Hinterlader, da wurde das Verschlussstück ja auch oft mittels eines Hebels an der Unterseite geöffnet....

Haben die modernen Winchester eigentlich Züge und Felder??

Hi

Ich habe eine ungewöhnliche Frage! Ich würde gerne wissen, was das Conföderierte Marine Chor im US Bürgerkrieg für Gewehre hatten...

Hat jemand eine Ahnung?

Nachdem ich so viele Pics vom heutigen Tag gepostet habe (Warbird & Mut zur Hässlichkeit) poste ich in der Schießbude auch noch zwei Pics von heute Morgen.

Das bin ich bei dem Versuch auch als Bogenschütze eine gute Figur zu machen! *lol*

Hi

Kleiner Tipp, Dein rechtes Bein etwas mehr nach hinten und nicht zur Seite, die Sehne mehr zur Brust und mit dem Körper nach hinten, das sieht ja fast so aus als würdest Du den Pfeil nachstubsen wollen.

Ansonst okay :)

Übrigens haben wir am gleichen Tag Geburtstag ;)  :D

Am gleichen Tag ist das eine aber wie steht es mit dem Geburtsjahr??? ;)

Shakira,2. Sep 2005, 16:53] Hi

Ich habe eine ungewöhnliche Frage! Ich würde gerne wissen, was das Conföderierte Marine Chor im US Bürgerkrieg für Gewehre hatten...

Hat jemand eine Ahnung?

Hi

[Klugscheiss an] Nach der neuen deutschen Rechtschreibung ist beides ziemlich egal

[Klugscheiss aus].

Aber, soweit ich weiß, war die Marine der CS relativ schnell lahmgelegt, bis auf den Mississippi.

Ich geb's auf mit dir, es macht echt keinen Spaß.....

Die Marine der CS war in ihren Häfen gefangen, da die US-Marine eine Blockade errichtete. Deshalb, gab es auch Blockadebrecher, oder baute U-Boote, aber bitte du weißt es ohnedies besser....

Dazu habe ich etwas gefunden, extra jetzt gesucht, aber der hat sicherlich auch unrecht.....

http://www.wilde-com.de/ag/marinebericht.htm

Auch ist es ein Fakt, dass die CS-Armee unter einem eklatanten Materialmangel litt, was auch eine Erscheinung der Blockade der CS-Häfen war und deshalb gab es auch keine einheitlichen Uniformen, oder Ausrüstungen, aber auch das weißt du natürlich besser....

Auch nach der neuen Rechtschreibreform ist ein Chor eine Gruppe, welche gemeinsam singt, während ein Corps eine militärische Einheit ist, entweder schreibt man ein Wort englisch, oder deutsch, also Confederation, oder Konföderierte, jedoch mischt man diese nicht, aber auch hier bist du uneinsichtig....

Wenn du ohnedies alles weißt und kannst, Antworten falsch berichtigst, was fragst du überhaupt?????

Gilgamesh hat Recht, man schreibt entweder Korps im Deutschen, oder Corps im Englischen. Ein Chor wiederum singt nur.

Wenn du sagen willst: Konföderiertes Marine Korps, schreibs so:

Confederate States Marine Corps

oder auch so:

Confederated Marine Corps

Hi

Ich weiß nicht alles besser, und es geht hier nicht um neue der alte deutsche Rechtschreibung die sich auf das Conföderiert bezog.

Fakt ist aber, das weder die Marine der CS Staaten brach lag noch das Marine Corps

Beispiele?

- Fregattenkapitän Raphael Semmes, er war ein sehr sehr berüchtigter Kaperkapitän, ganz nebenbei kaperte er in 7 Tagen 7 Schiffe.

- Pamlico Sund, mehrere CSS Schiffe kapern die Fanny, und bringen die Ladung auf. Der Dampfer wurde dann als CSS Schiff verwendet!

- USS Richmond und USS Vincennes wurden infolge eines Gefechtes auf Grund gesetzt

- Der erste Kampf zwischen zwei Panzerschifffen, lag da die Marine des CSS auch brach? USS Monitor vs CSS Virgina

Und zum Brachliegen der Marineinfanterie, was würde Fregattenkapitän J. Rodgers sich wohl gedacht haben als CS Navy und CS Marine Corps Einheiten Feuer auf sein Schiff aufnahmen und er wohl doch nicht an Richmond herankam? "Ahja, die liegen brach...Mist, das war eh nur das Vordeck"....

Nochmals, ich will was über das Marine Corps wissen, nicht über die Marine. Ich will hier weder was über Einsätze wissen, den die recherchiere ich selber sondern über Bewaffnung.

Es mag sein das die Häfen unter "Blockaden" litten, aber das hat mit dem Unding, die "nahmen" ihre eigenen Waffen mit nichts zu tun. Es gab sehr wohl Blockadebrecher!

Und auch einige Nordstaatler verkauften Ihre Waffen an den Süden, oder wie glaubst Du ist sonst der Süden in den Besitz des Salvengeschütz Vandenburgh gekommen?

Und Gilgamesh, bitte lies Dir einfach nochmals alles durch! Du redest von der Navy, ich vom Marine Corps! Du redest von lahmlegen ich will wissen was die für Waffen hatten. Der Süden war gerade am Anfang des Krieges nicht so schlecht bewaffnet wie es manches Geschichtsbuch oder "Glaube" darstellt.