Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hätte eigentlich zb. ein Tiger auch nur die geringste Chance gegen einen M1A2 Abrams/T90? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hätte eigentlich zb. ein Tiger auch nur die geringste Chance gegen einen M1A2 Abrams/T90? moin moin! ich würde ganz klar sagen "auf keine fall" letztens bin ich auf eine Seite zu abgereichertem Uran gekommen Hier war das und da ist unter anderem ein bild, wo ein T-72 panzer von dem Sabot-Geschoss eines Abrams getroffen wurde. Eingefügtes Bild (578x434) Darunter steht "Overkill?" Und die Uranzanzerung des Abrams ist auch nicht ohne: Treffer Irakischer Panzer machen nicht den geringsten Schaden, diese Panzerung kann NUR von einem Urangeschoss durchbohrt werden (Steht unter "V. ETHICAL ANALYSIS"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 seid nicht dumm, ein pzFhz welches 60 jahre alte technik hat, hätte keine chanche! die Frage erübrigt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 aber gegen nen M60 dürfte er doch noch ankommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 nein -.- nur unser schöner LEO wird dem Abrams gefährlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 nein -.- nur unser schöner LEO wird dem Abrams gefährlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Asoooo sag da doch... ich dacht nu M60 gegen Abrams^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Sinnlos! Als nächstes wird jemand fragen, ob ein 7,62mm-Geschoss Ritterrüstung durchdringt! ?dit: Aber Sledge.OC, guter Artikel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Danke Crashbreaker! und endlich bin ich auch zu der Limousine fündig geworden. Du hast ja schon gesagt, dass die Fenster wahrscheinlich die Schwachstelle sind. Denk ich auch, also geguckt was modernes Panzerglas alles aushält und siehe DA: Das Zeuch hält tatsächlich so manchem stand: 7.62x39 Armor Piercing Ammunition (AK47, wenn ich mich nicht irre) 7.62x51 Armor Piercing Ammunition (die is echt stark! Link) 5.56x45 Armor Piercing Ammunition und 12.7mm (50 caliber) machinegun rounds! da steht auch, dass das Papamobil mit Glas von Labock ausgestattet ist. Ich weiß aber nicht, ob es nicht noch etwas besseres gibt oder ob Bush´s Auto das hat. Ja und dass dieses Auto tatsächlich einer 155mm-Granate, die eigentlich locker 30 bis 40km weit fliegt wiedersteht, kann ich nicht glauben... Eingefügtes Bild (840x560) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hätte eigentlich zb. ein Tiger auch nur die geringste Chance gegen einen M1A2 Abrams/T90? moin moin! ich würde ganz klar sagen "auf keine fall" letztens bin ich auf eine Seite zu abgereichertem Uran gekommen Hier war das und da ist unter anderem ein bild, wo ein T-72 panzer von dem Sabot-Geschoss eines Abrams getroffen wurde. Eingefügtes Bild (578x434) Darunter steht "Overkill?" Und die Uranzanzerung des Abrams ist auch nicht ohne: Treffer Irakischer Panzer machen nicht den geringsten Schaden, diese Panzerung kann NUR von einem Urangeschoss durchbohrt werden (Steht unter "V. ETHICAL ANALYSIS"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hätte eigentlich zb. ein Tiger auch nur die geringste Chance gegen einen M1A2 Abrams/T90? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Gestern auf 18 Meter geschossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Heute mit dem Bogen meiner Freundin ebenfalls auf 18 Meter geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Und in der zweiten Serie habe ich den Tennisball mit einem Pfeil getroffen. Allerdings blieb dieser nicht stecken sonder prallte ab weil die Spitzen relativ rund sind im Gegensatz zu meinen Pfeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 moin moin! für SNI+PER und Shakira hab ich mal ne frage. gibt es sowas wie "Hochgeschwindigkeitmunition" die selbst bei einem Streifschuss einen "Nervenschock" verursacht? L3gion meint nämlich das sei kein Mythos/Gerücht. /index.php?showtopic=21100&st=75">Thread Hier die letzten 4 Posts. Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...