Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Hätte eigentlich zb. ein Tiger auch nur die geringste Chance gegen einen M1A2 Abrams/T90?

moin moin!

ich würde ganz klar sagen "auf keine fall"

letztens bin ich auf eine Seite zu abgereichertem Uran gekommen

Hier war das

und da ist unter anderem ein bild, wo ein T-72 panzer von dem Sabot-Geschoss eines Abrams getroffen wurde.

Eingefügtes Bild (578x434)

Darunter steht "Overkill?"

Und die Uranzanzerung des Abrams ist auch nicht ohne: Treffer Irakischer Panzer machen nicht den geringsten Schaden, diese Panzerung kann NUR von einem Urangeschoss durchbohrt werden (Steht unter "V. ETHICAL ANALYSIS").

Sinnlos!

Als nächstes wird jemand fragen, ob ein 7,62mm-Geschoss Ritterrüstung durchdringt!

?dit:

Aber Sledge.OC, guter Artikel!

Danke Crashbreaker!

und endlich bin ich auch zu der Limousine fündig geworden.

Du hast ja schon gesagt, dass die Fenster wahrscheinlich die Schwachstelle sind. Denk ich auch, also geguckt was modernes Panzerglas alles aushält und siehe DA:

Das Zeuch hält tatsächlich so manchem stand:

7.62x39 Armor Piercing Ammunition (AK47, wenn ich mich nicht irre)

7.62x51 Armor Piercing Ammunition (die is echt stark! Link)

5.56x45 Armor Piercing Ammunition und 12.7mm (50 caliber) machinegun rounds!

da steht auch, dass das Papamobil mit Glas von Labock ausgestattet ist.

Ich weiß aber nicht, ob es nicht noch etwas besseres gibt oder ob Bush´s Auto das hat. Ja und dass dieses Auto tatsächlich einer 155mm-Granate, die eigentlich locker 30 bis 40km weit fliegt wiedersteht, kann ich nicht glauben...

Eingefügtes Bild (840x560)

Hätte eigentlich zb. ein Tiger auch nur die geringste Chance gegen einen M1A2 Abrams/T90?

moin moin!

ich würde ganz klar sagen "auf keine fall"

letztens bin ich auf eine Seite zu abgereichertem Uran gekommen

Hier war das

und da ist unter anderem ein bild, wo ein T-72 panzer von dem Sabot-Geschoss eines Abrams getroffen wurde.

Eingefügtes Bild (578x434)

Darunter steht "Overkill?"

Und die Uranzanzerung des Abrams ist auch nicht ohne: Treffer Irakischer Panzer machen nicht den geringsten Schaden, diese Panzerung kann NUR von einem Urangeschoss durchbohrt werden (Steht unter "V. ETHICAL ANALYSIS").

*lol*

Und in der zweiten Serie habe ich den Tennisball mit einem Pfeil getroffen. Allerdings blieb dieser nicht stecken sonder prallte ab weil die Spitzen relativ rund sind im Gegensatz zu meinen Pfeilen.

moin moin!

für SNI+PER und Shakira hab ich mal ne frage.

gibt es sowas wie "Hochgeschwindigkeitmunition" die selbst bei einem Streifschuss einen "Nervenschock" verursacht?

L3gion meint nämlich das sei kein Mythos/Gerücht.

/index.php?showtopic=21100&st=75">Thread

Hier die letzten 4 Posts.

Danke schonmal!