SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Mein Stoner SR 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 @ sniper - Fällt mir gerade ein habe die Sako TRG 42 im .338 geschossen .... und nicht gekauft !! Zu heftig zu teuer im "Unterhalt" aber eine obergeile Optik !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @ sniper - Fällt mir gerade ein habe die Sako TRG 42 im .338 geschossen .... und nicht gekauft !! Zu heftig zu teuer im "Unterhalt" aber eine obergeile Optik !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @ sniper - Fällt mir gerade ein habe die Sako TRG 42 im .338 geschossen .... und nicht gekauft !! Zu heftig zu teuer im "Unterhalt" aber eine obergeile Optik !! Meinst Du mit obergeile Optik das Aussehen der Waffe oder hatte die Knarre ein fettes Zielfernrohr montiert... oder trifft gar beides zu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hab ein kleines Game für Sniper und Shakira gefunden. Hoffe ihr kennt es noch nicht.(wäre ja ein Wunder) Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hab ein kleines Game für Sniper und Shakira gefunden. Hoffe ihr kennt es noch nicht.(wäre ja ein Wunder) Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hab ein kleines Game für Sniper und Shakira gefunden. Hoffe ihr kennt es noch nicht.(wäre ja ein Wunder) Play erinnnert mich irgendwie an Moorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hat jemand ein paar infos über die lupara (sizilianische waffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hat jemand ein paar infos über die lupara (sizilianische waffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hi Meinst Du die die Steinschloßlupara???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 moin moin! im spiel "mafia - city of lost heaven" wir eine abgesägte schrotflinte, wie sie aus sizilien benutzt wird, als lupara bezeichnet. aber wie die genau heißt, weiß ich nicht. hier ein bild Eingefügtes Bild (1280x960) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Eingefügtes Bild (897x1198) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 @T&M Wotan Das Spiel kannte ich noch nicht... ein Wunder!!! @LookBehindYou Nettes Pic! Warum schaust denn da so grimmig? Hast Du da ein Bild von einer Person die Du hasst auf dem Boden liegen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Nun es ist sehr anstrengend durch Zielfernrohre zu schauen, weisst du? Und nein da liegt niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Nun es ist sehr anstrengend durch Zielfernrohre zu schauen, weisst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...