lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ja ich nehm auch meist nur das Flipsight, ist echt bequemer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Das Pic ist von gestern... mein erstes Jagdbogen-Turnier und ich wurde nicht letzter in meiner Klasse! Man beachte den Pfeil mit der gelben Feder! Der steckt im "Kill", wohlgemerkt mit dem ersten Pfeil und das Tier stand gute 30 Meter entfernt... war aber mein einzigster Kill im ganzen Turnier. Zu den Regeln: Der erste Treffer zählt. Es gibt drei Trefferzonen, den Kill, den Außenkill und den Körpertreffer. Die Punktestaffelung sieht folgendermaßen aus. 1. Pfeil 20 / 18 / 16 2. Pfeil 14 / 12 / 10 3. Pfeil 8 / 6 / 4 Auf alle Fälle hat es tierisch Spaß gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Das Pic ist von gestern... mein erstes Jagdbogen-Turnier und ich wurde nicht letzter in meiner Klasse! Auf alle Fälle hat es tierisch Spaß gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Das Pic ist von gestern... mein erstes Jagdbogen-Turnier und ich wurde nicht letzter in meiner Klasse! Auf alle Fälle hat es tierisch Spaß gemacht!!! Wer hat da mit nem Pfeil einen Kopfschuss geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Das Pic ist von gestern... mein erstes Jagdbogen-Turnier und ich wurde nicht letzter in meiner Klasse! Auf alle Fälle hat es tierisch Spaß gemacht!!! Wer hat da mit nem Pfeil einen Kopfschuss geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Das Pic ist von gestern... mein erstes Jagdbogen-Turnier und ich wurde nicht letzter in meiner Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Das Pic ist von gestern... mein erstes Jagdbogen-Turnier und ich wurde nicht letzter in meiner Klasse! Respekt Alter!!Aber warum steht das Vieh noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 moin moin! was ist denn die Mündungsgeschwindigkeit von einer modernen Haubitze? ich dachte an die Rheinmetall 155mm. Im internet kann ich nichts finden. Ich brauch das für Physik. Wir machen gerade den schrägen Wurf durch danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 moin moin! was ist denn die Mündungsgeschwindigkeit von einer modernen Haubitze? ich dachte an die Rheinmetall 155mm. Im internet kann ich nichts finden. Ich brauch das für Physik. Wir machen gerade den schrägen Wurf durch danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Danke, der begriff "muzzle velocity" hat mir gefehlt. Panzerhaubitze 2000 Kaliber 155 mm, Masse bei 43 kg, Ladung bis unter 13 kg, Rohlänge 52 Kal = 8,06m, V0 bei 945 m/s, Reichweite 30 km, gesteigert 40 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Danke, der begriff "muzzle velocity" hat mir gefehlt. Panzerhaubitze 2000 Kaliber 155 mm, Masse bei 43 kg, Ladung bis unter 13 kg, Rohlänge 52 Kal = 8,06m, V0 bei 945 m/s, Reichweite 30 km, gesteigert 40 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Muhahahaha... Kailber .375 H & H Magnum Dás Kipplaufpistölchen ist nicht ganz ohne!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Muhahahaha... Kailber .375 H & H Magnum Dás Kipplaufpistölchen ist nicht ganz ohne!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 LOOL wie die wegfliegt...1schuss und du must die waffe suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Für alle Interessierten, hier kann man zum Teil Dekopatronen bestellen. Dekopatronen bedeutet originale Patronen die entschärft sind. Es sind aber auch scharfe Patronen dabei die es aber nur mit entsprechender Genehmigung zu erwerben gibt! Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...