Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Du welcher Elefantentöter verschießt das letzte Teil? Eine kleine FLAK-Stellung...... Das hat gerade ein Kollege von mir gesagt als er das Bild betrachtet hat. Sein Wortlaut: Und die .700 NE wir dann bestimmt stationär verschossen?!? Es gibt tatsächlich Großwildbüchsen die diese Patrone verschießen!!! Das angefügte Bild habe ich auf die schnelle gefunden! Wow, richtig zierliche Waffe für das Kaliber.... Erinnert mich irgendwie an die Panzerbüchsen aus dem WWI (das Kaliber). Mit denen konnte man zweimal schießen, einmal rechts, einmal links, dann waren beide Schultern gebrochen......
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 Du welcher Elefantentöter verschießt das letzte Teil? Eine kleine FLAK-Stellung...... Das hat gerade ein Kollege von mir gesagt als er das Bild betrachtet hat. Sein Wortlaut: Und die .700 NE wir dann bestimmt stationär verschossen?!? Es gibt tatsächlich Großwildbüchsen die diese Patrone verschießen!!! Das angefügte Bild habe ich auf die schnelle gefunden! Wow, richtig zierliche Waffe für das Kaliber.... Erinnert mich irgendwie an die Panzerbüchsen aus dem WWI (das Kaliber). Mit denen konnte man zweimal schießen, einmal rechts, einmal links, dann waren beide Schultern gebrochen......
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Schaut irgendwie wie ein genmanipulierter Navy Colt aus..... Edit: Hat der Typ Schmauchspuren im Gesicht????
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 Schaut irgendwie wie ein genmanipulierter Navy Colt aus..... Edit: Hat der Typ Schmauchspuren im Gesicht????
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 nee ich glaub das is sein Bart. Wenn nicht.... HEFTIG
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Hast Du eine Ahnung, wie viel Joule das Ding hat, eventuell im Vergleich mit anderen Waffen, dass man sich als Laie ein Bild machen kann.... Eine 44?er wirkt dagegen wie ein Derenger.... Edit: Schau Dir mal seine Wangen, Nase uns Stirn an....
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 Hast Du eine Ahnung, wie viel Joule das Ding hat, eventuell im Vergleich mit anderen Waffen, dass man sich als Laie ein Bild machen kann.... Eine 44?er wirkt dagegen wie ein Derenger....
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 Also der Revolver in diesem Kaliber bringt eine Energie von 6230 Joule!!! B) Hier kannst Du Dir einen Bericht downloaden --> Klick mich
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 Das hier ist ein Video eines Schützen der weiß was auf ihn zukommen wird. Er setzt die Waffe auch nochmals kurz ab und gibt ein, wie ich finde, leicht verzweifeltes Lachen von sich. Die Waffe hat das Kaliber .577 Tyrannosaur. Diese Patrone war ein paar Beiträge weiter vorne zu sehen. Klick mich Ich werde diesen Film nach ein paar Tagen wieder entfernen, also schnell downloaden!
Rollo 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Was wäre ihm passiert wenn er den linken Ellenbogen höher gehalten hätte
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Das hier ist ein Video eines Schützen der weiß was auf ihn zukommen wird. Er setzt die Waffe auch nochmals kurz ab und gibt ein, wie ich finde, leicht verzweifeltes Lachen von sich. Die Waffe hat das Kaliber .577 Tyrannosaur. Diese Patrone war ein paar Beiträge weiter vorne zu sehen. Klick mich Ich werde diesen Film nach ein paar Tagen wieder entfernen, also schnell downloaden!
Rollo 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Das hier ist ein Video eines Schützen der weiß was auf ihn zukommen wird. Er setzt die Waffe auch nochmals kurz ab und gibt ein, wie ich finde, leicht verzweifeltes Lachen von sich. Die Waffe hat das Kaliber .577 Tyrannosaur. Diese Patrone war ein paar Beiträge weiter vorne zu sehen. Klick mich Ich werde diesen Film nach ein paar Tagen wieder entfernen, also schnell downloaden! Wieso gibt es eigentlich keine Dämpfersysteme für den Rückschlag? Vorallem bei solchen Monsterpatronen wäre das doch echt sinnvoll. Wenn ich an die Bundeswehrzeit denke...da hat mir dieses Mistding G3 oft die Backen blaugeschlagen(und das bei dem "kleinen" Kaliber) . Oder gibts schon solche Systeme??
Rollo 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Aber wieso gibt es sowas nicht an jedem Gewehr? Vermindert sich dadurch die Genauigkeit? Und wie sieht es z.B. mit einfachen Federsystemen am Kolbenende aus?
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 Aber wieso gibt es sowas nicht an jedem Gewehr? Vermindert sich dadurch die Genauigkeit? Und wie sieht es z.B. mit einfachen Federsystemen am Kolbenende aus?