Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

wow also kann man damit auch noch schießen??

LG

McMex

Made in Austria.....

Steyr.... ;)

Das hier ist die Desert Eagle im Kaliber .50 ActionExpress von meinem Kumpel. 

So sieht das aus wenn man mit diesem Monstrum schießt!!!  :o  :P  *lol*

Wofür um alles in der Welt braucht man eigentlich solche Handfeuerwaffen.

Deutschland mal ausgenommen, da gibts sowas ja nur in Vereinen.

Aber wie wird die Waffe in anderen Ländern eingesetzt? Selbstschutz, Militär...?

Wobei die Desert Eagle als Gasdrucklader durch ihr bauartbedingtes handling und ihre Abmessungen ja nicht gerade zum Selbtschutz ausgelegt ist.

Aber das 50. Kalliber sprengt ja alles(Wieviele Patronen gehen da eigentlich rein).

Aber der Feuerball aus der Mündung ist ja mal echt geil,

dass muss ich wirklich sagen :blink::P .

Alleine wenn die Hülse auf den Boden fällt, da hört man schon richtig das Gewicht raus *lol* .

Die Glock 18 kann ja meines Wissens nach auch vollautomatisch schießen, von daher ist ein größeres Mag schon praktisch^^. Aber die Waffe auf deinem Foto ist keine echte ;)

Gast abc
wow also kann man damit auch noch schießen??

LG

McMex

Made in Austria.....

Steyr.... ;)

STeyer macht doch auch traktoren oder :blink:

Ich hab mal ne Frage: Man sieht immer auf Fotos (vom 2.Weltkrieg zum Beispiel), das der eine Soldat eine M1 Garand trägt, der andere wieder eine Thompson! Bei den Deutschen das selbe: Einer hat ne MP40, der andere eine K98! Werden denen die Waffen zugeteilt, geht das nach Dienstgrad, können sie sich die aussuchen oder wie läuft das? :unsure:

Die Glock 18 kann ja meines Wissens nach auch vollautomatisch schießen, von daher ist ein größeres Mag schon praktisch^^. Aber die Waffe auf deinem Foto ist keine echte ;)