Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

weiß zufällig jemand was dieser herr für einen vorsintflutlichen schießprügel an der wand lehnen hat? klar der unter teil ist ein granatwerfer, aber der rest?? naja, passt zum bart :D

post-8-1137854894_thumb.jpg

post-8-1137854894_thumb.jpg

weiß zufällig jemand was dieser herr für einen vorsintflutlichen schießprügel an der wand lehnen hat? klar der unter teil ist ein granatwerfer, aber der rest?? naja, passt zum bart :D

Tja liebe Leute die Schießbude ist laut den Moderatoren nicht mehr so wichtig als das sie einen gepinnten Platz benötigt.

Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen warum plötzlich so entschieden wurde aber das sind leider die Fakten.

Seit es die Schießbude gibt habe ich immer versucht Eure Fragen zu diesem breiten Themengebiet zu beantworten. Diese Ära scheint nun vorbei zu sein weil das Thema offensichtlich viel zu unwichtig ist.

Ich finde es nicht nur sehr schade das einfach so entrümpelt wird, ich finde es auch sehr traurig das mir nicht mal geschrieben wurde warum so verfahren wird. Ich mußte nachfragen was Sache ist. Ein offizielles Statement in der Schießbude hätte auch Stil gehabt aber so... :(

Na ja... wenn Ihr weiterhin Fragen zum Thema habt versucht Euer Glück denn ich werde ab jetzt bestimmt nicht mehr so viel Zeit damit verbringen hier vorbeizuschauen um zu sehen ob es neue Fragen gibt.

Die Enttäuschung meinerseits ist gerade sehr groß... irgendwie dachte ich immer das meine "Arbeit" geschätzt wird aber so kann man sich täuschen! :(:(:(

Euer SNI+PER

Warum wird sie denn "entpinnt"? Ich empfinde es nicht als störend, dass sie gepinnt ist! :huh:

Ich habe gerade gesehen das die Schießbude wieder gepinnt ist.

-----------------

solche beinahe hetzende Kritik bitte per PN, um eine Anprangerung zu vermeiden. Es wird intern noch besprochen, was wegen diesem Thread unternommen wird.

mfg

RedRum

Ich habe gerade gesehen das die Schießbude wieder gepinnt ist.

-----------------

solche beinahe hetzende Kritik bitte per PN, um eine Anprangerung zu vermeiden. Es wird intern noch besprochen, was wegen diesem Thread unternommen wird.

mfg

RedRum

Nein, du hast es anscheinend nicht verstanden.

Konstruktive Kritik lässt sich auch mittels PN ausüben. Über diesen Weg ist es erstens vertraulicher und wird zweitens nicht direkt als "Beleidigung" angesehen.

Wir schätzen deine Fachkenntnisse sehr und würden es bereuen, wenn du uns verlässt, aber dein Sozialverhalten ist unglaublich provokativ. Ich hoffe ich wecke bei dir Verständnis. Du kannst äußern was du willst, aber über diesen öffentlichen Weg fühlen wir uns gerade bei solchen Tendenzthemen sehr angegriffen.

Danke

/edit

übrigens ich schrieb "beinahe hetzende Kritik". Ich denke, du solltest es mit provokativer Kritik gleichsetzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nein, du hast es anscheinend nicht verstanden.

Konstruktive Kritik lässt sich auch mittels PN ausüben. Über diesen Weg ist es erstens vertraulicher und wird zweitens nicht direkt als "Beleidigung" angesehen.

Wir schätzen deine Fachkenntnisse sehr und würden es bereuen, wenn du uns verlässt, aber dein Sozialverhalten ist unglaublich provokativ. Ich hoffe ich wecke bei dir Verständnis. Du kannst äußern was du willst, aber über diesen öffentlichen Weg fühlen wir uns sehr angegriffen.

Danke

/edit

übrigens ich schrieb "beinahe hetzende Kritik". Ich denke, du solltest es mit provokativer Kritik gleichsetzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wieso nur muß der kleine, gewöhnliche User hier immer Verständnis gegenüber den Usern die mit Rechten ausgestattet sind Verständnis aufbringen???

Ich denke nichts von beidem. Ich denke an eine legitimierte Aristokratie, wenn man so will.

Ich weiß gar nicht wie ich schreiben soll weil ich schon wieder Angst vor unterdrücken und Zensur habe. Das ist jetzt keine Provokation sondern mein voller Ernst!!!

danke ET

Autokratie ist passender

@Sniper

Ich denke es ist alles gesagt. Wir werden intern debatieren, ob wir diesen Thread weiterhin gepinnt lassen oder nicht. Ich appelliere aber weiterhin an deine Vernunft und hoffe, dass dein Ärger nicht noch größere Auswüchse annimmt, da ich kein Bedürfnis habe unsere Forenpolitik weiter zu rechtfertigen.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass hier in dem Forum jeder gleichwertig ist, obwohl es manchmal nicht so scheint.

ein normaler user mag genausoviel zeit und mühe ins forum investieren aber er kann in den seltensten fällen rechtlich belangt werden o.ä.

wenn du nun kommst und dich darüber aufregst das du zu wenig rechte hast und für dein tun anerkennung willst (das steht für mich außer frage, sonst hättest du dir die letzen paar posts nämlich gespart) dann geh zu nem mod/admin und frag ob du ins team kommen kannst o.ä.

unglaublich was du hier für einen wind veranstaltest! gestern hast du mich gefragt, warum der thread entpinnt wurde -> ich antwortete dir, das wir im ot aufräumen und habe dir auch meine persönliche meinung bzgl. dieses themas gesagt und du hast es akzeptiert.

nun ist er wieder gepinnt und du probst hier den aufstand. manchmal glaube ich wartest du nur darauf hier die welle zu schlagen. das macht dich von mal zu mal unsympathischer!