Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht wie ich schreiben soll weil ich schon wieder Angst vor unterdrücken und Zensur habe. Das ist jetzt keine Provokation sondern mein voller Ernst!!!

och mensch...

das es eine autokratie ist stand doch von anfang an fest, die admins und mods unterstützen die page finanziell und tragen die verantwortung für die inhalte und versuchen es eben allen recht zu machen.

ein normaler user mag genausoviel zeit und mühe ins forum investieren aber er kann in den seltensten fällen rechtlich belangt werden o.ä.

wenn du nun kommst und dich darüber aufregst das du zu wenig rechte hast und für dein tun anerkennung willst (das steht für mich außer frage, sonst hättest du dir die letzen paar posts nämlich gespart) dann geh zu nem mod/admin und frag ob du ins team kommen kannst o.ä.

der demokratieanspruch ist mir ohnehin in einem forum schleierhaft :huh:

!word!

Mir kommts so vor, als würdest du hier eine Art "Krieg gegen die Obrigkeit" führen. Ich frag mich nur, was soll der Scheiß?! Machst du das bei dir auf der Arbeit denn genauso? WÜrd mich mal interessieren, ob du da genauso gegen "Ungerechtigkeit und Unterdrückung der Schwächeren" zu Felde ziehst...

Und noch was dazu:

Ich bin der Auffassung das die Mods und Admins ihre Rechte nicht auf Lebzeiten bekommen haben sondern eben nur "unbefristet geliehen".

Ich weiß zwar nicht, wie du zu dieser Auffassung kommst, sie hat nämlich einen Haken:

wir sind diejenigen, die den Laden hier finanziell und konzeptionell führen. Ein Mitbestimmungsrecht, auf das Du dich berufen könntest gabs hier noch nie. Natürlich gehen wir auf Eure Wünsche und Anregungen ein, aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du auf diese Art und Weise hier Gehör findest?

Und weißt du überhaupt, was ich am lustigsten finde? Ich habs gewusst, dass das wieder einen Aufstand gibt... ;)

Seit es die Schießbude gibt habe ich immer versucht Eure Fragen zu diesem breiten Themengebiet zu beantworten. Diese Ära scheint nun vorbei zu sein weil das Thema offensichtlich viel zu unwichtig ist.

unglaublich was du hier für einen wind veranstaltest! gestern hast du mich gefragt, warum der thread entpinnt wurde -> ich antwortete dir, das wir im ot aufräumen und habe dir auch meine persönliche meinung bzgl. dieses themas gesagt und du hast es akzeptiert.

nun ist er wieder gepinnt und du probst hier den aufstand. manchmal glaube ich wartest du nur darauf hier die welle zu schlagen. das macht dich von mal zu mal unsympathischer!

Ich frag mich nur, was soll der Scheiß?! Machst du das bei dir auf der Arbeit denn genauso? WÜrd mich mal interessieren, ob du da genauso gegen "Ungerechtigkeit und Unterdrückung der Schwächeren" zu Felde ziehst...

ich find das geil, alkle paar monate zickt einer der beiden Streitpartein rum und ich hab genug amusement

Hier fliegen ja echt schlagfertiege Agumente :o

Ich denke das sich Sniper ungerecht behandelt fühlt weil er denckt wir zollen ihm nicht mehr den Respekt den er mal vor zb.1Monat gehabt hatte,obwohl er schon lange im dienst der Community gehandelt hatt.

Ich finde einfach das wir hier mal zu nem schluss kommen müssen,und sich beide "Pateien" entschuldiegen.Obwohl die Admins richtig reagiert haben,wurde es dann doch mit einer etwas heftiegeren ausdrucksweiße rübergebracht.Und ob es jetzt gepinnt ist oder nicht ist doch recht optional,oder?

mfg ich

Also meine Meinung ist, dass ich weder finde, dass es zuviele gepinnte Threads gibt, noch, dass mich die Schiessbude in irgendeiner Weise stört aber naja...

Eine Demokratie ist in einem Forum nicht möglich.

Man kann nicht alle User über jeder Frage abstimmen lassen. Ergo, bestimmen die Personen, welche für die Ordnung verantwortlich sind.

Ob denn nun ein Thread gepinnt, oder nicht gepinnt ist, ist denke ich für den interessierten User irrelevant.

Als ich noch kein Moderator war, dacht ich auch öfters, dass ein Thread von mir pinnenswert gewesen wäre. Es wurde jedoch anders entschieden, was ich eben respektierte.

Ich denke, Ihr solltet langsam zum Thema zurückkehren, denn mit dieser endlosen und vor allem sinnlosen Diskussion wird nur bewiesen, dass dieser Thread doch nicht so wichtig ist, als das man ihn pinnen sollte.

Nichts gegen Dich SNI+PER, oder gegen Dein Thema, auch ich habe schon zu weilen darin gepostet. Aber irgendwann, hat man sich genug über Lappalien aufgeregt......

Um eine Brücke zurück zu bauen, wie sieht es mit den Waffen von dem neuen Addon von BF2 aus, hast Du da mal original Daten und Bilder?

Ob denn nun ein Thread gepinnt, oder nicht gepinnt ist, ist denke ich für den interessierten User irrelevant.

Wenn ihr aufräumen wollt, es gibt sinnlosere Threads! Dies hier ist ein Thread, in dem man Fragen stellen kann und es meist zufriedenstellende Antworten gibt!

Moin Zusammen,

ich möchte hier ein letztes mal darauf hinweisen um was es mir ging und werde die einzelnen Absätze quoten denn ich glaube noch immer nicht das ich verstanden wurde um was es mir ging.

Ich finde es nicht nur sehr schade das einfach so entrümpelt wird, ich finde es auch sehr traurig das mir nicht mal geschrieben wurde warum so verfahren wird. Ich mußte nachfragen was Sache ist. Ein offizielles Statement in der Schießbude hätte auch Stil gehabt aber so...  :(

Du berufst dich hier auf "erwachsene Admins, die sich nicht ans Bein gepisst fühlen solle, wenn man ihre Entscheidungen hinterfragt" im Gegenzug reagierst du jedoch auf jede Admin-Entscheidung selbst, wie ne beleidigte Leberwurst... Da misst jemand mit zweierlei Maß, denke ich...

Du berufst dich hier auf "erwachsene Admins, die sich nicht ans Bein gepisst fühlen solle, wenn man ihre Entscheidungen hinterfragt" im Gegenzug reagierst du jedoch auf jede Admin-Entscheidung selbst, wie ne beleidigte Leberwurst... Da misst jemand mit zweierlei Maß, denke ich...

Thema entpinnt, genau wie der Fußball-Thread. Weitere Verschiebungen / Änderungen bei Themen können folgen.

Thema damit beendet.