Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

SNI+PER, ich schätze Dich und Deinen Einsatz sehr, aber was ist an diesem Satz missverständlich?

Ich denke, Ihr solltet langsam zum Thema zurückkehren, denn mit dieser endlosen und vor allem sinnlosen Diskussion wird nur bewiesen, dass dieser Thread doch nicht so wichtig ist, als das man ihn pinnen sollte.

Nichts gegen Dich SNI+PER, oder gegen Dein Thema, auch ich habe schon zu weilen darin gepostet. Aber irgendwann, hat man sich genug über Lappalien aufgeregt......

Moin,

ich hab mal ne Frage.... ich suche den "technischen Namen" einer Bouncing Betty. Die hiess doch bestimmt noch anders? Hintergrund ist der, dass ich die Beschriftung einer solchen Miene suche. Will versuchen meine 3D Objekte zu texturieren... [klick].

Stimmt SMi-35?

Die Bouncing Betty hat die Typenbezeichnung "M16A2", also genau wie das Gewehr. Ein passendes Bild suche ich Dir fix raus.

Narf... dachte ich hätte noch eins ausf der Platte, finde es aber nicht. auch nur google, was du sicher schon selbst hast:

http://www.fxanimator.8m.com/images/bouncing_betty.jpg

ein gelber Streifen im unteren Drittel, dazu in weiß das Wort "Mine". Den rest kann ich atm nicht entziffern.

Coole Coop :) "Mine" und der Streifen sind da auch zu erkennen. Jetzt noch "Anti-Personal Mine M16A2" und die Zeichen dazwischen und die Betty ist rund.

kann mir jemand ein paar Infos zum Volksgewehr 45 (oder 1-5 oder wie das hiess) geben? :unsure:

Hab auch mal eine Frage.

Ist ziemlich blöd, aber ich muss es einfach wissen ^_^ .

Ich hab mir vor einigen Tagen noch mal "den Schakal" mit Bruce Willis angeschaut.

Da bestellt er sich doch über seinen Onlinekontakt eine automatische Maschinenkanone, laut Film eine polnische ZSU-33.

Das Teil kenn ich irgendwoher, aber es ist nirgends zu finden.

Haben die einfach irgendeine Autokanone genommen und ZSU draufgeklebt, oder gibts das Teil wirklich?

Ich hab nochmal ne Frage zur Bouncing Betty. Diese wurde ja angeblich von USA entwickelt und trägt den Namen M16 A2. Kann es sein, dass es aber auch noch ein anderes Fabrikat gibt? Ich glaube die heisst dann SMi-35.

[edit]

hab was gefunden .. hat sich also erledigt;)

http://de.wikipedia.org/wiki/S-Mine

[/edit]

thx

m.a.g.