Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

G3 ist das Hauptsturmgewehr des Iran und die benutzen auch das MG3

die bauen da beides in Lizenz

Geschrieben

Mal ne Frage was passier eigentlich wenn sag ma mal 1m vor einem ne Mörser Granate explodiert ?

In der Soldat James Ryan fallen ihm ja die Beine ab ist das realistisch ?

Mfg Odys

Geschrieben

Ich würd sagen das da nicht die Beine wegfetzen sondern die Splitter der Granate ins Gesciht bzw des ganzen Körpers bekommt.

Manchmal übertreiben die das in Filmen, Gliedmaßen reißen nur dann ab wenn die Granaten einen mit voller Wucht erwischt. Sage ich.

Geschrieben

Hallo Leute ich hab euch mal ne Preisliste zusammengeschreiben wie viel die waffen in Ägypten und Sudan kosten

AK 47 ca 35 ?

AK 74 U 60 ?

RPG 100 ?

also film = unreal

eigentlich ja auch egal tot ist man ja so doer so

Geschrieben
Hallo Leute ich hab euch mal ne Preisliste zusammengeschreiben wie viel die waffen in Ägypten und Sudan kosten

AK 47 ca 35 ?

AK 74 U 60 ?

RPG 100 ?

also film = unreal

eigentlich ja auch egal tot ist man ja so doer so

Geschrieben
Ich würd sagen das da nicht die Beine wegfetzen sondern die Splitter der Granate ins Gesciht bzw des ganzen Körpers bekommt.

Manchmal übertreiben die das in Filmen, Gliedmaßen reißen nur dann ab wenn die Granaten einen mit voller Wucht erwischt. Sage ich.

Geschrieben

Ich glaub euch irgendwie beide *lol* aber mir persönlich wäre in der heutigen zeit n brusttreffer lieber als mit ner Ak nen Headshot

An Nokie: Quelle ganz einfach ich wahr drunten 2 hühner das ist ja wucher *lol*

spaß beiseite das geilste ist dass sie dir zeigen dass die waffen funktionieren soweit ich weiß kosstet nen RPD Missle 5? könnten auch mehr oder weniger kosten

Die Sten wahr bei den britischen soldaten sehr unbeliebt weil sie schlecht zum halten wahr hatte sie auch schon mal in der hand echt scheiße das teil

Mfg Odys

Hab neue Preise:

Sa7- ca. 120?

RPD- ca 55? (überteuert)

Colt 1911- ca. 25?

wenn ich wieder mit meinem noch landtreuen freund telefoniere hab ich weitere preise

Geschrieben

Wenn ich mal sterben muss in nem Krieg, dann durch einen Volltreffer von sowas

30.jpg

Huch, war das 6. Googlebild bei "Atompilz" ;)

Geschrieben

Du willst durch ne frau sterben *lol* wahrscheinlich mit nem telefonkabel bist du sicher dass das das richtige bild ist ?

Geschrieben

Ja ich weiß richtig gute qualität seh ich selten dass meiste wass ich bisher gesehen hab sind bestände von den soviets und der NVA aber einmal hab ichs gesehn wie nen ganzer laster mit anti-panzer raketen wegen unachtsamer handhabung in die luft gegangen ist . ( Es sind 6 Nigeria dabei umgekommen mein freund wurde von nem holzsplitter der oberschenkel n stück fleisch rausgerissen )

Mfg Odys

Geschrieben

Nochmal ne Frage zum Deutschen MG 3 ist dass der gleiche bau wie mg42 oder verbessert ?

Geschrieben
Nochmal ne Frage zum Deutschen MG 3 ist dass der gleiche bau wie mg42 oder verbessert ?
Geschrieben

also slow motion :( es gibt ja schon die/das MG 4 bin gespannt ob sie das auf des onkels Leopard 2a6 montieren

Geschrieben

Spielt Sni+per immer noch beleidigte Leberwurst oder warum kreuzt der nciht mehr auf?