Özge 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 G3 ist das Hauptsturmgewehr des Iran und die benutzen auch das MG3 die bauen da beides in Lizenz
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Hi Ich hab ein paar schöne Videos gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Leider ist sowas in Deutschland unmöglich:( Klick (ja google videos funzt jetzt auch hier) Klick und pinnt die Schießbude wieder sonst sucht man sich ja tot M.f.G. Devil-x-
Odys 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Mal ne Frage was passier eigentlich wenn sag ma mal 1m vor einem ne Mörser Granate explodiert ? In der Soldat James Ryan fallen ihm ja die Beine ab ist das realistisch ? Mfg Odys
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. März 2006 Ich würd sagen das da nicht die Beine wegfetzen sondern die Splitter der Granate ins Gesciht bzw des ganzen Körpers bekommt. Manchmal übertreiben die das in Filmen, Gliedmaßen reißen nur dann ab wenn die Granaten einen mit voller Wucht erwischt. Sage ich.
Odys 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Hallo Leute ich hab euch mal ne Preisliste zusammengeschreiben wie viel die waffen in Ägypten und Sudan kosten AK 47 ca 35 ? AK 74 U 60 ? RPG 100 ? also film = unreal eigentlich ja auch egal tot ist man ja so doer so
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Hallo Leute ich hab euch mal ne Preisliste zusammengeschreiben wie viel die waffen in Ägypten und Sudan kosten AK 47 ca 35 ? AK 74 U 60 ? RPG 100 ? also film = unreal eigentlich ja auch egal tot ist man ja so doer so
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Ich würd sagen das da nicht die Beine wegfetzen sondern die Splitter der Granate ins Gesciht bzw des ganzen Körpers bekommt. Manchmal übertreiben die das in Filmen, Gliedmaßen reißen nur dann ab wenn die Granaten einen mit voller Wucht erwischt. Sage ich.
Odys 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Ich glaub euch irgendwie beide aber mir persönlich wäre in der heutigen zeit n brusttreffer lieber als mit ner Ak nen Headshot An Nokie: Quelle ganz einfach ich wahr drunten 2 hühner das ist ja wucher spaß beiseite das geilste ist dass sie dir zeigen dass die waffen funktionieren soweit ich weiß kosstet nen RPD Missle 5? könnten auch mehr oder weniger kosten Die Sten wahr bei den britischen soldaten sehr unbeliebt weil sie schlecht zum halten wahr hatte sie auch schon mal in der hand echt scheiße das teil Mfg Odys Hab neue Preise: Sa7- ca. 120? RPD- ca 55? (überteuert) Colt 1911- ca. 25? wenn ich wieder mit meinem noch landtreuen freund telefoniere hab ich weitere preise
Rudi 1 Melden Geschrieben 11. März 2006 Wenn ich mal sterben muss in nem Krieg, dann durch einen Volltreffer von sowas Huch, war das 6. Googlebild bei "Atompilz"
Odys 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Du willst durch ne frau sterben wahrscheinlich mit nem telefonkabel bist du sicher dass das das richtige bild ist ?
Odys 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Ja ich weiß richtig gute qualität seh ich selten dass meiste wass ich bisher gesehen hab sind bestände von den soviets und der NVA aber einmal hab ichs gesehn wie nen ganzer laster mit anti-panzer raketen wegen unachtsamer handhabung in die luft gegangen ist . ( Es sind 6 Nigeria dabei umgekommen mein freund wurde von nem holzsplitter der oberschenkel n stück fleisch rausgerissen ) Mfg Odys
Odys 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Nochmal ne Frage zum Deutschen MG 3 ist dass der gleiche bau wie mg42 oder verbessert ?
Özge 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Nochmal ne Frage zum Deutschen MG 3 ist dass der gleiche bau wie mg42 oder verbessert ?
Odys 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 also slow motion es gibt ja schon die/das MG 4 bin gespannt ob sie das auf des onkels Leopard 2a6 montieren
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Spielt Sni+per immer noch beleidigte Leberwurst oder warum kreuzt der nciht mehr auf?