Özge 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 die wurde verworfen, 20 000 $ pro Stück war sogar den Amis zu teuer dafür wurde ja das XM8 Programm eingeführt als Ersatz
Odys 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Find nur ich das oder ist die AK 74 SU total fürn Ar**h der rückstoß der knarre ist viel zu stark beim gleichzeitigem laufen und schießen ich bin 1,96 cm groß also nicht grad schwach aber das ist wirklich heftig mit der normalen AK 47 konnte man im laufen feuern und sogar treffen aber mit dem teil ist sowas nicht möglich (Frage wie erkenn ich deutsche minen um Tobruk hab keine lust da drunten in die luft zu gehn? ) Mfg Odys ich find die XM8 sieht doof aus aber wie ihre eigenschaften sind weiß ich nicht
freaky 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Was ist eigentlich aus der OICW geworden? Eine Waffe mit unglaublichem Potenzial, wie ich finde. Seit Anfang der 90er werkeln die an dem Teil rum, wie gehts weiter? Es sollte doch das neue Gewehr der US Army werden, oder?
Odys 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 An dog Solider: Ich mach dort unten hauptsächlich urlaub wenn man aber meine hilfe brtaucht helfen ich in den städten ist man einigermaßen sich aber in der wüste und in kleinen dörfern ist es ziemlich gefährlich besnders am tag und zurzeit erst recht wegen den karikaturen. Ich helfe kleine behausungen und kaputte wägen zu reparieren und wenn das geld knapp wir helf ich der Polizei oder der Bürger-Miliz
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. März 2006 Das klingt ja nach ner dicken fetten Story...! Du hilfst da unten also? Als was? Söldner? Lol... Im übrigen schießt sich ne AK auch im Laufen sehr gut, ich bin nur knapp 1,90m und kann damit locker im laufen und gehen ballern...also bist Du entweder extrem dünn und schwach oder einfach nur n Märchenmann. Noch ne Frage, wie verständigst Du dich mit den Völkern? Niemand spricht Englisch, Deutsch sowieso nicht...schreib Doch mal etwas auf deren Sprache. EDIT: Ja noch was...es gibt KEINE deutschen Minen um Tobruk!!!! Und dass die AK47 weniger Rückstoß halt als die moderneren AK´s ist auch Käse...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 die wurde verworfen, 20 000 $ pro Stück war sogar den Amis zu teuer dafür wurde ja das XM8 Programm eingeführt als Ersatz
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. März 2006 @Crash Ich bin Besitzer einer WBK und regelmäßiger Gast auf nem Vereinsschießplatz an der Ostsee...dort haben sie neben einer Mossberg550 auch ne modifizierte AK (Einzelfeuer only)...ich hab ne normale Statur und hatte keine Probs. Im stehen nicht und auch nicht in Bewegung...sollte also für sonen Militärpr0fi bzw Märchenonkel wie Odys kein Prob sein die AK zu halten! Der erzählt was vom Pferd...n Schaumschläger.
Odys 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Helfen tu ich in der fachsprache als zivildienstlicher helfer. (nichts weltbewegendes stell dir einfach sos kinderdorf nur in afrika vor) Söldner !? Nö danke ist viel zu gefährlich Minen gibts keine dann is aj gut ich will da nämlich hin. Typen die im 1,90 er bereich sind sind meistens schwer im meinem fall 94kg also daran liegts nicht kennst du die AK 100 oder so das sit doch der neue ballermann der Russen. Mit nen Minen teils teils es wahr ne wette ich hab gesagt ja mein kumpel nein naja 5 ? flöten Die sprach angelegenheiten übernimmt meistens ein dolmetscher wenn keiner da sehr primitive zeichensprache
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. März 2006 OMG... Wer sich so rausredet ist def. ein Märchenonkel... Wenn Du also n Zivi bist, was suchst Du dann an einem Gewehr? Sicher hast Du wie 90% beim Bund den Ziviplatz gefordert weil Du Angst vor Waffen hast, deswegen gehste ja auch in ein Krisengebiet. Naja...STORY eben. EDIT: JA...ich kenne die Baureihen der AK...und seit dem Mosin Nagant gabs nix stärkeres, hatte alles sehr viel weniger Rückstoß. Mit Sicherheit, denn mir gehört ein Mosin.
Odys 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 sehr freundlich AK s kannst du in einem staatlich überprüftem schützenverrein unter aufsicht abfeuern oder im ausland Wiso habt s ihr alle waffen zu hause? PS: Willst du etwa sagen dass du dir keine sorgen darum machst angeschoßen oder erschoßen zu werden bist du spezialeinheit oder bist du ein Söldner?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Helfen tu ich in der fachsprache als zivildienstlicher helfer. (nichts weltbewegendes stell dir einfach sos kinderdorf nur in afrika vor) Söldner !? Nö danke ist viel zu gefährlich Minen gibts keine dann is aj gut ich will da nämlich hin. Typen die im 1,90 er bereich sind sind meistens schwer im meinem fall 94kg also daran liegts nicht kennst du die AK 100 oder so das sit doch der neue ballermann der Russen. Mit nen Minen teils teils es wahr ne wette ich hab gesagt ja mein kumpel nein naja 5 € flöten Die sprach angelegenheiten übernimmt meistens ein dolmetscher wenn keiner da sehr primitive zeichensprache
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. März 2006 Wiso habt s ihr alle waffen zu hause? PS: Willst du etwa sagen dass du dir keine sorgen darum machst angeschoßen oder erschoßen zu werden bist du spezialeinheit oder bist du ein Söldner?
Odys 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Also wenn man beim Bund/Sportschütze/Jäger ist darf man im Prinzip waffen besitzen ? Ich bin ein fan der rußischen entwicklung meine lieblinge sind: T 72 (hab ich als moddel) T 90 (foto) AK 47 (softair)
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Also wenn man beim Bund/Sportschütze/Jäger ist darf man im Prinzip waffen besitzen ? Ich bin ein fan der rußischen entwicklung meine lieblinge sind: T 72 (hab ich als moddel) T 90 (foto) AK 47 (softair)
Odys 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Softairs darf man ab 14 jahren doch besitzen fall s ich mich nicht irre hab ja meinem cousar auch eine gekauft also und mit modell mein ich ein ca 7cm großer plastikpanzer zu ´m anschauen und ein foto ist ein foto PS: Ich schau grad nochmal wegen softairs die regelung...