Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Lol...nun gib erstmal zu dass Du uns belügst, ich meine es liegt doch auf der Hand dass Du zu Haus bei Mutti sitzt und in keinem Krisengebiet.

Um Waffen besitzen zu dürfen bedarf es einer WaffenBesitzKarte...wie man die bekommt kann man nachlesen. Ob man beim Bund war oder nicht spielt keine Rolle. Beim Bund gibts übrigens keine Sportschützen *lol*

Sportschützen sind WBK Besitzer wie ich die halt ballern statt zu angeln.

Nen T-90 dürfte man rein theroteisch besitzen, wenn selbiger demilitarisiert ist kann man zumindest auf nem Privatgelände rumballern (fahren).

Wie recht du hast ich sitz grad zuhause und trinke kaffe und ess kuchen aber ich binn alle paar jahre im ausland tätig weil ich dort auch verwandte habe die mich dort schlafen lasse viel arbeite ich aber trotzdem nicht ich tu da lieber windsurfen :-)

hab grad dass gefunden

Zitat:

"Verbot von Softair-Waffen für Personen unter 18 Jahren

MdL Marlies Kohnle-Gros (CDU): ?Wir müssen heute feststellen, dass Körperverletzungsdelikte und Gewaltstraftaten im Bereich der Kinder- und Jugendkriminalität in den letzten Jahren stark angestiegen sind. Die Produzenten von so genannten Softair-Waffen bewerben die Zielgruppe der Jugendlichen massiv. Dabei sind diese Waffen keineswegs ungefährlich. Verletzungen sind leicht möglich, wenn gerade aus nächster Nähe auf einen Menschen geschossen wird. Ich würde mich freuen, wenn aus Rheinland- Pfalz die Initiative käme, dass diese Lücke im Waffengesetz geschlossen wird.?

?Die GdP weist seit Monaten auf die Gefährlichkeit der angeblich so harm-

losen Spielzeuge hin ? nicht nur für diejenigen, die von den Kügelchen getroffen werden, sondern auch für die, die mit diesen Waffen-Nachbildungen von Polizisten angetroffen werden. Dieser Kram gehört nicht in Kinderhände!? bestätigt Bernd Becker, stellvertretender Landesvorsitzender die Forderung. Auch wir wären für eine rheinland-

pfälzische Initiative im Bundesrat dankbar. "

Softairs darf man ab 14 jahren doch besitzen fall s ich mich nicht irre hab ja meinem cousar auch eine gekauft also und mit modell mein ich ein ca 7cm großer plastikpanzer zu ´m anschauen und ein foto ist ein foto

PS: Ich schau grad nochmal wegen softairs die regelung...

Ich geh nicht mehr zur schule *lol* sähe ein bisschen komisch aus

Punk und waffe = große katastrophe

wenn ich ganz ehrlich bin versuch ich immer dem Ärger aus dem weg zu gehen

Frage was ist ein Repetierhebel ?

Welche Probleme muß man haben um sich solch eine Geschichte auszudenken? 2te Persönlichkeit? Minderwertigkeitskomplexe?

Niemand der alle paar Jahre ins Ausland fährt (Erwachsener!!!) um dort der Miliz zu helfen schert sich um Softairwaffen, das machen pubertäre Jugendliche. Und da haste Dich verraten.

*lol*

Psychater?

ok ok ok beim psycho bin ich schon ;-) Lol

ist ja auch egal aber softairs find ich trotz meines alters echt cool die einzige halbechte waffe die ich besitze ist eine handles 1770

Em Odys, mal nen Zitat von dir

Ich bin voll Punk nur darf ich in der schule nicht so rumlaufen :-(

Is egal mit pseudo mein ich die wo sagen sie sind welche sind es aber doch nicht die zähl nicht

ein typischer fall von eigentor *lol* teenager-schüler-punk-milizionär der mit halb- und vollautomatischen waffen nur so um sich wirft und sich neue ak47-gewehre kauft wie manch einer unterhosen... lügen haben kurze beine junge *lol*

Spielt Sni+per immer noch beleidigte Leberwurst oder warum kreuzt der nciht mehr auf?

wobei ich aber mal einen Kollegen hatte, der genau das getan hat. Urlaub zu machen um zu Helfen. zB Gaza + Afrika.

Fotos etc gibt es als Beleg genügend.

Nur mal so als Einwand wegen Glaubwürdigkeit solcher Einsätze.

also ich kenn mich ja nun wirklich nicht mit waffen aus, aber was mich interessieren würde -> der sniper steckt bei längerer liegezeit immer seinen finger durch den sicherungsstift.

was würde denn damit entsichert? :blink: